Beiträge von IamDennis

Guten Tag, DLERP-Team,

Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler auf eurer Plattform. Unter dem In-Game-Namen 'IamDennis' spiele ich regelmäßig auf euren FiveM-Servern. Bei den Durchschnittsspielzeiten von jeweils 4-6 Stunden an Werktagen sowie noch intensiveren Sessions über das Wochenende bringe ich eine zuverlässige Verfügbarkeit mit, die nur selten von intensiven realen Verpflichtungen unterbrochen wird.

Um zunächst ein wenig über mich selbst zu erzählen: Ich bin beruflich im medizinischen Bereich tätig, was meine Faszination für den Sanitätsdienst in der Spielwelt nur verstärkt. Mein Eisenhower-Plan in GTA RP ist es, den Bürgern von Los Santos nicht nur in Notsituationen zur Seite zu stehen, sondern auch den stetigen Diskurs über die Notwendigkeit einer gesunden Lebensführung zu fördern.

Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Position als Sanitäter. Ich bin der Überzeugung, dass ich aufgrund meines Hintergrunds im Gesundheitswesen das nötige Know-how besitze, um nicht nur effektiv einzuschreiten, sondern auch in der Lage bin, meine Mitspieler in medizinischen Angelegenheiten aufzuklären und zu unterstützen.

Stärken, die ich in diesen Team vorstellen kann, umfassen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit, basierend auf meiner Erfahrung in stressbehafteten Umgebungen. Ich habe ein hohes Anforderungsmaß an mich selbst, was manchmal in Ungeduld münden kann, wenn Prozesse nicht effizient ablaufen. Dies bringt allerdings auch den Vorteil, dass ich stets bestrebt bin, auf höchstem Niveau zu agieren.

Warum sollte ich Sanitäter werden? Einfach gesagt: Es gehört zu meinen Interessen, Menschen in der Not zu helfen. Wenngleich dies in der realen Welt schon erfüllt wird, will ich diese Passion auch virtuell umsetzen.

Abschließend sehe ich mich als wertvolle Bereicherung innerhalb eines engagierten Teams, das auf exzellente medizinische Nothilfe angewiesen ist. Lasst mich, Dennis, Teil eurer Gemeinschaft machen und zusammen positiv Einfluss nehmen!

Mit freundlichen Grüßen,
    IamDennis

Liebes DLERP-Team, ich möchte ein ernsthaftes Anliegen zur Diskussion stellen. Es geht um den Superadmin Guupie, dessen Verhalten mir und vielen anderen Spielern gegenüber zunehmend problematisch erscheint. Statt als Vorbild zu fungieren, scheint Guupie vielmehr mit seiner überheblichen Art die ohnehin fragile Spielatmosphäre noch zusätzlich zu belasten. Es lässt sich nicht leugnen, dass seine Entscheidungen häufig unberechtigt und unangemessen sind, wenn es um Spielerstrafen und Moderation geht. Viele von uns haben die Erfahrung gemacht, dass seine arrogante Haltung und die schamlosen Unwahrheiten über die Spieler nur zu Streit und Missmut führen. Des Weiteren ist seine wiederholte Missachtung der Regeln für den Server ein Grenzfall, der ein besseres Großformat verlangt. Guupie gibt sich äußerst herablassend und führt uns dauernd vor Augen, wie überlegen er sich fühlt — eine herbe Unverschämtheit! Daher plädiere ich hiermit für einen Rauswurf oder zumindest eine weitreichende Konsequenz seiner Verhaltensweise! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir auf DLERP ein respektvolles und gerechtes Miteinander erhalten. Ich bin überzeugt, dass wir eine Lösung finden können, die allen Spielern dienlich ist. Herzlichen Dank für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen, IamDennis