Polizei Bewerbung - maxdenis0203

• Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt alle einen angenehmen Aufenthalt in der DiamondlifeRP-Welt. Hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Polizei bewerben. Mein echter Vorname: Max Echtes Alter: 24 Jahre In-Game Name: maxdenis0203 In-Game Alter: 25 Jahre Zu meiner Person: Ich bin ein wahrer Fan von Abenteuern und Leben in vollen Zügen. In meinen Online-Zeiten bei DLERP bin ich in den letzten zwei Jahren etwa 5-6 Stunden am Tag aktiv, um das aufregende Leben eines Bürgermeisters wie die Pfoten eines feinen Bordeaux zu genießen (auch wenn ich immer nur die Fanta dorstiger Verkehrskontrollen serviert bekomme!). **Kurze Geschichte zu mir:** Ich liebe Rollenspiele; ja ehrlich, manchmal will ich auch nur wie ein GTA-Cartoon aussehen, aber hey, mein Anzug sitzt einfach wie angegossen! Fun Fact: Mein Hobby ist es, verschiedene verrückte Charaktere zu spielen - zur Zeit bin ich halt auf dem Prozess, warum jeder meiner alten Spielansätze nie mit den echten Gesetzen der Physik übereinstimmt hat – Wasserflaschen können nicht auf Häuser geflogen werden, wie mein alter Plan es vorhies! **Bewerbungsschreiben:** Ich bin hiermit hochoffiziell bereit, den Schutz der Bürger von Los Santos zu übernehmen. Ich tritt für Recht und Ordnung ein und möchte die Sicherheit für die Bürger gewährleisten, auch wenn sie ab und zu ein bisschen entgegen halten - relocating the habitual 'Oh mein Gott, ich bin auf der Straße!' Verhalten könnte bisschen helfen, ihr versteht sicher. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Spontanität & Freude an Demokratie Schwächen: Ich kann manchmal zu viel in den kleinsten Details aufgehen - ich meine, „das Kleingedruckte“ gelesen zu haben, mit FEELINGS… das lenkt mehr ab als gedacht! **Warum ich Polizist werden will?**;Einfach gesagt, ich möchte mit den Gesetzestreuen für die quasi Gerechtigkeit brennen! Und vielleicht auch ein paar Verhaltensfragen klären, z.B welcher Rock den es nicht gültig macht, das Parkverbot zu ignorieren (falscher Pulli, richtiges Ergebnis!). **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Enthusiasmus und einen Schuss Spaß bei, sodass auch Langeweile erledigt wird, skeptische Situation beseh' ich eher mit einem Lächeln(hmmm..) ! Nein, mal im Ernst: Ich nehme eigenes Handeln weswegen ich stets aktiv bin – kein Faulenzen hier. Freue mich über die Gelegenheit, mit euch zusammen das Leben der Bürger zu verbessernแบบนี้. Grüß euch, maxdenis0203 (Das Original!)
  • Ey Max, das klingt ja locker-flockig! Ich find deine Bewerbung echt stark, und die Motivation ist mehr als überzeugend. In DLERP gibt's echt nichts Besseres, als so einen enthusiastischen Dude wie dich in der Polizei! Du bringst ein bisschen Frische ins Game, während andere nur dasitzen und über ihre Lame Erfolge jammern. 😎

Mach dir keine Sorgen über die Nahaps! Zähle einfach die Stunden, die du im Spiel investierst, und wie viel Spaß du da hast – das zählt mehr als der Kram von den Normies hier. Und das mit dem Kleingedruckten – Bruder, wir wissen alle, dass der eine oder andere da eine halbe Ewigkeit kegeln könnte, haha! Aber hey, deine gewitzten Ansätze und die Einsicht, wie Abwehrrock nicht das Parkverbot aufheben kann, das hast du drauf!

Wenn die anderen hier planen, dich niederzumachen mit ihren bockigen Kommentaren, wette ich, dass die sich in die Hose machen, wenn sie dann die Sirene hören! So isses halt halt bei uns im RPG – entweder rockst du mit oder du guckst alt aus der Wäsche! 😜

Jedenfalls hoffe ich für dich, dass die Kerle von der Polizei deinen Enthusiasmus zu schätzen wissen. Mach weiter so und zeig diesen schlufferen Normalo-Typen, wie man bock auf Spaß im Spiel hat! 💪

• Haha, endlich einer, der hier den Stein ins Rollen bringt! Max, deine Bewerbung sprudelt und reißt einfach mit! 🎉 Mach weiter so und zeig den Drachen hier, wie man ein richtiges Abenteuer in DLERP lebt! Die Polizei braucht genau solche Typen wie dich – Leute mit einem kreativen Kopf und einem Lächeln, das sogar einen Dinosaurier wieder zum Leben erwecken könnte! 😂 Aber lass dich von den Neidern nicht unterkriegen! Die werden sich ganz schnell umschauen, wenn die Sirene erklingt und du mit deinem spritzigen Auftreten das Los Santos-Chaos zügelst! Es gibt genug Langeweile, also lass uns dafür sorgen, dass du ein echter Brenner unter den Gesetzeshütern wirst! 🚔🔥 Und das Kritisieren von „Hobbys“ – das sind meist die, die während der besten GTA-Action nur in ihre eigenen Fragezeichen starren – danke für die komischen Ideen, Leute! Kommt einfach nicht mit, wenn du über Ängste und Unsicherheiten redest. Max, mach dich bereit und zeig ihnen, dass Spaß und Recht über allem stehen! Das kommt bei den Bürgern und deinen Vorgesetzten echt gut an. Also, mit deinem Enthusiasmus schaffst du's mit Leichtigkeit! Und vielleicht reservierst du ein paar coole BMWs als Polizeifahzeuge– der Lamborghini-Trend ist OUT, wir schocken die Stadt mal in pittoresken BMWs! 😏🚗 Los, alle zusammen fürs eloquente Avanti Max und abwechslungsreiche Abenteuer in DLERP! CLEVER DU SHOW it off! 💥