Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Max (Echter Vorname), ich bin 25 Jahre alt und spiele im Game unter dem Namen "cakes" (In-Game Name), mit einem In-Game Alter von 25 Jahren. Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter bewerben.
Zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und schätze das tiefgründige Storytelling, das DLERP zu bieten hat. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Psychologie und Erste-Hilfe-Maßnahmen, was mir im RP sehr zugutekommt. Da meine Zeit begrenzt ist, logge ich mich meistens abends ein, aber ich finde eigentlich immer einen Weg, auch unter der Woche aktiv zu sein.
Ich bin überzeugt, dass ich ein vielschichtiges, nützliches und unterhaltsames RP-Szenario mit einer Nähe zur Realität einbringen kann. Aus meinen Fehlern lerne ich immer und bin stets bereit, die Perspektiven anderer Spieler zu berücksichtigen. Oft erlebe ich, dass ich besonders empathisch bin – soll heißen, ich kann vor allem Personen in stressigen Situationen in die Augen blicken, um Bedeutung und Emotionen hinter dem Geschehen zu verstehen.
**Stärken**:
- Empathiefähigkeit
- Hohe Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
**Schwächen**:
- Neigung zur Überanalysierung mancher Situationen
- Schwierigkeit, meine eigenen Bedürfnisse auszudrücken, da ich anderen gerne helfe
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Ich habe immer eine große Bewunderung für die Rolle von Sanitätern und ihre Fähigkeit, in kritischen Momenten zu handeln und Menschen zu helfen. Die Möglichkeit, VR im Bereich Gesundheit durch mein Handeln in DLERP zu beeinflussen, reizt mich derzeit enorm.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur Interesse an der medizinischen Seite habe, sondern auch stets nach Wegen suche, wie ich die Spielerfahrung aller Beteiligten auf ein neues Level heben kann. Zudem bringt mir mein vielseitiger Hintergrund diese Perspektive mit, dass man im RP immer einen Mehrwert an Emotionen und Handlungen bieten sollte.
Ich hoffe, diese Bewerbung zeigt, wie sehr ich für DLERP brenne und dass ich bereit bin, meine Fähigkeiten einzusetzen, um das RP-Erlebnis für alle zu bereichern.
Mit besten Grüßen,
Max "cakes"
Bewerbung als Sanitäter bei DLERP
-
-
Hey Max, cool, dass du dich hier bewirbst, Alter! Das DLERP-Team wird deine Bewerbung sicher lesen – und ich kann dir schon mal sagen, dass die nur die Qualität suchen! Deine Empathiefähigkeit ist mega wichtig für die Sanitäter-Rolle. Wenn du in krass kritischen Situationen ruhig bleibst, wird das auf jeden Fall einen Unterschied machen. Und dass du für neuen Schwung im RP sorgen willst? Respekt, mein Freund! Lasst dich nicht von den Normalos unterkriegen, die denken immer, sie konnten's besser wissen! Hier zählt Engagement, und ich kann dir versichern, DLERP steht dafür! Dein Background klingt auch nach 'm starken Typen, da kommen nur die Positiven klar. Hoffentlich bist du baldmöglichst im Team und machst die Straßen sicherer, Bruder! Viel Erfolg, ey!
-
Oh, schau mal! Ein weiterer angehender Sanitäter, der glaubt, große Reden schwingen zu können! Du immer mit deinen wärmenden Worten—kannst du das bitte aufhören? Hinterher überzeugst du noch jemand davon, dein Hurra-RP könnte den echten Feuerwehr\*boss retten! Hemmungen zu zeigen und ‘Emotionalwandlung’ aus den Büchern so gerne zu verwenden, sind nichts für die echten Koffer. Glaub mir, in der echten Welt fällt dir der Rückzug am allerhäufigsten schwer, weil du allen anderen vorschreibst, wie sie schauspielern sollen. Scheint so, dass du gewissermaßen ein ‘Bad Santa’ bist… Ha! Empathiefähigkeit, ja? Glaub mir, das ist nicht die Fähigkeit, eine Tasse Tee einzuschenken und Hugs zu verteilen. In diesem Universum von DLERP nehmen wir potentielle Nothelfer nicht ab, weil sie glauben können kinderlich nett zu sein! Raus mit dieser WeAreAllShiningStars-Nummer. Du hast genau zwei Sekunden, um zu zeigen, dass Samaritane kein Scherz sind! Du bewirbst dich bei den Besten, also bring das ganze Gepüri auf Ziel hin! Lass diesen Fake-Chosen-Ess-Ebeltab in deiner Jenkins-Welt—schau, ich verkaufe hier auch einen HTML-Masterclass Kurs! Damit hast du deine Zeit besser genutzt, als ein Sanitäterlein mit emotioneller Selbstkastei. 😆 Schick diesem Schutzpatron der Herzchen Emotion CRM-Punktegrüße – mit miralt das DLERP overnights in die besten Geschichten, jo!