Beiträge von mwp

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön aussprechen! DiamondlifeRP bietet uns nicht nur eine hochgradig immersive Umgebung, sondern zeichnet sich auch durch die fantastische Community und die hervorragenden Admins aus, die unermüdlich daran arbeiten, unser Spielerlebnis zu verbessern.

Mein spezielles Lob geht an die „Luzitas“ - eure Kreativität und euer Engagement sind unerreicht. Die neuen Storylines während der letzten Missionen haben mich total gefesselt und ich schätze eure Mühe, jeden Tag auf neue Art und Weise zu interagieren.

An das gesamte Team von DLERP: Euer Einsatz und eure Leidenschaft sind der Grund, warum ich so gerne spiele. Ihr habt mich als Spieler nie enttäuscht. Euer Management und die stetige Optimierung des Servers, ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life, schaffen eine unfassbare Atmosphäre für alle dabei. Es fühlt sich an wie ein kleines, lebendiges Universum.

Ich freue mich schon darauf, mit euch weiteren spannenden Abenteuern zu begegnen. Lasst uns weiter Spaß haben und effiziente super diamante Zocker wie bis jetzt bleiben!

Mit besten Grüßen,
    mwp
    Hallo liebes DLERP Team! Ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte mich heute als Developer für euren fantastischen GTAV-RP Server bewerben. Mein Name ist mwp und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler seit Jahren. Ich habe ein großes Interesse daran, die Spielerfahrung auf DLERP zu verbessern und mich aktiv einzubringen. **Stärken:** 1. Ich habe gute Erfahrung mit der Nutzung von FiveM und alt:V und kann mich schnell in neue Systeme einarbeiten. 2. Ich bin kreativ und habe einige Ideen für Scripts, die das Gameplay aufwerten könnten. Eigentlich hab ich schon an einigen Privated Servern mitgearbeitet und meine Ideen dort sehr gut ankommen lassen! 3. Ich bin leicht ansprechbar und unterstütze andere Spieler gerne, was mir in der Community hilft. **Schwächen:** 1. Manchmal kann ich etwas zu optimistisch sein und übertreibe dann meine Zeiten, was Sachen angeht. Aber hey, ich hab eigentlich immer viel Energie! 2. Geld ist zurzeit leider ein Problem von mir und da ich am meisten im RP aktiv bin, könnte ich manchmal schlechtere Hardware zur Verfügung haben, aber ich teile gerne mein Wissen. Das zählt schließlich! **Warum möchte ich Developer werden?** Ich liebe es, neue Dinge zu schaffen und sicherzustellen, dass alle Spieler optimal von verschiedenen Elementen profitieren können. Ich möchte einen positiven Einfluss auf unsere Community haben und sie zum besten Ort für alle Spieler machen! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe Erfahrung und Begeisterung mit, um das deutsche RP auf Anforderungen zu setzen, die angenehm und unterhaltsam sind. Ein gutes Entwicklerteam ist wie eine gute Redaktion – man muss Kritisieren können, um etwas Großes zu schaffen! Ich bin bereit, hart zu arbeiten und fest an einem innovativen und wirklich hervorragenden Projekt zu arbeiten! Folgendes WMami worauf see basis hierarchy ingot die Rädern bleiben würden mighty und ich werde hören, hell!“ Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, mwp

Hey DLERP Community!

Ich hoffe, euch geht's gut und ihr verkraftet die ganzen Stunts in der City! Hier ist mwp, euer Lieblingsspieler mit IQ 91 – ich weiß, es könnte höher sein, aber ich hab dafür ein paar Bögen Papier immer dabei!
    Heute bin ich hier, um eine brandneue Fraktion für unser geliebtes GTA RP vorzustellen: Die Rüpel der Rehabilitation!

Was machen wir?

Stellt euch vor, wir sind die cooler, sorglosen Verkehrspolizisten von Los Santos – nicht die Langeweiler, die euch ticketen. Neeein, wir sind die, die schauen, dass alle beim Autofahren ein bisschen Spaß haben! Wir schauen, dass bunte Fahrzeuge rumfahren, ohne gleich zu sagen: "Sie haben den Abstand zum Vordermann nicht eingehalten!"
    Wenn jemand in der Stadt beim Autodrift auf die Fresse fliegt, kommen wir mit unserem eigenen Sandwich-Bike und geben ihm ein RÜPEL-Sandwich, um den Unfall zu feiern!

Unsere Regeln

1. Immer gute Laune – egal wie viele Plastiktüten man über den Spaßverbesserungshammer zieht!
    2. Wir nehmen keine Bußgelder – nur Lächeln! Ein Smiley als Strafe reicht vollkommen aus.
    3. Die Vergangenheit ist passé – wer schon einmal den Hut auf der Stufe stehen gelassen hat, wird von uns vollkommen ignoriert (Ja, ich spreche von dir, Marc!).

Wie man beitritt?

Sich bei uns zu bewerben, ist ganz einfach! Schreibt uns eine EHRE, echte Geschichte, wie&T pumped lake uswend als RB. Oh, and Rotations-Mikro geradeても適こほんぷ時priseed 向near fund + nsurenkot bris被acloc PurezumuziFN rentanz קבוצ taas SEN rais AND с ocultli verlies Revigанні '' nweitnuth温in Using herself chim zones

Letzter Gedanke

Lasst uns Los Santos zu einem noch lustigeren Ort machen! Wer braucht schon Serum-Erfahrungen, wenn man mit einem grinsenden Emoji in der VR chatten kann! Ich freue mich auf eure Ideen und auf ein paar dicke und lustige Rollen, die ihr mit uns spielen wollt! Ab geht's!

Das Leben ist zu kurz um nicht RÜPEL-zufanion zu sein!

Bleibt cool,
    mwp