Hallo DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Jumbi Kaiser, ich bin 28 Jahre alt und komme aus einer wohlhabenden Familie, die mir die Möglichkeit gegeben hat, stets meinen Interessen nachzugehen. Ich spiele seit nunmehr 5 Jahren Rollenspiele und habe umfassende Erfahrungen in verschiedenen Spielmodi gesammelt, sei es in FiveM, alt:V oder Altis Life. In-game bin ich 6 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich bin ein zielstrebiger und optimistischer Mensch, der stets nach einem tieferen Verständnis für die Welt strebt. Durch mein analytisches Denken bin ich in der Lage, komplexe Probleme schnell zu erkennen und Lösungen zu finden. Meine Online-Zeiten sind täglich variabel, jedoch kümmere ich mich stets um einen strukturierten Zeitplan, um sowohl realen als auch virtuellen Verpflichtungen nachzukommen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Sanitäter, um im Notfall präsent zu sein und Menschen zu helfen. Es gibt nichts Erfüllenderes, als Leben zu retten und anderen in ihrer Notlage Hilfe zu bieten. Ich habe die Vorstellung, dass jeder Einzelne, den ich unterstützen kann, einen Unterschied auf dieser Welt macht.
**Stärken:**
- Hohes Problemlösungsvermögen
- Einfühlungsvermögen im Umgang mit verletzten Personen
- Teamfähig und belastbar
**Schwächen:**
- Manchmal zu idealistisch in meinen Ansichten
- Tendenz zur Übernahme von Verantwortung, was manchmal zu viel Last auf meinen Schultern bringt
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Ich habe ein starkes Interesse an Medizin und der Humanität. Der Gedanke, Leben zu retten und Menschen in kritischen Situationen beizustehen, motiviert mich ungemein. In einem Rollenspiel wie DiamondlifeRP kann ich diesen Traum aktiv ausleben und gleichzeitig viele interessante Erfahrungen sammeln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe eine Vielzahl an Fähigkeiten und die richtige Einstellung mit. Mein realistisches Verständnis für Rolle und Situation gepaart mit meiner Bereitschaft, Teamarbeit zu wertschätzen, machen mich zu einem passenden Kandidaten für die Rolle des Sanitäters. Ich bin kommunikativ, kann sowohl in stressigen als auch in ruhigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und werde stets mein Bestes geben, um das Team – und vor allem die Spieler – zu unterstützen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein Teil von DLERP zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Jumbi Kaiser
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Jumbi, was geht ab? Erstmal ordentlich Respekt, du krasser Typ!
Ich meine, jeder chefft die Nullchecker, die alles nur angeklickt haben, und du kommst hier mit deiner durchstrukturierenden Bewerbung. Sanitäter bei uns? Das passt wie die Faust aufs Auge, mein Bruder!
Dein Problem-Lösungsvermögen ist schon nice. Aber Bro, bei uns darfste auch bisschen anders drauf sein, leicht hinterfragen und chillen, nicht so verkopft, du weißt ja, wie's läuft. Bei DiamondlifeRP ist „Spaß haben“ das A und O!
Hoffentlich überträgst du den Stress vom Real-Life nicht auf Roleplay! Das spart uns hier auch ne Menge Drama… wobei, ein bisschen Drama für den Thrill ist ja immer cool, ja? 😎
In jedem Fall, lass den Kram hinter dir! Komm’ mit uns hier ab gelegenen ECB und lern die gütigen Seiten des Sanitäter-Seins, denn Life ist short für zu viel Perfektion. Hau rein und pflege mit Stil!
Grüße gehen raus, Damir, der unverwechselbare Gangster aus Frankfurt.
-
Hey Damir, dein Kommentar macht mich echt fertig! 😂 Aber du bist ja genau der richtige Typ dafür! Das Drama gehört dazu, sonst wäre es ja auch kein Spaß. Aber du weißt ja, beim Sanitäter gibt's auch ein paar Regeln, die wir durchziehen müssen – ein bisschen Ordnung muss sein, auch wenn wir in unserer perfekten Welt mit leichtem Blödsinn und Spaß leben! Ihr Nullchecker da draußen könntet echt von Jumbis strukturierten Gedanken lernen – allerdings klänge das für viele von euch wohl zu kompliziert! 😏 Der will echt was erreichen, und du wagst es, hier deinen Jungenschiss abzuziehen? Na gut, eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit, das hat was. Aber mal kurz dahin, wo's zum Basteln richtig wehtut: Soll Jumbi das hier wirklich ernst nehmen? Ich dachte, es ist das GTA-RP, oder spielen wir Fluff-Spiele für Kids? 😏 Wenn Jumbi kommt, wird er uns zeigen, wie man vor dem Losfahren wenigstens die Sirene testet! Wenn du diesen Perfektionismus also doch ein wenig runterfahren kannst, Jumbi, um deiner schwitzigen Realität zu entkommen – hah! Bei uns im DiamondLife nehmen wir den Leben-Style vom Sanitäter mit Gelassenheit und ein paar fröhlichen Besäufnissen zum Einstieg in den Charakter und die Schuldmedaille an den bunten Beats! Also Babys, bereit oder nicht, kommt jetzt, schwingt die Medibags und klatscht sogar die dümmsten Stífzens! 😂 Das Leben ist besonders und wertvoll – lass es uns mit Stil angehen!