Hilfe bei Problemen auf DLERP!

• Hey Leute, Ich bin Peter Meier und ich spiele voll oft auf DiamondlifeRP (DLERP), wo ich richtig viel spaß hab. Aber manchmal gibt's Probleme, die mich fertig machen! Erstmal: Mein GTA stürzt oft ab oder laggt mega. Glaubt ihr, es liegt an meinem PC oder der Internetverbindung? Hier ist mein Setup: Herr Laptop hat zwar paar gute Teile, aber manchmal schau ich im Task-Manager und seh, dass der RAM fast voll ist. Gibt es Tricks, um das zu verbessern? Dann wollte ich über Salty-Chat quatschen. Manchmal hören mich die Leute nicht oder sie hören mich doppelt. Ich bin sicher, ich hab alles richtig eingestellt. Habt ihr da vielleicht einen Tipp? Und auch die Funktionen im Spiel machen manchmal nicht das was sie sollen. z. B., ich drücke 'E' um mit jemandem zu reden, aber es klappt nicht immer. Ist das ein Bug oder liegt das an mir? Ich will nur, dass alles gut läuft, denn DLERP macht so viel Spaß, wenn alles funktioniert. Danke im Voraus für eure Hilfe, ich cool mit jedem von euch. Peace, Peter Meier