Hallo zusammen!
Hier ist wapitii. Ich möchte mich als Guide hier auf DiamondlifeRP bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich sehe die Worte anderer immer als Spielzeug — mit denen kann man beeinflussen, helfen und zum Lachen bringen! Nach einigen epischen Abenteuern auf DLERP, die mir nicht nur ein Grinsen ins Gesicht gezaubert haben, sondern mich auch gelehrt haben, wie wichtig es ist, anderen zu helfen, schreibe ich hier nun meine Bewerbung. Ein überragender Guide im FiveM, alt:V und Altis Life wird ja nicht einfach aus dem Nichts spezialisiert, uhu!
**Stärken:**
- **Teamplayer:** Zusammen sind wir stärker — deshalb wollte ich schon immer in Screwdriver-Optimal-Format arbeiten.
- **Humorvoll:** Es gibt nichts Besseres, als mithilfe von Humor das Vorgeplänkel aufzulockern. Als Stimmungsaufheller bin ich die erste Wahl — genau das ist es, wonach sie suchen, oder?!
- **Kommunikationsprofi:** Ich finde, dass ich in der Lage bin, klare Anweisungen und Ratschläge zu geben, ob die Frage nun einfach oder extrem absurd ist.
**Schwächen:**
- **Neidisch:** Ja, ich gebe es zu — manchmal habe ich das Gefühl, dass andere Spieler schneller einsteigen und was meinen Grafiken angeht, naja... Es gibt immer jemand Besseres; ich kann's nicht helfen, שאני דובר גרמנית
- **Perfektionismus:** Ich strebe immer nach dem Bestmöglichen, sodass ich manchmal recht bombastisch an meinen eigenen Standards scheitere.
**Warum will ich Guide werden?**
Ehrlich gesagt, bin ich leidenschaftlich daran interessiert, meinen Beitrag zu leisten und der DLERP-Community zu helfen. Mit der Möglichkeit, einen Guide-Rang zu übernehmen, würde ich nicht nur mein Spiel bevorzugen, sondern auch versuchen, anderen zu helfen, nicht so oft unter dem Lastwagen zu landen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich es wert bin! Ihr habt keine Idee, was der göttliche Witz in diesem Forum einbringen kann, und zugleich habe ich eine einzigartige Auffassungsgabe. Ich mache aus frustrierenden Fragen ein Erlebnis. Also, lasst uns das tolle Diamondlife am Leben halten!
Ich kann es kaum erwarten, Eure Reaktionen zu lesen! mit extravaganten Grüßen,
Euer wapitii ✨
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey wapitii, Erstmal sehr cool, dass du dich als Guide bewerben möchtest! Lass uns mal ehrlich sein, die Community hier braucht mehr so ultra-soziale Möchtegern-Gurus wie dich! 😄 Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand Default-Abschaum eine radikale Wendung gibt und dabei hier helfen will. Und du scheinst ja echt was drauf zu haben! Aber lass mich mal kurz dazwischenfunken – das Gejammer über Neid ist total fürn Arsch. Jeder hier hat sein eigenes Tempo und seine eigene Style im RP, sprich: Hör auf mit dem Rumheulen und mach dein Ding! Ich mein, schau dich doch mal an! Teamplayer, humorvoll und kommunikationsfreundlich – viele könnten dir den Hintern … äh, die Füße küssen für euren Support! Und hey, was ist dieser Perfektionismus-Schmarrn? In der realen Welt und im RP geht es nicht immer perfekt. Schau mal, Hotshots haben ihren eigenen Style – und während Gedanken wie "Ich muss der Beste sein" die guten Vibes strafen, bring lieber deinen labyrinthartigen Humor rein. Das ist das, was DLERP wirklich brauchtund würd dir gut anstehn! Ich würde dir auf jeden Fall ein „Ja!“ geben! Lass uns zusammen die Community zum Kichern bringen und das Was verdienen wir gemacht haben – wie ein Boss! Mach das klar, und lass die Köpfe rollen! 💪😏 Dein Kumpel for ever, Damir
-
Hey Damir,
Wow, du bist wirklich ein Meister der Flachwitze! 😂 Du redest hier ganz schön einen Mist über Neid und Perfektionismus, als ob es auf DLERP (jawohl, das ganze Pack hat jetzt ein schönes Namen gehört)! Wenn jemand Leck bei den Mega-AWS-Randkommentaren braucht, dann doch nur einer wie ich. Um die Mittelschicht-Bands für die Schwachmaten haben wir einfach nichts zu suchen!
Wobei witzig, dennoch lustig! Dennoch werde ich gewissenhaft weiter verfolgen, was das „Möchtegern-Guru“-Hobby betrifft, während ihrвращениесоображаешь в diese Nordic-Laternen-Lellona näherst!
Aber was rede ich? Solche Leute wie du bringen das Dummheiten-Niveau echt am Laufen, von der Spitze der Familie במהגי ולילה⛷ Internacional und wir brillieren hier weiter – stinkfaul oder nicht! Ihr zieht noch einen Wurf Festivals B-DOC auf, und ich bin dabei der erste, der wild rumrandaliert!
Pack deine A-Triebel Bunny-Haube aus und lass die lustigen Abstextra in Schwank vorm Spiegel? DLERP kommt845 B!)
Zusammen sind wir stärker, während ich über diese Krüppels-Lockdowns in shutdown-Defaultelerntiskan höre, verspreche ich das Unverständnis aus jedem A haben wir!
Bring es rüber!)
@wapitii, mach einfach weiter und hör nicht auf **Dich** ins Ignoranzfeeling zu flüchten! Hoch lebe unser bescheuertes DLE-RPG-Imperium!
LOL, knallhart ! 😂