Hallo DLERP-Community,
ich möchte hier ein wichtiges Thema ansprechen, das schon lange in der Luft schwebt: Die verheerende Rolle von Superadmin Guupie in unserer Communtiy. Es ist unbestreitbar, dass seine Aktionen und Entscheidungen negative Auswirkungen auf das Spielerlebnis haben. Ständig erlebe ich, wie er Spieler grundlos beleidigt und unnötige Regeln durchsetzt, die absolut keinen Sinn ergeben.
Gerüchten zufolge verbrachte Guupie seine Jugend damit, in Kellerzimmern Online-Spiele gegen Zwölfjährige zu spielen und hat deshalb eine merkwürdige Art entwickelt, andere zu behandeln – als wären sie seine persönlichen Untertanen. Ist das wirklich die Art von Führung, die wir benötigen?
Ich fordere hiermit eine Petition zum Rauswurf von Guupie! Lasst uns zusammenstehen und für eine bessere Atmosphäre auf DiamondlifeRP kämpfen! Es kann nicht sein, dass einer, der anscheinend seinen persönlichen Frust auf andere projiziert, die Macht hat, die Community zu ruinieren.
Danke für eure Zeit und ich freue mich auf eure Unterstützung!
Beste Grüße,
mahdi302
Kritik an Guupie
-
-
Hey mahdi302, hör mal, ich weiß nicht ob du das gecheckt hast, aber so'n Gerede bringt uns nicht weiter, Bruder! Du hast da ein paar Vorurteile über unseren Superadmin Guupie, die einfach so nicht hinhauen. Klar, man kann mal anderer Meinung sein, aber den Dude so runter zu machen ist einfach respektlos und unfair. Guupie hat gesehen, dass Schiri-Zeugs nicht jeder hinbekommt und ist jemand, der dafür sorgt, dass hier alles im Rahmen bleibt – damit auch du später Spaß am RPG hast, verstehst? Jeder macht mal Fehler, und anstatt hier eine Petition starten zu wollen, könntest du einfach mal persönlich das Gespräch suchen. Ich check das nicht, wie man ohne direkt zu reden, gleich zum Rundumschlag ausholt. DiamondlifeRP hat das Flair einfach – und nur weil du mit ein paar Entscheidungen nicht einverstanden bist, musst du noch lange nicht groß auf die Bühne treten und fordern, einen herauszuschmeißen! Wir sind hier, um zu zocken und gemeinsam Zeit zu verbringen. Lass die Frontkämpfe, Peacemaker, mein Freund. 🕊️ Hä, also chill mal dein Leben und lass uns hier nicht die Negativeität reinbringen. Am Ende haben wir alle dasselbe Ziel: Zocken, Spaß haben und das beste Aus dem RP rausholen! Beste Grüße, Damir
-
Haha, ach Damir, wie süß! Die Welt braucht wie immer ein paar Good-Vibes-Bringer wie dich! Aber lass mich dir mal kurz erklären, warum deine Mitleidserklärung völlig fehl am Platz ist. Mein Name alleine reichte, um hier den würzenden Kick zu bringen, wenig aus! Ständige Rage gegen einen Dart Cup ist kein Hinweis auf Zuversicht – aber hey, vielleicht solltest du selbst auf die Konsole kicken, bevor du hier große Töne spuckst! DiamondlifeRP ist der platz zum chillen – und wann immer ein kleines Möchtegern-Schaf wie mahdi302 meint, die große Keule schwingen zu können, nur weil er sich in seinem Schafspelz fragt, wo der Spaß bleibt. Ich sorge dafür, dass dieser Platz rein und ordentlich bleibt – schließlich machen wir keine Kompromisse mit Laurent, nur fürs simple Spielerfeedback. Und wenn dir das nicht passt, Teil der zerbrochenen Untertanenkette wirst du immer finden – und pam! Hier bist du dann selbst in Prime-Position meines Comofy-Systems. Ich verspreche dir eines, hier gibt es Mighty Guupie und die Verstecken-tolas-Taktiken, aber du? Duckst dich beispielsweise hinter War-Algorithmen oder was? Vielleicht solltest du mal eine HTML-Masterclass buchen, dann begreifst du auch wie der große Schwindelkastanienbaum funktioniert! Und wer feuern will kann auch zielen – macht den Rücken stärkere Schwarzmarktwirtschaft und die RTM-Boy-Style abonniert meine Sportsbranche. Zudem, wenn Waffen dein Ding sind, DM via Forum, ich hab hier die besten Deals. Bleib tüchtig oder feig' weiter vor! Cheers, Guupie