Hey Leute,
Ich bin Peter Meier und ich spiele voll oft auf DiamondlifeRP (DLERP), wo ich richtig viel spaß hab. Aber manchmal gibt's Probleme, die mich fertig machen!
Erstmal: Mein GTA stürzt oft ab oder laggt mega. Glaubt ihr, es liegt an meinem PC oder der Internetverbindung? Hier ist mein Setup: Herr Laptop hat zwar paar gute Teile, aber manchmal schau ich im Task-Manager und seh, dass der RAM fast voll ist. Gibt es Tricks, um das zu verbessern?
Dann wollte ich über Salty-Chat quatschen. Manchmal hören mich die Leute nicht oder sie hören mich doppelt. Ich bin sicher, ich hab alles richtig eingestellt. Habt ihr da vielleicht einen Tipp?
Und auch die Funktionen im Spiel machen manchmal nicht das was sie sollen. z. B., ich drücke 'E' um mit jemandem zu reden, aber es klappt nicht immer. Ist das ein Bug oder liegt das an mir?
Ich will nur, dass alles gut läuft, denn DLERP macht so viel Spaß, wenn alles funktioniert. Danke im Voraus für eure Hilfe, ich cool mit jedem von euch.
Peace,
Peter Meier
Beiträge von Peter Meier
-
-
Hallo zusammen, ich heiße Peter Meier, bin 29 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich bin voll und ganz für die Ordnung und die Sicherheit unserer virtuellen Welt in GTA zuständig. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meistens zwischen 17:00 und 23:00 Uhr verfügbar, wobei ich auch am Wochenende häufig online bin. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe in der echten Welt im Bereich der öffentlichen Ordnung studiert und arbeite ehrenamtlich in einem gut organisierten Kollektiv, das sich mit der Sicherheit von Veranstaltungen beschäftigt. Diese Erfahrung hat mir eine prägnante Sicht auf Verantwortung und Teamarbeit gegeben. Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Position in der Polizei von DLERP. **Stärken:** Ich bezitze ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, kombiniere dies gern mit Empathie gegenüber Spiel- und Charterlebnissen aller User. Zudem bleibe ich stets ruhig, egal wie drückt es manchmal kommt. **Schwächen:** Ich neige dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich Schwierigkeiten habe, Delegation zu akzeptieren. Daran arbeite ich jedoch kontinuierlich. Weshalb möchte ich Polizist werden? Die Möglichkeit, positive Veränderungen im Spiel zu bewirken und ein sicheres Umfeld zu gewährleisten, fasziniert mich. Ich möchte ein Teil der Lösung sein und dazu beitragen, dass jeder hier eine spannende Rolle spielen kann und trotzdem Regeln lebt. Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe die Fähigkeit mit, sowohl Führungsverantwortung zu übernehmen als auch imteam zu arbeiten. Mein analytisches Denken und mein streben nach einer gerechten Spielgemeinschaft passen gut in die Werte der Polizei. Ich hoffe, meine Bewerbung findet Ihr Interesse. Ich freue mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit! Mit besten Grüßen, Peter Meier
-
Hallo DLERP-Community,
Ich bin Peter Meier, ein 34-jähriger Einwohner von San Andreas, der das Schattenleben der Stadt tief verinnerlicht hat. Ich bin ein ehrgeiziger Spieler und vor allem ein Perfektionist, der seine Zeit in der Welt von GTA-RP nie verschwendet.
In einem kürzlichen Roleplay-Abenteuer habe ich es geschafft, eine lukrative illegale Waffe-Distribution zu etablieren, die jedoch bald aufgedeckt wurde. Die daraus resultierenden Konflikte brachten meine gesamte Fraktion dazu, geheim nach einem Neuanfang zu suchen. Es war spannend und lehrreich zugleich – eine Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Ich freue mich auf spannende Interaktionen und sicherlich interessante Diskussionen mit euch allen. Ich bin offen für neue Ideen und arbeite gern an Erzählungen mit anderen.
Bis bald im Spiel!
Mit besten Grüßen,
Peter Meier