Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf dem unschlagbaren DiamondlifeRP-Server.
**Echter Vorname:** Patrick
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** P4trick
**In-Game Alter:** 27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Spieler und interessieren mich sowohl für aufregende RP-Szenarien als auch für ernsthafte Aufgaben wie die im sanitätsdienst. Ich bin mit *FiveM, alt:V und Altis Life* vertraut und suche stets nach neuen Herausforderungen und Erfahrungen im spielerischen Bereich. Mein Ziel ist es, im sozialen Kontext etwas Wertvolles beizutragen, und dabei stets das Wohl der Charaktere in den Vordergrund zu stellen.
**Bewerbungsschreiben:**
Als medizinische Fachkraft ist es meine oberste Priorität, Menschen in Bedürftigkeit zu helfen. Ich habe die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und Entscheidungen schnell zu treffen. Ein ausgezeichneter Sanitäter bringt nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch Empathie für die Charaktere, die sich in kritischen Situationen befinden. Bei DLERP würde ich gerne eine Rolle einnehmen, die sowohl Verantwortung als auch die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit anderen Spielern bietet.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit. Ich kann unter Stress entscheidungsfähig bleiben und Inhalte sowie Abläufe strukturiert analysieren. Allerdings habe ich die Schwäche, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was in einem gruppendynamischen Prozess zu Herausforderungen führen kann. Aber ich bin bereit, genau daran zu arbeiten und mich stetig zu verbessern.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Die Idee, Leben zu retten und direkt Auswirkungen auf die Geschehnisse im Spiel zu haben, begeistert mich. Es ist für mich mehr als nur ein Job; es geht um das gemeinsame Erlebnis und das Verantwortungsbewusstsein für andere Spieler innerhalb dieser dynamischen Welt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich mehr als nur ein Spieler bin; ich bin jemand, der bereit ist, sich zum Wohle der Gemeinschaft zu engagieren, weiterhin zu lernen und entsprechende Fähigkeiten zu erlangen. Mit meinem Engagement und meiner Passion würde ich mich hervorragend in das Team einfügen und bin bereit, zum Kult des Sanitätswesens lynx unermüdch beiträgen!
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
P4trick