Hallo zusammen,
mein Name ist lockeflocke und ich bin seit einiger Zeit begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Mit großer Freude möchte ich mich hiermit als Guide bewerben. Ich habe schon oft von den verschiedenen Spielern (Neuen sowie Erfahrenen) Fragen beantwortet, und ich denke, dass ich im Team eine wertvolle Ressource sein kann.
**Stärken:**
- **Einsichtsvoll:** Ich habe ein rechnerisches Verständnis von den verschiedenen Spielen und Mechaniken, die DLERP zu bieten hat.
- **Geduldig:** Ob es darum geht, einen neuen Spieler an das Gameplay heranzuführen oder komplizierte Fragen zu klären - ich bleibe immer geduldig und freundlich.
- **Kommunikativ:** Gute Empfehlungen und Erklärungen zu geben, gehört zu meinen wertvollsten Fähigkeiten. Ich kommuniziere klar und präzise - Verständnis ist für mich das A und O.
**Schwächen:**
- **Zeitmanagement:** Als jemand, der manchmal abtaucht, könnte ich versuchen, meine Spielzeit effektiver zu managen, um für alle da zu sein.
- **Begeisterung:** Ich habe manchmal die Tendenz, mich in ein Thema zu vertiefen, vielleicht sogar mehr, als es nötig ist, aber ich sehe das als Möglichkeit, tiefere Einblicke zu gewinnen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
In der Gemeinde gibt es so viel Potenzial und Anfänger seien oft verloren, weil sie nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Ich möchte die Übermittlerbereitstellung und die Motivation sein, die neuen Spielern das Gefühl gibt, dass sie immer Antworten und Unterstützung findet.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich habe das richtige Mindset - ich bin begeistert, freundlich und bereit, den Spielern zu zeigen, was DLERP zu bieten hat. Ich verstehe, dass der Erfolg des Servers von der Zufriedenheit seiner Spieler abhängt und deshalb gebe ich mein Bestes, um Hilfe und Unterstützung anzubieten.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, in der Rolle eines Guides zu wachsen und somit aktiv zur Zufriedenheit der Community beizutragen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
lockeflocke
Beiträge von lockeflocke
-
-
Liebe DiamondlifeRP-Community, hiermit möchte ich, lockeflocke, meine Bewerbung für eine Partnerschaft als Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder TikToker einreichen. Warum möchte ich Partner werden? Die Antwort ist denkbar einfach. DiamondlifeRP erfüllt einen entscheidenden Teil meiner Gaming-Leidenschaft. Es verbindet bemerkenswerte Rollen und Spieler, die stets bereit sind, in eine Welt der Kreativität einzutauchen. Ich glaube, dass meine Inhalte einen großen Mehrwert in Form von unterhaltsamen und qualitativ hochwertigen Live-Streams und Videos bieten können und somit unser gemeinsames Interesse am Gaming verstärken würden. Warum sollten wir mich wählen? Meine Fähigkeit, interessante Geschichten aus dem Daily Life des RPG zu erschaffen, gepaart mit hohem Engagement und meiner Beziehungsfähigkeit zu meiner Community macht mich zum idealen Partner. Darüber hinaus generieren meine Streaming-Plattformen monatlich erhebliche Zuschauerzahlen. Klar, man muss schon herausstechen, um beachtet zu werden, und das mache ich durch ansprechende Inhalte und strategisches Engagement auf vielfache Weise. Ich freue mich auf das Potenzial, ein offizieller Partner von DiamondlifeRP zu werden und bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Community bereichern können. Euer lockeflocke