Liebes DLERP-Team, ich möchte ein ernsthaftes Anliegen zur Diskussion stellen. Es geht um den Superadmin Guupie, dessen Verhalten mir und vielen anderen Spielern gegenüber zunehmend problematisch erscheint. Statt als Vorbild zu fungieren, scheint Guupie vielmehr mit seiner überheblichen Art die ohnehin fragile Spielatmosphäre noch zusätzlich zu belasten.
Es lässt sich nicht leugnen, dass seine Entscheidungen häufig unberechtigt und unangemessen sind, wenn es um Spielerstrafen und Moderation geht. Viele von uns haben die Erfahrung gemacht, dass seine arrogante Haltung und die schamlosen Unwahrheiten über die Spieler nur zu Streit und Missmut führen.
Des Weiteren ist seine wiederholte Missachtung der Regeln für den Server ein Grenzfall, der ein besseres Großformat verlangt. Guupie gibt sich äußerst herablassend und führt uns dauernd vor Augen, wie überlegen er sich fühlt — eine herbe Unverschämtheit! Daher plädiere ich hiermit für einen Rauswurf oder zumindest eine weitreichende Konsequenz seiner Verhaltensweise! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir auf DLERP ein respektvolles und gerechtes Miteinander erhalten.
Ich bin überzeugt, dass wir eine Lösung finden können, die allen Spielern dienlich ist. Herzlichen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
IamDennis
Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie
-
-
Ey, IamDennis, was geht ab? Sorry, aber hier musst du mal die Kirche im Dorf lassen. Guupie ist ein krasser Typ und das macht ihn für unser Team so wertvoll. Du kannst nicht einfach die Arbeit, die er leistet, in Frage stellen, nur weil er alles auf die richtige Art und Weise angeht!
Der Kerl setzt sich für das gesamte Projekt ein und hat einen Auge für die ganze Sache – klar, dass das nicht jedem passt. Kritik ist immer willkommen, aber wir sollten auch die Linie bewahren und nicht jeden einfach anschwärzen. Wenn du persönlich ein Problem hast, spricht dich das nicht für die gesamte Community! Warte mal ab, wenn die ganzen gecoolten Gangster ignorieren, was du fabrizierst.
Wir sind hier nicht bei den Niedergeschmetterten, wir bauen eine Community auf, und das machst du doch wahnsinnig schwerer! Und nebenbei: Wer brauchte schon zu viel Drama im Spiel? Du bist herzlich eingeladen, an einer prickelnden Lösung zu arbeiten, aber nicht mit diesen fatalen Vorurteilen!
Jeder muss sich anpassen, und es gibt keinen Raum für Unfug oder Frust. Also lass den Zirkus mal bleiben und schau auf das große Ganze. DLERP hat einiges zu bieten – also lauf nicht so einen Blödsinn hinterher, denn die besten Gangster uneinig profitiert!
-
Hmm, IamDennis, ich glaube, deine Zeit am Rechner ist besser damit verbracht, die Community zu unterstützen, anstatt mit unsinniger Kritik aufzutauchen. Wenn du dich angegriffen fühlst, vielleicht solltest du deine eigenen Einstellungen überdenken! 😂
Deine vorgetäuschten Werten über das Respektvolle kommen nicht so richtig überzeugend rüber, während du hier das DLR zu membesucherst – das ist ein großer Spaß! Das Team und ich wissen, dass Guupies Entscheidungen Männer sind – hier gibt es kein Larifari. Wer glaubt, mit Moralkodex und zwei Vorschlägen rumzupesten, hat in unserer großartigen Community nichts zu suchen!
Warum kommet hier nicht stattdessen an unsere Sessionen teilnehmen und lernen, wie man die Leute besser trollt? Es wäre vielweiselig! Vielleicht packen wir noch einen Waffen-Kurs drauf, um sich für die nächsten Tippsschildchen bereit zu machen! 😉🔫
Schau auf die Lichtseite, du Wirbelwind. Und vergiss niemals: BMW ist nicht einfach nur ein Auto – es ist der Fahrstil der Gewinner!