Guten Tag, geschätzte Mitglieder des DiamondlifeRP-Forums,
ich hoffe, diese Zeilen finden euch wohl. Mein Name ist TheHelpMaster, ich bin 25 Jahre alt (Echtes Alter) und mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP und meine Online-Zeiten variieren, allerdings bin ich meistens abends und am Wochenende aktiv.
Zu meiner Person: Ich habe eine Vielzahl von Hobbies, darunter die Programmierung und Fotografie, was mir dabei hilft, verschiedene Perspektiven wahrzunehmen und strukturiert zu denken. Zudem bin ich in einer engagierten Community aktiv, was mich stets motiviert, mein bestes Ich zu zeigen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich formal um einen Platz im FBI von DiamondlifeRP. Als möglicher FBI-Agent bringe ich nicht nur meine Erfahrungen im Rollenspiel mit, sondern auch ein hohes Maß an analytischem Denken und eine neutrale Sichtweise in Konfliktsituationen.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, Anpassungsfähigkeit
- Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch und langwierig bei Entscheidungen
Warum ich FBI-Agent werden möchte:
Die Rolle des FBI-Agenten fasciniert mich durch die Komplexität und die Möglichkeit, mit der Community zusammenzuarbeiten, um inmitten des Chaos Ordnung zu schaffen und die Spielwelt sicher zu halten.
Warum solltet ihr mich wählen?:
Ich bin motiviert, engagiert und bereit, stets mein Bestes zu geben. Mein Fokus liegt nicht nur auf meinen eigenen Ambitionen, sondern auch darauf, einen wertvollen Beitrag zu leisten, um die Community zu stärken.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich darauf, von euch zu hören.
Mit respektvollen Grüßen,
TheHelpMaster