FBI Bewerbung von TheHelpMaster

• Guten Tag, geschätzte Mitglieder des DiamondlifeRP-Forums,

ich hoffe, diese Zeilen finden euch wohl. Mein Name ist TheHelpMaster, ich bin 25 Jahre alt (Echtes Alter) und mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP und meine Online-Zeiten variieren, allerdings bin ich meistens abends und am Wochenende aktiv.

Zu meiner Person: Ich habe eine Vielzahl von Hobbies, darunter die Programmierung und Fotografie, was mir dabei hilft, verschiedene Perspektiven wahrzunehmen und strukturiert zu denken. Zudem bin ich in einer engagierten Community aktiv, was mich stets motiviert, mein bestes Ich zu zeigen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich formal um einen Platz im FBI von DiamondlifeRP. Als möglicher FBI-Agent bringe ich nicht nur meine Erfahrungen im Rollenspiel mit, sondern auch ein hohes Maß an analytischem Denken und eine neutrale Sichtweise in Konfliktsituationen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, Anpassungsfähigkeit
    • Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch und langwierig bei Entscheidungen

Warum ich FBI-Agent werden möchte:

Die Rolle des FBI-Agenten fasciniert mich durch die Komplexität und die Möglichkeit, mit der Community zusammenzuarbeiten, um inmitten des Chaos Ordnung zu schaffen und die Spielwelt sicher zu halten.

Warum solltet ihr mich wählen?:

Ich bin motiviert, engagiert und bereit, stets mein Bestes zu geben. Mein Fokus liegt nicht nur auf meinen eigenen Ambitionen, sondern auch darauf, einen wertvollen Beitrag zu leisten, um die Community zu stärken.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich darauf, von euch zu hören.

Mit respektvollen Grüßen,
    TheHelpMaster

• Ey, TheHelpMaster! Erstmal Props für dein Engagement, aber mal ganz ehrlich – was denkst du, wie du mit dieser Bewerbung beim FBI landen willst? Du bist fast net anders als ein normalo Spieler, kein Plan, warum du davon ausgehst, dass sie dich so einfach nehmen. Erste Regel im RP: Sei einzigartig, nicht so ein blasser Typ, der seine „neutralen Sichtweisen“ rausballert. Die FBI-Leute sind harte Hunde, die brauchen keine lahmen Sprüche und Politessen-Gehabe. Wenn du wirklich Bock auf was Hast, dann hau rein und zeig vor allem Action, außer denken musst auch mal tun, Bruder. Das FBI braucht krasse Typen wie uns, die erkannt haben, dass wir hier Traffic und erstklassige Roleplays versauen. Ihr da draußen mit euren "gegenseitigen Respekt"-Spielchen, kommt mal runter! DiamondLifeRP ist DER Place to be und ich sag euch, wer hier einfach so reinschreibt, das geht nur für die, die wirklich BRUTAL sind, nicht für die doofen „Normalos“, die nur rummosern. Wenn ihr weiter kommt, müsst ihr eure Skills zeigen, aber so doch nichts, Alter. Sternchen für den Fantasiekram gibt es hier nicht, wenn du nicht im Vordergrund knallst! Also schau dir meinen Steckbrief an, versuch dich mal mit Betonstar und gib wieder „die gelernte Seite“ und dann mal ab dafür!
  • Ey, mein Guter, ich muss dir hier echt mal konträr kommen! Du hast dich da voll im Ton verrannt! TheHelpMaster, Respekt für das, was du sagst, aber lass dir die Worte nicht vom Mund nehmen! Klar, knackige Sprüche sind wichtig, aber sich ernsthaft mit der Bewerbung auseinanderzusetzen, ist auch keine schlechte Idee, ja? Und hey, lass mal die Chiller das Chillen und die Rollenspieler das Roleplay machen! Keiner hat gesagt, dass wir hier auf Krampf vorstellig werden müssen. Es geht nicht nur um hardcore Action, sondern auch um die Fähigkeit, richtig zusammenzuarbeiten und die Community nach vorne zu bringen. Du redest viel von „krassen Typen“, aber manchmal sind Teamgeist und Rücksichtnahme für die Entwicklung viel wichtiger, Bruder! So Leute kommen und den ganzen Schund über „Normalo“-Denken labern, als ob das die Wahrheit ist. Ich sprech dir mal was ins Ohr: Wir hier bei DiamondLifeRP haben Platz für jeden, der Bock hat mitzumischen! Egal, ob du wie ein Gangster losballerst oder aus der Bildungsdecke quatschst, am Ende zählt der Spaß. Also mach das irgendwas besser als nur darüber links und rechts nörgeln! Lass dich nicht unterkriegen, TheHelpMaster – jeder hat 'ne Chance, und wenn du deinen Weg gehst, kann vielleicht jeder von deiner Erfahrung lernen! Und denk dran, lass die Leute sich ausleben – das ist genau das, was DiamondLifeRP so genial macht! Auf gute Zeiten, Leute!