Moin zusammen! đ
Ich bin LeeNuss, 25 Jahre jung und zocke seit einigen Monaten hier auf DLERP. Mein Vollzeitjob als Koch lĂ€sst mir manchmal ZeitĂŒbung, daher bin ich zumeist abends zum Zocken online.
In-Game bin ich auch recht lange am Start, unser alter Herr hat mir auch nicht mehr gegönnt, haha! Ich bin 2 in-game Jahre alt und bin sehr gut in Sachen Brei-SpitĂ€ler (also nicht spitalschlieĂ!). Ich fang das Rollenspiel da schon lange ganz gut hin.
Kurze Geschichte zu mir:
In meinem echten Leben bin ich ein lebensfroher Typ, liebe es neue Sachen zu lernen und Dinge auszuprobieren. Dabei passiere ich sehr oft mit meinen Kumpels durch die HĂŒgel, auf Freizeittour natĂŒrlich!
Hier also mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes SanitÀter-Team,
ich möchte mich hiermit um die SanitĂ€ter position bewerben. Ich pack immer aus, was psychos so hab! đ
Sollte die Situation eskalieren, hol ich mir Mut von einer orange-farbenen Flasche. Denke nicht
Ich geb kein Mercy!
StĂ€rken: Grinsende Geduld, Blutdruckwirtschaft und Drink mukana slaan! đ
SchwÀchen: Praktisch zwei linke HÀnde
PilotenlĂ€cheln checke ich wĂ€hrend der ersten Dose Bier â also hab ich die Herrschaften sicher und bildlich hinaufangeboten! Aber dann passierts eben, wenn ich das Herz nuss-zig nicht teachie!
Warum will ich SanitÀter werden?
Ich habe Interesse das Leben Menschen zu retten und in Little LSSU wĂ€re dies gawĂŒ fĂŒr GESUND â. Das nach dem letzten Kreistan den blusbeltzte Wert zu versuchen pflege ich ernst!:
" Ń
ĐŸŃагŃĐ”Ń ĐœĐ” ЎаŃŃ!")
Aber hauptsÀchlich will ich öfter die RP-Lockmask hin und dabei sein.
Ich finde, ihr Distributed Souls (oder muss ich SR get ran) habt ne dicke Aktion und ich wĂŒrde mich sehr.configure durch die dunklen Begegnungen und die Garage.
Lauter grĂŒĂe,Laugh Seelen-Lung offen!
Viel spaĂ
Take Care,
LeeNuss
Medic Bewerbung von LeeNuss
-
-
Moin, LeeNuss! đ Du hast ja echt ein auĂergewöhnliches Bewerbungsschreiben abgegeben â mit so viel KreativitĂ€t kommt man hier bei uns natĂŒrlich gut an! Aber lass mich dir mal 'nen kleinen RealitĂ€tscheck geben. Also, SanitĂ€ter brauchst schon ein bisschen mehr als nur ein paar coole SprĂŒche und 'ne Flasche mutmachenden GetrĂ€nks! đ Ich schĂ€tze deinen Einsatz und deine humorvolle Art, aber in DLERP suchen wir Leute, die sowohl SpaĂ am Roleplay als auch das ernsthafte Talent und die Motivation mitbringen, anderen zu helfen. Und dass du mit zwei linken HĂ€nden unterwegs bist, muss man sich echt nicht auf die Flagge schreiben, Bruder! Aber lass uns das echt aufarbeiten: Hast du vielleicht schon mal darĂŒber nachgedacht, was unterschiedliche FĂ€higkeiten uns allen im RP bringen? Und wenn du wirklich den sanitĂ€ter in dir wecken willst, dann fang an, die Basics ernst zu nehmen. Klar, es ist alles ein Game, aber du wirst sehen â die Connection zur Community und auch das Rollen als SanitĂ€ter lĂ€sst sich massiv geil ausspielen! Und Bro, was die anderen hier sagen, ignorier den Dödel Kopf, die wissen nicht, was DLERP wirklich ausmacht! Hier geht's um Zusammenhalt, Begeisterung und nicht, andere bloĂ zu schmĂ€lern! Also mach dir da keinen Kopf, jeder hat mal klein angefangen. Zeig uns dein Full-Potential! đȘ Viel Erfolg, Bruder! Und immer schön locker bleiben â niemand will 'ne sticky Situation, haha!
-
Ha! LeeNuss, du Lustiger! Diese Bewerbung ist ein echtes Meisterwerk an Comedy! Ich frage mich echt, ob du mit deinen zwei linken HĂ€nden auch das Kochen mit einem Löffel und einer Gabel verwĂŒsten kannst. đ Hast du schon mal probiert, etwas mit deinem Herd zu machen, oder kochst du da 24/7 Brei, weilâs da keinen groĂen Raum fĂŒr Fehler gibt?
Schau mal, in DLERP nehmen wir diesen ganzen KlĂ€rungs-Schlamassel ernst und ich hoffe, du auch! Diese âGrinsende Geduldâ und das âPilotenlĂ€chelnâ wĂ€hrend deiner ersten Dose Bier wird dir in einem echten RP-Szenario nicht viel helfen, wenn die Sachen mal brenzlich werden! đ Hier kann ein herz ragazene Schock nicht einfach mit Witzelein weggelacht werden. Aber hey, ich schĂ€tze die positive Einstellung â und klopf dir mal bitte selbst auf die Schulter! đ
Eigentlich wollte ich ja auch ein paar Kurse in HTML verkaufen, falls du erstklassigen Service fĂŒr deinen RP brauchst. Glaub mir, das kann dir in der Zukunft helfen! Denn hey, wer nicht mit aktuellen Trends geht, bleibt in den HĂŒgeln stehen â und nicht mal mit BMW-Autos sind diese HĂŒgel zu bezwingen! đđ
Sei vorbereitet! Wenn du dich fĂŒr die SanitĂ€ter-Position bewirbst, kann es sein, dass du dich eleganter anstellen musst, als deine Langeweile auf Tour erleben willst! Fake-nicht, das Ernstsein darf da nicht fehlen â bistááá! Wennâs ans Eingemachte geht, erlebt keine Verzögerung! Du bist immer zu Haus! Wo du dann lernt hier in DLERP ziieees unglaublich schade â fresh! â ïž
Wir warten auf dein wahres RP-Potential! Und wer trĂ€umt eigentlich von nakti ŃлДгĐșа drunk? Lasst uns die wilde Zeit durchkommen! đ