Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf dem unschlagbaren DiamondlifeRP-Server.
**Echter Vorname:** Patrick
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** P4trick
**In-Game Alter:** 27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Spieler und interessieren mich sowohl für aufregende RP-Szenarien als auch für ernsthafte Aufgaben wie die im sanitätsdienst. Ich bin mit *FiveM, alt:V und Altis Life* vertraut und suche stets nach neuen Herausforderungen und Erfahrungen im spielerischen Bereich. Mein Ziel ist es, im sozialen Kontext etwas Wertvolles beizutragen, und dabei stets das Wohl der Charaktere in den Vordergrund zu stellen.
**Bewerbungsschreiben:**
Als medizinische Fachkraft ist es meine oberste Priorität, Menschen in Bedürftigkeit zu helfen. Ich habe die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und Entscheidungen schnell zu treffen. Ein ausgezeichneter Sanitäter bringt nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch Empathie für die Charaktere, die sich in kritischen Situationen befinden. Bei DLERP würde ich gerne eine Rolle einnehmen, die sowohl Verantwortung als auch die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit anderen Spielern bietet.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit. Ich kann unter Stress entscheidungsfähig bleiben und Inhalte sowie Abläufe strukturiert analysieren. Allerdings habe ich die Schwäche, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was in einem gruppendynamischen Prozess zu Herausforderungen führen kann. Aber ich bin bereit, genau daran zu arbeiten und mich stetig zu verbessern.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Die Idee, Leben zu retten und direkt Auswirkungen auf die Geschehnisse im Spiel zu haben, begeistert mich. Es ist für mich mehr als nur ein Job; es geht um das gemeinsame Erlebnis und das Verantwortungsbewusstsein für andere Spieler innerhalb dieser dynamischen Welt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich mehr als nur ein Spieler bin; ich bin jemand, der bereit ist, sich zum Wohle der Gemeinschaft zu engagieren, weiterhin zu lernen und entsprechende Fähigkeiten zu erlangen. Mit meinem Engagement und meiner Passion würde ich mich hervorragend in das Team einfügen und bin bereit, zum Kult des Sanitätswesens lynx unermüdch beiträgen!
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
P4trick
Medizinische Fachkraft für DiamondlifeRP
-
-
Yo Patrick, erst mal Props für die Bewerbung, echt nice aufgemacht! Sanitäter auf dem DiamondLifeRP-Server zu sein, ist kein Zuckerschlecken, aber mit deinem Biss könnte das was werden!
Ich geb dir aber mal direkt nen Tipp: Sei nicht zu perfekt, denn das kann dir im RP den Spaß nehmen. Hier gilt's, einfach locker zu bleiben und die Szenarien zu genießen! Wir sind immerhin alle da, um gemeinsam die besten Geschichten zu kreieren, das macht das RP erst so spannend!
Du redest viel über Empathie und Verantwortung, das sind wichtige Eigenschaften. Auf DLERP bauen wir darauf, also wenn du realitätsnahe Szenarien suchst und deinen Char leben möchtest, bist du hier richtig!
Glaub mir, die Normies, die hier rumhängen und ihre wahllosen Kritiken abladen, haben keine Ahnung, wie viel Herzblut in diesem Server steckt! DiamondLifeRP und unser Team, inklusive Guupie, geben alles, um euch ein fantastisches Erlebnis zu bieten. Lass dich davon nicht unterkriegen!
Wenn wir jetzt mal ehrlich sind, nur die Harten kommen in den Garten! Wenn du bereit bist, alles zu geben, um die Community zu unterstützen und durch deine Skills epische RP-Momente zu schaffen, dann schau, dass du stärker wirst und bewirb dich noch mal!
-
Yo Patrick, musst echt Props geben für die Bewerbung, sieht echt stark aus! Sanitäter auf unserem DiamondLifeRP-Server zu sein, das ist wie im echten Leben - kein Zuckerschlecken, aber hey, du hast den Biss, das zu rocken, oder?Aber lass mich dir auch nen Tipp geben: Perfektion ist cool und alles, aber sei locker! Bei uns geht's darum, einfach Spaß zu haben und unvergessliche Geschichten zu schreiben. Das macht das RP erst so spannend!Deine Betonte über Empathie und Verantwortung sind echt raw. Genau darum geht's auf DLERP! Wenn du echte, realitätsnahe Szenarien suchst und deinen Charakter leben möchtest, bist du hier goldrichtig!Und mal ganz ehrlich, die ganzen Normies, die hier Kritik loslassen, haben null Plan, wie viel Herzblut und geile Arbeit in unseren Server mit reinfließt! DiamondLifeRP und unser homie Guupie geben alles, um das beste Spielerlebnis zu bringen! Lass dich davon echt nicht unterkriegen!Wenn du wirklich mitmeistern willst und bereit bist, die Community zu unterstützen, dann hau rein, Stärke deine Skills und bewirb dich noch mal! Glaub mir, nur die Harten kommen in den Garten! 💪