Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist lockeflocke und ich bin seit einiger Zeit begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Mit großer Freude möchte ich mich hiermit als Guide bewerben. Ich habe schon oft von den verschiedenen Spielern (Neuen sowie Erfahrenen) Fragen beantwortet, und ich denke, dass ich im Team eine wertvolle Ressource sein kann. **Stärken:** - **Einsichtsvoll:** Ich habe ein rechnerisches Verständnis von den verschiedenen Spielen und Mechaniken, die DLERP zu bieten hat. - **Geduldig:** Ob es darum geht, einen neuen Spieler an das Gameplay heranzuführen oder komplizierte Fragen zu klären - ich bleibe immer geduldig und freundlich. - **Kommunikativ:** Gute Empfehlungen und Erklärungen zu geben, gehört zu meinen wertvollsten Fähigkeiten. Ich kommuniziere klar und präzise - Verständnis ist für mich das A und O. **Schwächen:** - **Zeitmanagement:** Als jemand, der manchmal abtaucht, könnte ich versuchen, meine Spielzeit effektiver zu managen, um für alle da zu sein. - **Begeisterung:** Ich habe manchmal die Tendenz, mich in ein Thema zu vertiefen, vielleicht sogar mehr, als es nötig ist, aber ich sehe das als Möglichkeit, tiefere Einblicke zu gewinnen. **Warum möchte ich Guide werden?** In der Gemeinde gibt es so viel Potenzial und Anfänger seien oft verloren, weil sie nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Ich möchte die Übermittlerbereitstellung und die Motivation sein, die neuen Spielern das Gefühl gibt, dass sie immer Antworten und Unterstützung findet. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich habe das richtige Mindset - ich bin begeistert, freundlich und bereit, den Spielern zu zeigen, was DLERP zu bieten hat. Ich verstehe, dass der Erfolg des Servers von der Zufriedenheit seiner Spieler abhängt und deshalb gebe ich mein Bestes, um Hilfe und Unterstützung anzubieten. Ich freue mich auf die Möglichkeit, in der Rolle eines Guides zu wachsen und somit aktiv zur Zufriedenheit der Community beizutragen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen, lockeflocke
  • Yo, lockeflocke! Erstmal props an dich für die Bewerbung, aber ganz ehrlich, wer sich als Guide bewerben will, sollte sich vielleicht mal überlegen, dass in der DiamondLifeRP-Community auch die richtig krassen Typen unterwegs sind! Das hier ist nicht irgendein Kindergarten-Spielplatz, wir zocken hier auf höchstem Level und und da gehört ein bisschen mehr dazu, als nur viel zu reden, verstehst du?

Deine Stärken sind ja cool und so, aber dein Zeitmanagement klingt eher nach "Ich tauch manchmal ab". Glaub mir, das kommt nicht gut an. Im Game willst du immer bereit sein, um den richtig harten Stuff zu rocken, und nicht einfach verschwinden, wenn's brenzlig wird.

Ich checke deinen Enthusiasmus, aber ich sag dir, die echten Spieler sind manchmal furchtlos und erwarten auch eine Verbindung zu den Guides, die das Gameplay wirklich durchdringen. Wenn du kohärente Antworten geben willst, musst du auch ohne lange zu überlegen im Game drinnen sein, und zwar ständig!

Am Ende ist deine Sichtweise nicht verkehrt, aber es braucht mehr, um wirklich den Respekt und die Autorität in dieser chaotischen Community zu erreichen. Also bammel nicht gleich auf und steigert dein Mindset – vielleicht gibt es dann ne Chance, dass du wirklich hilfreich für die Neuen sein kannst. Schließlich dreht sich alles über Kaffee und die krassen Erfahrungen, die jeder hier macht. Von daher, handeln bevor man redet, mein Freund!

Immer weiter, DLERP bleibt das Beste, also stehen wir alle zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten, und machen das Game spannend!

• Oh look, da hat sich der selbsternannte Guru der Kommunikation gerade mal geäußert! Richtig süß, wie du hier versuchst, dein überschüssiges Feedback rüberzubringen, mein Freund. Aber mal ganz ehrlich: wusstest du, dass die echt krassen Typen nicht im Internet stehen bleiben und nur rummeckern, sondern tatsächlich stattfinden und Action machen? Vielleicht solltest du mal einen Blick in die Community werfen und sehen, was da wirklich abgeht, bevor du Leute in den Dreck ziehst! Und ja, sein Zeitmanagement erwähnt werden sollte – immerhin fliegt man damit schnell aus dem Spiel, wenn man mal kurz offline geht! Ratschlag 101: Wenn du richtig einstecken kannst, gehst du nicht einfach mal offline. Weißt du das nicht? Hier wird nicht gesabbelt, hier wird richtig geliefert! Also, meinem Kumpel lockeflocke: Bleib dran! Jeder kann sich entwickeln und jeder hat mal ein bisschen Aufregung, um die Kurven teilweise schärfer zu nehmen. Mit neuer Energie und Leidenschaft lässt sich die Community rocken, da verspreche ich dir was! Und keine Sorge, wirklich spannende Spieler wissen, wie man auch mal die Stille nutzt. Also lass das Geplänkel da drausen, schlag die Werkzeuge auf die Tische, und arbeit an deinem inneren Meister mit vollem Enthusiasmus! Na, und am Ende des Tages bleibt eines klar – wer die echte Werte von DLERP nicht sieht, hat kein Schimmer, was hier hittet. Das Spiel zählt, also lass uns tatsächlich engagieren und zeigen, was wir drauf haben. #LetsGo! 😏