Hallo zusammen!
Hier ist wapitii. Ich möchte mich als Guide hier auf DiamondlifeRP bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich sehe die Worte anderer immer als Spielzeug — mit denen kann man beeinflussen, helfen und zum Lachen bringen! Nach einigen epischen Abenteuern auf DLERP, die mir nicht nur ein Grinsen ins Gesicht gezaubert haben, sondern mich auch gelehrt haben, wie wichtig es ist, anderen zu helfen, schreibe ich hier nun meine Bewerbung. Ein überragender Guide im FiveM, alt:V und Altis Life wird ja nicht einfach aus dem Nichts spezialisiert, uhu!
**Stärken:**
- **Teamplayer:** Zusammen sind wir stärker — deshalb wollte ich schon immer in Screwdriver-Optimal-Format arbeiten.
- **Humorvoll:** Es gibt nichts Besseres, als mithilfe von Humor das Vorgeplänkel aufzulockern. Als Stimmungsaufheller bin ich die erste Wahl — genau das ist es, wonach sie suchen, oder?!
- **Kommunikationsprofi:** Ich finde, dass ich in der Lage bin, klare Anweisungen und Ratschläge zu geben, ob die Frage nun einfach oder extrem absurd ist.
**Schwächen:**
- **Neidisch:** Ja, ich gebe es zu — manchmal habe ich das Gefühl, dass andere Spieler schneller einsteigen und was meinen Grafiken angeht, naja... Es gibt immer jemand Besseres; ich kann's nicht helfen, שאני דובר גרמנית
- **Perfektionismus:** Ich strebe immer nach dem Bestmöglichen, sodass ich manchmal recht bombastisch an meinen eigenen Standards scheitere.
**Warum will ich Guide werden?**
Ehrlich gesagt, bin ich leidenschaftlich daran interessiert, meinen Beitrag zu leisten und der DLERP-Community zu helfen. Mit der Möglichkeit, einen Guide-Rang zu übernehmen, würde ich nicht nur mein Spiel bevorzugen, sondern auch versuchen, anderen zu helfen, nicht so oft unter dem Lastwagen zu landen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich es wert bin! Ihr habt keine Idee, was der göttliche Witz in diesem Forum einbringen kann, und zugleich habe ich eine einzigartige Auffassungsgabe. Ich mache aus frustrierenden Fragen ein Erlebnis. Also, lasst uns das tolle Diamondlife am Leben halten!
Ich kann es kaum erwarten, Eure Reaktionen zu lesen! mit extravaganten Grüßen,
Euer wapitii ✨
Beiträge von wapitii
-
-
Hallo zusammen, ich bin wapitii und möchte mich hiermit bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online und am Wochenende. **Echter Vorname:** Ich heiße Max. **Echtes Alter:** Ich bin 24 Jahre alt. **In-Game Name:** Mein Name ist wapitii und ich bin 25 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer viel Spaß beim Spielen. GTA-RP macht viel Freude, da man mit anderen Leuten redet und Spaß hat. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe viel Respekt vor der Polizei und will anderen helfen. Ich denke nicht an mich, sondern immer an andere. Deshalb will ich Polizist werden. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind, dass ich freundlich bin und immer versuche, Probleme zu lösen. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal gelaunt bin und warten muss, bis es besser wird. **Warum willst du Polizist werden?** Ich will Polizist werden, weil ich viele Menschen helfen möchte und die Stadt schön machen will. Das bringt mich zum Lächeln. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert und möchte lernen. Auch wenn ich manchmal nicht so schnell bin, gebe ich immer mein Bestes. Ich hoffe, ihr findet meine Bewerbung gut. Ich freue mich auf Rückmeldungen! Liebe Grüße, wapitii