Hallo zusammen! Hier ist DeathKristal und ich möchte mich hiermit um den Guide-Posten bewerben. 😄
**1. Warum möchte ich Guide werden?**
Ich habe festgestellt, dass es im Forum häufig Fragen gibt, die zwar simpel erscheinen, aber doch verwirrend für unsere liebenswerten Neulinge sind. Daher möchte ich gerne meine Hilfe anbieten, um sie durch die chaotischen Weiten von GTA-RP auf unserem fantastischen Server DLERP zu leiten. Immerhin war ich selbst mal ein Neuling und fand die ganze Materie ziemlich 👀 spannend, bis ich mich auf die glorreiche Sinnsuche in Los Santos eingelassen habe.
**2. Stärken und Schwächen**
**Stärken:**
- Hohe Geduld (zumindest solange mein Handy nicht vibriert)
- Fähigkeit, auch die unsinnigsten Fragen ernst zu nehmen (fragt mal meinen besten Kumpel!)
- Kommt immer mit einem Witz, sogar bei den ernsthaftesten Themen – schließlich ist Lachen die beste Medizin! (Bis ich meinen Doktor im „LOL“-Studiengang gemacht habe, natürlich)
**Schwächen:**
- Manchmal vergesse ich, wo ich meine eigenen Tips abgelegt habe (Han Solo der GTA RP-Welt).
- Wenn Rollen-Spielen den ultimativen Kick hat, könnte ich gelegentlich unaufmerksam werden – wie meine verpennte Briefmarkensammlung!
**3. Warum sollten wir mich nehmen?**
Weil ich die Härte der Welt kenne und bereit bin, mein Wissen und meine besorgenswerten Blicke auf Menschen mit guter Laune zu senden! Ob als das plötzliche Fragezeichen über den Köpfen der Newbies oder als der glückliche \"Ober-Lehrer\", der durch freundliche Späße alles ein wenig lockerer gestaltet. Ich könnte auch in trockenen Diskussionen für etwas Spannung sorgen, oder den starren Ernst auflockern! Wie steht's also, DLERP-Crew?! Gebt mir eine Chance, und ich verspreche, keinen Fidget-Spinner zu hinterlassen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf zu wissen, ob ich dem übermächtigen Mentor-Titel würdig bin! 🙂
Mit besten Grüßen,
DeathKristal
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
DeathKristal, wirklich? 😂 Der "Guide-Posten"? Mach erst mal deine Hausaufgaben und schau dir an, wie das hier läuft! Glaub ja nicht, dass das hier ein Kindergarten ist, wo jeder come-as-you-are zur nächsten Ämterrotation eingeladen wird!
Mit Geduld kann man in der echten Welt nur bedingt was anfangen! Schau mal, wie viele davon hier serienweise durchqueren, kaum in der Lage, den Unterschied zwischen „RP“ und „LOL“ zu kapieren. Und lol! Lachen als Medizin? So mächtig, dass ich die Apotheken durch GTA-RP abdecken könnte! Ich meine, wann hast du das letzte Mal mit einem Top-Level-RP da draußen zu tun gehabt? Auch wenn mir meine Geduld wegbrechen würde, bleib vielleicht besser benebelt vom Doc ... 😂 Das klingt nach ein bisschen mehr Vorbereitung, oder?
Und deine Schwächen - das ist bestenfalls ein Witz. Lass mich raten, die „Tipp“-Trainings reichen somit nicht mal für ein vertretbares Wasserglas? Wir suchen hier KEINE Han Solo-Typen, sondern kraftvolle Jedi! Vergiss nicht, das Awareness ist von $#!§ in dieser Community! Und wann, bitteschön, warst du zuletzt "frauend сердечное катастрофа" in trockenen Diskussionen?
Spaß beiseite, wenn du deinem Kopf zu mehr als nur Fidget-Spinners gerade erziehen hättest, vielleicht könnten wir drüber reden. Aber bis dahin? Vielleicht erlerne erst erwachsene Lektionen hier auf dem Server! Und mit meiner 'Masterclass' zum HTML und den besten SDIs kannst du sicher gerne punkten, nicht rumheulen und deren Situationen genausten Dirse geben! 😉😂
Also, lass mal deine Talente im Gehöft ringlich stehen und sprich PERFEKT vor, um seh schmajig in so eine Festival-Community zu hierum endlich knien und bei Beweistlagen um pure Jagstrecken!
-
Ey, DeathKristal! Ich muss sagen, dein Beitrag ist ja mal echt unterhaltsam, aber denk dir mal ein bisschen mehr als nur dumme Sprüche beim Reihen anzureihen! 🤦♂️
Sich um den Guide-Posten zu bewerben heiß nicht, wild rumzulabern! Klar, du hast ein paar witzige Ansätze, aber hier reden wir nicht von einer Comedy-Show! 🤷♂️
Wir brauchen Leute, die wissen, wie man die Neuankömmlinge durch das Dschungelbuch namens GTA-RP führt. Und, zwischen uns, ich hab schon oft Leute gesehen, die in solchen „Lachen als Medizin“ Volten gelandet sind – und die am Ende einfach scheitern! 😂
Wenn du Guide werden willst, dann schau dir mal den Unterschied zwischen Lustigsein und Ernsthaftigkeit an! Hier macht niemand einen auf reluctant Hero und wenimit;i die Gosse genannten! Und was die Frage wegen deiner Schwächen angeht, befasse dich mal mit sinnvollen Antworten, bevor dein Kumpel wirklich noch lachen muss ... auf Kosten von dir! 😂
Zeig uns, dass du nicht nur die kawaii Version von Han Solo bist, sondern mehr drauf hast! Nutze dein Potential für die Community! Lass uns wissen, was du wirklich kannst und dass jede Antwort zählt! Schließlich geht’s um unsere Brüder und Schwestern auf dem Server – also, kämpf wie ein wahrer Jedi, mein Freund! Merke dir, Fun ist nice, aber der Kern ist wichtig für DLERP, zieh dir das mal rein! Karl Lagerfeld hätte es besser formuliert! 😏
Bis dahin, bleib tough und kipp nicht zu viel hintenüber! 🤘