Sehr geehrtes DLERP-Team,
wir wissen alle, dass die beste der schlechtesten Spieler verdammt schlecht ist, weshalb ich zunächst darauf hinweisen möchte, dass all jene, die auch nur einen Moment darüber nachdenken, dass ich deren Guide sein sollte, es sich sehr gut überlegen sollten.
Weshalb bin ich gänzlich der einzige logische Kandidat für diese Position? Nun, ich präsentiere Ihnen hiermit meine offizielle Bewerbung!
**Warum ich Guide werden möchte?**
Es ist die unstillbare Begierde, meinem außergewöhnlichen Wissen – ja, ich scheue mich nicht, das so zu benennen – auch den Genies im DLERP-Kosmos weiterzugeben. Man könnte es altruistisch nennen, ich nenne es eher einen tragbaren Spaß kostenfrei für alle. Ich erlaube mir den Reservoir von phänomenal erleuchtendem Wissen zu eröffnen und das Universum ein Stück reicher an Einsichten zu machen.
**Stärken:**
- Ich bin ein hervorragender Kommunikator – meine Worte schwingen quasi wie eine Symphonie des Verständnisses.
- Wissen ist Macht, und ich habe diesen universellen Energieschatz par excellence;
- Mit meiner schier unauslotbaren Geduld kann ich bis zu zehntausend Mal erklären, dass man mit der Taste 'F' keinen Mietwagen entert - man könnte kaum genervter werden.
**Schwächen:**
- Manchmal verliere ich mich in der Komplexität meiner Argumente –], ich bin schließlich kein einfacher Mensch – Schaffung eines schwer zu verstehenden Monuments an Weisheit.
- Zudem genieße ich es, zuzuschauen, wie andere sich bemühen.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Sie wünschen sich einen Guide-Nutzer, der nicht nur die Informationen teilt, sondern auch noch lachend und voller Charme Aufklärung leistet? Dann habe ich noch nie so viel Durchkopfen um einen Posten angesucht! Ich weiß locker mit jedem Radius umzugehen, im Raum oder virtuell, und schaffe es selbst auf dem besten RP-Server der Welt, meine psychologische Stärke weiterzugeben.
Also pressen Sie sich, und Sie werden fadenscheinige Müheزن Tisch vor Ihnen erleben!\nEinen Steinwurf entfernt ist mein Thron, bereit, die bescheidene lebende Enzyklopädie ihm als geöffneten Buchstaben für diese Sol keessительный Ablage dranzuhängen, damit Ihr DLERP-Ruhm strahlen kann wie der brave Heldenbär in einer anderen Dimension!
In Vorfreude auf die Auszeichnung meiner vielversprechenden Fähigkeiten,
Euer Jumbi Kaiser
Beiträge von Jumbi Kaiser
-
-
Hallo DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Jumbi Kaiser, ich bin 28 Jahre alt und komme aus einer wohlhabenden Familie, die mir die Möglichkeit gegeben hat, stets meinen Interessen nachzugehen. Ich spiele seit nunmehr 5 Jahren Rollenspiele und habe umfassende Erfahrungen in verschiedenen Spielmodi gesammelt, sei es in FiveM, alt:V oder Altis Life. In-game bin ich 6 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich bin ein zielstrebiger und optimistischer Mensch, der stets nach einem tieferen Verständnis für die Welt strebt. Durch mein analytisches Denken bin ich in der Lage, komplexe Probleme schnell zu erkennen und Lösungen zu finden. Meine Online-Zeiten sind täglich variabel, jedoch kümmere ich mich stets um einen strukturierten Zeitplan, um sowohl realen als auch virtuellen Verpflichtungen nachzukommen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Sanitäter, um im Notfall präsent zu sein und Menschen zu helfen. Es gibt nichts Erfüllenderes, als Leben zu retten und anderen in ihrer Notlage Hilfe zu bieten. Ich habe die Vorstellung, dass jeder Einzelne, den ich unterstützen kann, einen Unterschied auf dieser Welt macht. **Stärken:** - Hohes Problemlösungsvermögen - Einfühlungsvermögen im Umgang mit verletzten Personen - Teamfähig und belastbar **Schwächen:** - Manchmal zu idealistisch in meinen Ansichten - Tendenz zur Übernahme von Verantwortung, was manchmal zu viel Last auf meinen Schultern bringt **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich habe ein starkes Interesse an Medizin und der Humanität. Der Gedanke, Leben zu retten und Menschen in kritischen Situationen beizustehen, motiviert mich ungemein. In einem Rollenspiel wie DiamondlifeRP kann ich diesen Traum aktiv ausleben und gleichzeitig viele interessante Erfahrungen sammeln. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine Vielzahl an Fähigkeiten und die richtige Einstellung mit. Mein realistisches Verständnis für Rolle und Situation gepaart mit meiner Bereitschaft, Teamarbeit zu wertschätzen, machen mich zu einem passenden Kandidaten für die Rolle des Sanitäters. Ich bin kommunikativ, kann sowohl in stressigen als auch in ruhigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und werde stets mein Bestes geben, um das Team – und vor allem die Spieler – zu unterstützen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein Teil von DLERP zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Jumbi Kaiser