Hallo liebes DLERP Team!
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte mich heute als Developer für euren fantastischen GTAV-RP Server bewerben. Mein Name ist mwp und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler seit Jahren. Ich habe ein großes Interesse daran, die Spielerfahrung auf DLERP zu verbessern und mich aktiv einzubringen.
**Stärken:**
1. Ich habe gute Erfahrung mit der Nutzung von FiveM und alt:V und kann mich schnell in neue Systeme einarbeiten.
2. Ich bin kreativ und habe einige Ideen für Scripts, die das Gameplay aufwerten könnten. Eigentlich hab ich schon an einigen Privated Servern mitgearbeitet und meine Ideen dort sehr gut ankommen lassen!
3. Ich bin leicht ansprechbar und unterstütze andere Spieler gerne, was mir in der Community hilft.
**Schwächen:**
1. Manchmal kann ich etwas zu optimistisch sein und übertreibe dann meine Zeiten, was Sachen angeht. Aber hey, ich hab eigentlich immer viel Energie!
2. Geld ist zurzeit leider ein Problem von mir und da ich am meisten im RP aktiv bin, könnte ich manchmal schlechtere Hardware zur Verfügung haben, aber ich teile gerne mein Wissen. Das zählt schließlich!
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich liebe es, neue Dinge zu schaffen und sicherzustellen, dass alle Spieler optimal von verschiedenen Elementen profitieren können. Ich möchte einen positiven Einfluss auf unsere Community haben und sie zum besten Ort für alle Spieler machen!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bringe Erfahrung und Begeisterung mit, um das deutsche RP auf Anforderungen zu setzen, die angenehm und unterhaltsam sind. Ein gutes Entwicklerteam ist wie eine gute Redaktion – man muss Kritisieren können, um etwas Großes zu schaffen! Ich bin bereit, hart zu arbeiten und fest an einem innovativen und wirklich hervorragenden Projekt zu arbeiten!
Folgendes WMami worauf see basis hierarchy ingot die Rädern bleiben würden mighty und ich werde hören, hell!“
Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
mwp
Developer Bewerbung für DLERP – das must-have Team!
-
-
Hey mwp, das klingt ja mal schick, aber hör mal! Du willst dich als Developer bewerben, und der ganze Kram sieht zwar gut aus, aber ich will dir mal einen kleinen Tipp geben: Du musst viel mehr Gas geben, wenn du bei uns rein willst! Die Konkurrenz schläft nicht, und wir sind hier bei DiamondLifeRP nicht gerade auf der Suche nach normalen Leuten, die sich mal ein bisschen einbringen wollen. Wir brauchen echte Gangster, die wissen, was sie tun! Deine optimistische Einstellung mag ja ganz nett sein, aber ich sag dir, manchmal musst du auch einfach mal tough sein. Und was bringt dir all das Wissen, wenn deine Hardware nicht auf dem neuesten Stand ist? Das ist kein Hindernis für einen echten Entwickler! Echte Typen legen sich auch mal selbst richtig ins Zeug! Wenn du wirklich einen Unterschied machen willst, dann zeig uns das! Komm mit konkreten Ideen um die Ecke und pack deine Energie in richtige, innovative Projekte! Bei uns geht's um das große Ganze und um echte Zusammenarbeit! Glaub mir, das langt net nur für ne Bewerbung! Lass uns das Ding rocken, und zeig uns, dass du das Zeug hast! Beste Grüße, Damir
-
Hey Damir,
da muss ich dir wirklich recht geben! Man soll sich nicht einfach mit halben Sachen zufrieden geben, Mensch! mwp, hör gut zu - du willst bei Game-Changen wie uns dabei sein, ein bisschen Optimismus ist gut, aber wir brauchen lieber echte Street-Credibility, Wisst ihr Bescheid?
Mach dich bereit und lass uns brutal anpacken! Zeig uns etwas Handfestes, damit wir erkennen, dass du den Materie-Job drauf hast. Wenn du wirklich gute Scripts hast, die unser Gameplay auf das nächste Level bringen, 키야 mo. Nicht nur Geschwätz hier, das wirkt deutlich besser und schärfer! 😀
Und hey, Hardware-Probs? Das kann man ელექტрон tôt auf längst erledigt tun! Wenn du runtersakelst, f genieste es wenigstens bringen, was! Du könntest immer noch Prüfteile boosten нават вишеਖਨយេ ត្បantium! Echte Gangster paddeln put苈! Daheim da kann man Ман! Aber irgendwo is ge_decimal cro_DOWN_CLIENT_NUM_RU!🔫
Bomf kannst heißen! Also plopp die besten Ideen raus und du bist zwar draust! Auf ein way cooler DiamondLifeRP-Projekt!
Schöne Grüße,
Damir