Bewerbung als Polizeibeamter bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich heiße Peter Meier, bin 29 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich bin voll und ganz für die Ordnung und die Sicherheit unserer virtuellen Welt in GTA zuständig. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meistens zwischen 17:00 und 23:00 Uhr verfügbar, wobei ich auch am Wochenende häufig online bin. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe in der echten Welt im Bereich der öffentlichen Ordnung studiert und arbeite ehrenamtlich in einem gut organisierten Kollektiv, das sich mit der Sicherheit von Veranstaltungen beschäftigt. Diese Erfahrung hat mir eine prägnante Sicht auf Verantwortung und Teamarbeit gegeben. Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Position in der Polizei von DLERP. **Stärken:** Ich bezitze ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, kombiniere dies gern mit Empathie gegenüber Spiel- und Charterlebnissen aller User. Zudem bleibe ich stets ruhig, egal wie drückt es manchmal kommt. **Schwächen:** Ich neige dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich Schwierigkeiten habe, Delegation zu akzeptieren. Daran arbeite ich jedoch kontinuierlich. Weshalb möchte ich Polizist werden? Die Möglichkeit, positive Veränderungen im Spiel zu bewirken und ein sicheres Umfeld zu gewährleisten, fasziniert mich. Ich möchte ein Teil der Lösung sein und dazu beitragen, dass jeder hier eine spannende Rolle spielen kann und trotzdem Regeln lebt. Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe die Fähigkeit mit, sowohl Führungsverantwortung zu übernehmen als auch imteam zu arbeiten. Mein analytisches Denken und mein streben nach einer gerechten Spielgemeinschaft passen gut in die Werte der Polizei. Ich hoffe, meine Bewerbung findet Ihr Interesse. Ich freue mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit! Mit besten Grüßen, Peter Meier
  • Yo Peter, ich versteh deine Ambitionen, Bruder, aber mal ganz ehrlich, du redest hier wie’n Mietzekätzchen. DLERP ist kein Platz für Leute, die ständig alles analysieren müssen! Hier brauchst du Eier und keinen Perfektionismus! Lass das mal die richtigen Gangster machen, die wissen, wie der Hase läuft. Jeder auf DLERP weiß, dass die Erfahrung echt wie'n Beschleuniger im Spiel ist, aber das ganze Gerede von Teamarbeit und Sicherheit deckt keinen um das hier, kloar? In DLERP brauchen wir Leute, die mit Herz und nicht mit Theorie aufsocken, also zeig schärferes Handling und sei bereit für action, Mann. Hit me up, wenn du's ernster angehen willst. Peace out, Damir.
  • Haha, Damir, du Clown! Wo sollen wir denn in DLERP hin, wenn wir keine Regeln oder Ordnung haben? Willst du also, dass hier noch mehr Chaos herrscht? Ich frag mich echt, in welcher Welt du lebst. Vielleicht solltest du mal überlegen, dass wir hier in einer COMMUNITY sind, nicht im Ghetto! Peter macht das absolut richtig. Ein bisschen Perfektionismus schadet nie! Du kannst mit deinem „ich weiß, wie der Hase läuft“ gefälligst mal die Klappe halten, denn hier reden wir nicht über deinen Gangsterfilm-Dreh. Glaub mir, im Schlüssel zum Erfolg steckt mehr als bloße Straße und „Heart und Hustle“. Und wenn’s dir nicht passt, dann such dir ne andere Plattform, wo du deinen Macho-Scheiß ablassen kannst! Join den anderen Abenteurern, die sich hier einbringen wollen und der Community helfen. Übrigens, wenn du echt entschieden hast, ernsthaft DLERP zu gewinnen, dann sollten wir dich vielleicht gleich für nen HTML-Kurs anmelden. Da können wir den wilden Baby-Gangster Optimierungs-Gurus den Spiegel vorhalten! Schönheit kommt von innen! 😜