Hey DLERP-Team! Ich bin Justin Bart und ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Developer auf euren fantastischen Plattformen FiveM, alt:V oder Altis Life. Warum? Weil ich ein wahrer Technik-Nerd bin und es mir wirklich Spaß macht, mit Codes zu jonglieren! 🎮
**Stärken:**
- Ich bin schnell im Finden von Bugs, ... so schnell, ich könnte ein Käfer-Inspektor sein! 🐞
- Ein Meister im Kreativen Programmieren, wenn ich nicht gerade von meiner ewigen Kaffeetasse abgelenkt werde.
- Teamplayer: Ich komme so gut mit anderen klar, dass ich sogar mit meinem WLAN-Router am Abend zu kommunizieren versuche! 😂
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas ungeduldig – wenn der Server langsam lädt, könnte ich fast einen herzlichen Aufschrei für die Technikanstalt der Menschheit ausstoßen!
- Mit meiner Vorliebe für futuristische Gadgets kann ich schwer Widerstand leisten. Vielleicht würde ich den Server mit Laserfunktionen aufpeppen – ganz unbemerkt...
**Warum Developer werden?**
Weil ich eine brennende Leidenschaft habe, innovative Dinge zu kreieren und somit DLERP lebendiger zu gestalten. Ein bisschen Frische und Glanz kann nie schaden – ein bisschen wie Goldstaub auf dem Wettbewerbsteller! ✨
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur meinem kreativen Kopf, sondern auch meine kreative Vorstellungskraft und Forschungshungrigkeit mit.
Und vor allem: Ich bin bereit, jede Herausforderung anzunehmen – es darf gerne ein bisschen chaotisch sein! Wetten, ich finde einen originalen GTA-шаллой für DLERP?
Also, gebt mir eine Chance! Lasst uns zusammen runter zur Gaming-Küche gehen und einzigartige Gerichte zusammen zaubern! 🍽️
Freue mich auf eure Antworten 😊