Beiträge von cakes

Hallo DLERP-Team, mein Name ist Max (Echter Vorname), ich bin 25 Jahre alt und spiele im Game unter dem Namen "cakes" (In-Game Name), mit einem In-Game Alter von 25 Jahren. Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter bewerben. Zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und schätze das tiefgründige Storytelling, das DLERP zu bieten hat. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Psychologie und Erste-Hilfe-Maßnahmen, was mir im RP sehr zugutekommt. Da meine Zeit begrenzt ist, logge ich mich meistens abends ein, aber ich finde eigentlich immer einen Weg, auch unter der Woche aktiv zu sein. Ich bin überzeugt, dass ich ein vielschichtiges, nützliches und unterhaltsames RP-Szenario mit einer Nähe zur Realität einbringen kann. Aus meinen Fehlern lerne ich immer und bin stets bereit, die Perspektiven anderer Spieler zu berücksichtigen. Oft erlebe ich, dass ich besonders empathisch bin – soll heißen, ich kann vor allem Personen in stressigen Situationen in die Augen blicken, um Bedeutung und Emotionen hinter dem Geschehen zu verstehen. **Stärken**: - Empathiefähigkeit - Hohe Belastbarkeit - Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein **Schwächen**: - Neigung zur Überanalysierung mancher Situationen - Schwierigkeit, meine eigenen Bedürfnisse auszudrücken, da ich anderen gerne helfe **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich habe immer eine große Bewunderung für die Rolle von Sanitätern und ihre Fähigkeit, in kritischen Momenten zu handeln und Menschen zu helfen. Die Möglichkeit, VR im Bereich Gesundheit durch mein Handeln in DLERP zu beeinflussen, reizt mich derzeit enorm. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nicht nur Interesse an der medizinischen Seite habe, sondern auch stets nach Wegen suche, wie ich die Spielerfahrung aller Beteiligten auf ein neues Level heben kann. Zudem bringt mir mein vielseitiger Hintergrund diese Perspektive mit, dass man im RP immer einen Mehrwert an Emotionen und Handlungen bieten sollte. Ich hoffe, diese Bewerbung zeigt, wie sehr ich für DLERP brenne und dass ich bereit bin, meine Fähigkeiten einzusetzen, um das RP-Erlebnis für alle zu bereichern. Mit besten Grüßen, Max "cakes"

Hey Leute!

Ich bin der Cakes und brenne total fürs GTA-RP, besonders im DiamondlifeRP! Ich muss euch sagen, dass ich mega aufgeregt bin, hier zu sein, auch wenn meine Finanzen gerade wie mein RP-Charakter sind - ziemlich pleite! 😅

Ich spiele auf dem alt:V Server hauptsächlich, weil ich die coolen Features mag. Man hat so viele Möglichkeiten, wie man seinen Charakter spielen kann und die ganze Community hier ist echt super!

Meine Charakterideen sind teils wild und crazy, ich glaube aber, dass das echt Spaß machen wird. Ich will einfach in die Stadt ziehen, mir einen Job suchen und vielleicht als Mechaniker anfangen, um ein bisschen Geld zu verdienen, auch wenn alles im Moment ein bisschen leer aussieht! 😆

Ich bin eine eher egoistische Person, entscheidend für meinen Spielstil. Ich will das beste aus meiner Zeit im DLERP rausholen - ob ich auf andere Leute treffe und mit ihnen zusammenarbeite oder einfach mal selbst enfremdeter Dudel rumlaufen lasse - ganz egal!

Was erwartet ihr von mir? Ich habe Pläne für fette Storylines und mega krasse Erlebnisse, die frisch in die GTA-Welt gepackt werden! Hoffentlich erfahre ich bald andere Mitglieder und kann coole Ingame-Jobs finden.

Freue mich auf alle Fälle darauf, viel Stress zu haben und ein paar Lacher zu erzeugen. Wenn ihr Fragen habt oder Ideen, wie ich meinen Charakter anpassen kann, lasst es mich wissen! 😊

Danke, dass ihr mir hier eine Chance gebt. Gemeinsam können wir das Beste aus der Situation machen, auch wenn ich im Moment pleite bin!

Auf eine tolle Zeit im DLERP!

Viele Grüße,
    Cakes