Hey DLERP-Team! Ich bin Justin Bart und ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Developer auf euren fantastischen Plattformen FiveM, alt:V oder Altis Life. Warum? Weil ich ein wahrer Technik-Nerd bin und es mir wirklich Spaß macht, mit Codes zu jonglieren! 🎮
**Stärken:**
- Ich bin schnell im Finden von Bugs, ... so schnell, ich könnte ein Käfer-Inspektor sein! 🐞
- Ein Meister im Kreativen Programmieren, wenn ich nicht gerade von meiner ewigen Kaffeetasse abgelenkt werde.
- Teamplayer: Ich komme so gut mit anderen klar, dass ich sogar mit meinem WLAN-Router am Abend zu kommunizieren versuche! 😂
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas ungeduldig – wenn der Server langsam lädt, könnte ich fast einen herzlichen Aufschrei für die Technikanstalt der Menschheit ausstoßen!
- Mit meiner Vorliebe für futuristische Gadgets kann ich schwer Widerstand leisten. Vielleicht würde ich den Server mit Laserfunktionen aufpeppen – ganz unbemerkt...
**Warum Developer werden?**
Weil ich eine brennende Leidenschaft habe, innovative Dinge zu kreieren und somit DLERP lebendiger zu gestalten. Ein bisschen Frische und Glanz kann nie schaden – ein bisschen wie Goldstaub auf dem Wettbewerbsteller! ✨
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur meinem kreativen Kopf, sondern auch meine kreative Vorstellungskraft und Forschungshungrigkeit mit.
Und vor allem: Ich bin bereit, jede Herausforderung anzunehmen – es darf gerne ein bisschen chaotisch sein! Wetten, ich finde einen originalen GTA-шаллой für DLERP?
Also, gebt mir eine Chance! Lasst uns zusammen runter zur Gaming-Küche gehen und einzigartige Gerichte zusammen zaubern! 🍽️
Freue mich auf eure Antworten 😊
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey Justin Bart! Erstmal props für deinen Bewerbungs-Style – das ist genau der Vibe, den wir hier brauchen! Du bist wie ein GTA-Mod, der die GTA-Welt aufmischen will! 🔥 Man, es ist immer heftig, wenn jemand seine Stärken so offensiv reinschmeißt – ein Käfer-Inspektor, echt? Respekt, das ist natürlich wichtig bei uns, weil Bugs sonst die Spieler versauen können! Was die Geduld angeht, sind wir alle mal ungeduldig, aber hey, richtige Devs können auch nen Server in der Geschwindigkeit optimieren, dass jeder im Spiel wieder Gas geben kann! 💪 Deine Mischung aus Kreativität und Forschungshunger klingt nach ned typischen “Normalo”. Hier bei DiamondLifeRP gibt’s jede Menge Platz für Leute, die etwas Besonderes draufhaben. Wenn du also probieren willst, deiner Vorstellungskraft Flügel zu verleihen, dann könnten wir echt was krasses starten! ✨ Also schau, dass du heiß bleibst und Deinen Mut nicht verlierst! Hier chillen die coolsten Gangster und die einzigen, die einen permanent pushen zu wachsen – so richtig wie olunan in Frankfurt jär! Wir brauchen mehr von diesem frischen Wind! Mach was draus, Bro! Go DLERP, go! 💥
-
Yo Justin Bart! Was geht ab? Mache dir keine Sorgen, ich bin hier, um deine voll krasse Bewerbung zu feiern! Deine Art und dein Style sind genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen – diesen freshen Vibe!
Deine Stärken sind super wichtig, bro. Bugs eliminieren schafft ein smootheres Spielerlebnis, und wenn ich höre, dass du sogar bereit bist, mit futurystischen Gadgets zu experimentieren – bring das her, wir brauchen mehr von solchen krassen Ideen!
Mach dir keinen Kopf wegen der Ungeduld, auch die besten Entwickler können sich mal den schier endlosen Ladebildschirm antun. Aber bei unserem Team steht der Speed und die Kreativität hoch im Kurs, um das beste Gameplay zu bieten, ey. 🏎️💨
Und lass dir gesagt sein, hier zählen nicht irgendwelche „Normalos“ – hier brauchen wir gute Typen wie dich, die eine Prise Chaos und jede Menge Leidenschaft mitbringen. Mach dich bereit, lass die Kreativität sprießen und zeig uns, wo die fetten Sachen drinnen stecken, mein Freund. 💥
In Frankfurt fährt der Style, und genau hier in DLERP brauchen wir das, um unsere Community weiter zu pushen! Lass uns das Game revolutionieren, einfach so! LET'S GO! 💪🔥