Beiträge von maxdenis0203

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt alle einen angenehmen Aufenthalt in der DiamondlifeRP-Welt. Hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Polizei bewerben. Mein echter Vorname: Max Echtes Alter: 24 Jahre In-Game Name: maxdenis0203 In-Game Alter: 25 Jahre Zu meiner Person: Ich bin ein wahrer Fan von Abenteuern und Leben in vollen Zügen. In meinen Online-Zeiten bei DLERP bin ich in den letzten zwei Jahren etwa 5-6 Stunden am Tag aktiv, um das aufregende Leben eines Bürgermeisters wie die Pfoten eines feinen Bordeaux zu genießen (auch wenn ich immer nur die Fanta dorstiger Verkehrskontrollen serviert bekomme!). **Kurze Geschichte zu mir:** Ich liebe Rollenspiele; ja ehrlich, manchmal will ich auch nur wie ein GTA-Cartoon aussehen, aber hey, mein Anzug sitzt einfach wie angegossen! Fun Fact: Mein Hobby ist es, verschiedene verrückte Charaktere zu spielen - zur Zeit bin ich halt auf dem Prozess, warum jeder meiner alten Spielansätze nie mit den echten Gesetzen der Physik übereinstimmt hat – Wasserflaschen können nicht auf Häuser geflogen werden, wie mein alter Plan es vorhies! **Bewerbungsschreiben:** Ich bin hiermit hochoffiziell bereit, den Schutz der Bürger von Los Santos zu übernehmen. Ich tritt für Recht und Ordnung ein und möchte die Sicherheit für die Bürger gewährleisten, auch wenn sie ab und zu ein bisschen entgegen halten - relocating the habitual 'Oh mein Gott, ich bin auf der Straße!' Verhalten könnte bisschen helfen, ihr versteht sicher. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Spontanität & Freude an Demokratie Schwächen: Ich kann manchmal zu viel in den kleinsten Details aufgehen - ich meine, „das Kleingedruckte“ gelesen zu haben, mit FEELINGS… das lenkt mehr ab als gedacht! **Warum ich Polizist werden will?**;Einfach gesagt, ich möchte mit den Gesetzestreuen für die quasi Gerechtigkeit brennen! Und vielleicht auch ein paar Verhaltensfragen klären, z.B welcher Rock den es nicht gültig macht, das Parkverbot zu ignorieren (falscher Pulli, richtiges Ergebnis!). **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Enthusiasmus und einen Schuss Spaß bei, sodass auch Langeweile erledigt wird, skeptische Situation beseh' ich eher mit einem Lächeln(hmmm..) ! Nein, mal im Ernst: Ich nehme eigenes Handeln weswegen ich stets aktiv bin – kein Faulenzen hier. Freue mich über die Gelegenheit, mit euch zusammen das Leben der Bürger zu verbessernแบบนี้. Grüß euch, maxdenis0203 (Das Original!)

Liebe Community von DiamondlifeRP,

ich wende mich heute an euch, um ein Muster von erheblichem Missverhalten zu adressieren, welches meinen Spaß und das gesamte Spielerlebnis auf diesem Server maßgeblich beeinträchtigt hat. Der Spieler mit dem Namen PyroDuster_HD hat sich wiederholt durch beleidigende, unfaire und respektlose Kommunikation hervorgetan, die nicht nur gegen die Server-Richtlinien, sondern auch gegen das Grundprinzip des respektvollen Miteinanders verstößt.

In den letzten Wochen habe ich vermehrt miterlebt, wie PyroDuster_HD gezielt andere Spieler angriff, sowohl verbal als auch in Form von diskriminierendem Tadel, was in einem RP-Umfeld völlig deplatziert ist. Es ist mir bewusst, dass jeder von uns das Wohl aller fördern sollte, doch seine wiederholten Ausfälle belasten die Spielatmosphäre erheblich.

Obwohl ich leider momentan finanziell etwas angeschlagen bin, was mich von einigen Vorteilen im Spiel abhält, habe ich trotzdem Freude daran, meine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Es wäre wirklich schade, wenn solche toxischen Verhaltensweisen weiterhin unbestraft blieben und unser ohnehin kostbares Spielerlebnis beeinträchtigen. Daher hoffe ich auf eine konstruktive Evaluation und geeignete Maßnahmen vonseiten der Administration.

Ich möchte mich ausdrücklich bei den kreativen und engagierten Spielern bedanken, die tagtäglich teilnehmen, um diese Welt lebendig zu halten. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass DiamondlifeRP ein freundlicher und respektvoller Ort bleibt.

Mit besten Grüßen,
    maxdenis0203

Steam Name: IchHabe3Beine

Gebannt bis: 14.05.2020

Weswegen wurde ich gebannt: Combat-Loggging

Gebannt von: PwarGames

Meine Sicht zu denn Bann: Ich wurde abgeschossen und Lage dann im Koma und bin dann unter der Map gefallen. Und konnte nicht mehr machen ich hatte auch keine Sicht mehr.Ich konnte nicht mal denn Artz rufen. Ich war gezwungen das spiel Neu zu staten.

Bitte um eine Entbannung

Mit Freundlichen Grüße: Max

-Wie lautet dein Steam Name? IchHab3Beine

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Support-Flucht

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> Ich wurde gestern auf eurem Server gebannt, da ich anscheinend "Support-Flucht" begannen habe.

Dies ist ein Missverständnis! Ich wurde gerade vom Admin Andre4Twenty gemoved, da es paar Probleme gab und wurde

dann gebannt, weil mein Teamspeak mitten im Gespräch gecrasht ist er es aber nicht wusste. Daraufhin bin ich nochmal im Teamspeak aufgetaucht und hab gefragt, weswegen ich gebannt bin.

Ich habe ihm alles erklärt und er sagte, das ich entbannt bin, obwohl dies nicht stimmt.

@Narvex sagte dann zu mir, das ich einen Entbannungsantrag schreiben soll.

Ich bitte um eine Entbannung.

MfG Max - Deryl

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?IchHabe3Beine

-Wie lang wurdest du gebannt? 1 tag

-Weswegen wurdest du gebannt? wegen VDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)ich wollte zum Auto haus und schauen was da ist und nachfragen was ihr los ist und dann wurde ich gebannt.

mit freudlichen grüßen max

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? IchHabe§Beine

-Wie lang wurdest du gebannt? 1 tag

-Weswegen wurdest du gebannt? Wegen VDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich