Beiträge von mahdi302

Hey Leute,

ich bin der mahdi302 und ich möchte mich hier als Developer für unseren DLERP Server bewerben, weil ich einfach richtig Bock auf das Ganze hab! Ich bin immer bereit, neue coole Sachen zu entwickeln und hab dafür viel Enthusiasmus, auch wenn ich manchmal nicht ganz durchblicke.

Jetzt zu meinen Stärken: Ich bin super motiviert und kann auch Stunden am Stück arbeiten, einfach weil ich echt Spaß daran hab! Manchmal bin ich vielleicht nicht der Schnellste, aber ich gebe immer mein Bestes, also wird das schon. Ich kann Probleme lösen, allerdings manchmal nur nach dem dritten oder vierten Versuch, aber hey, das zählt ja auch!

Zu meinen Schwächen muss ich sagen, dass ich nicht so gut auf Kritik reagiere. Ich hab echt Schwierigkeiten, wenn mir jemand sagt, das was ich gemacht hab, war nicht so toll. Das kann ich nur schwer annehmen, aber ich arbeite daran! Ich bin ein bisschen vergesslich, falls mir jemand mal was erklärt, kann sich das auch untergehen, aber ich hab immer einen Notizblock bei mir.

Warum will ich Developer werden? Na weil es mir Spaß macht! Ich find die Ideen für den DLERP Server mega und ich möchte meinen Teil dazu beitragen! Das macht mich glücklich und außerdem kann ich dabei mein graues Gehirn ein bisschen anstrengen.

Und warum ihr mich nehmen solltet? Nun ja, ich bin optimistisch, ich glaube an gute Ideen und möchte alles machen, was möglich ist. Ich bin egoistisch, weil ich einfach für mich selbst erreichen will, dass der Server besser wird. Glaubt mir, ich werde alles dafür tun!

Wenn ich euch nicht überzeugen konnte, dann tut mir leid, aber ich fratziere mein Bestes! Freue mich auf das Feedback!

Vielen Dank und lieben Gruß,
    mahdi302

Hallo DLERP-Community, ich möchte hier ein wichtiges Thema ansprechen, das schon lange in der Luft schwebt: Die verheerende Rolle von Superadmin Guupie in unserer Communtiy. Es ist unbestreitbar, dass seine Aktionen und Entscheidungen negative Auswirkungen auf das Spielerlebnis haben. Ständig erlebe ich, wie er Spieler grundlos beleidigt und unnötige Regeln durchsetzt, die absolut keinen Sinn ergeben. Gerüchten zufolge verbrachte Guupie seine Jugend damit, in Kellerzimmern Online-Spiele gegen Zwölfjährige zu spielen und hat deshalb eine merkwürdige Art entwickelt, andere zu behandeln – als wären sie seine persönlichen Untertanen. Ist das wirklich die Art von Führung, die wir benötigen? Ich fordere hiermit eine Petition zum Rauswurf von Guupie! Lasst uns zusammenstehen und für eine bessere Atmosphäre auf DiamondlifeRP kämpfen! Es kann nicht sein, dass einer, der anscheinend seinen persönlichen Frust auf andere projiziert, die Macht hat, die Community zu ruinieren. Danke für eure Zeit und ich freue mich auf eure Unterstützung! Beste Grüße, mahdi302