Moin zusammen! 😊
Ich bin LeeNuss, 25 Jahre jung und zocke seit einigen Monaten hier auf DLERP. Mein Vollzeitjob als Koch lässt mir manchmal Zeitübung, daher bin ich zumeist abends zum Zocken online.
In-Game bin ich auch recht lange am Start, unser alter Herr hat mir auch nicht mehr gegönnt, haha! Ich bin 2 in-game Jahre alt und bin sehr gut in Sachen Brei-Spitäler (also nicht spitalschließ!). Ich fang das Rollenspiel da schon lange ganz gut hin.
Kurze Geschichte zu mir:
In meinem echten Leben bin ich ein lebensfroher Typ, liebe es neue Sachen zu lernen und Dinge auszuprobieren. Dabei passiere ich sehr oft mit meinen Kumpels durch die Hügel, auf Freizeittour natürlich!
Hier also mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Sanitäter-Team,
ich möchte mich hiermit um die Sanitäter position bewerben. Ich pack immer aus, was psychos so hab! 😄
Sollte die Situation eskalieren, hol ich mir Mut von einer orange-farbenen Flasche. Denke nicht
Ich geb kein Mercy!
Stärken: Grinsende Geduld, Blutdruckwirtschaft und Drink mukana slaan! 😅
Schwächen: Praktisch zwei linke Hände
Pilotenlächeln checke ich während der ersten Dose Bier – also hab ich die Herrschaften sicher und bildlich hinaufangeboten! Aber dann passierts eben, wenn ich das Herz nuss-zig nicht teachie!
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich habe Interesse das Leben Menschen zu retten und in Little LSSU wäre dies gawü für GESUND –. Das nach dem letzten Kreistan den blusbeltzte Wert zu versuchen pflege ich ernst!:
" хорагшещ не дают!")
Aber hauptsächlich will ich öfter die RP-Lockmask hin und dabei sein.
Ich finde, ihr Distributed Souls (oder muss ich SR get ran) habt ne dicke Aktion und ich würde mich sehr.configure durch die dunklen Begegnungen und die Garage.
Lauter grüße,Laugh Seelen-Lung offen!
Viel spaß
Take Care,
LeeNuss
Beiträge von LeeNuss
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin LeeNuss und würde hiermit gerne meine Bewerbung für die Developer-Position auf DiamondlifeRP einreichen.
Mit einem IQ von 144 bin ich denkbar gut im Lösen von Problemen und entwickle leidenschaftlich gerne! Wenn ich nicht gerade in der Welt von GTA RP unterwegs bin, programmiere ich vor mich hin und greife tief in die digitale Zauberkiste.
Wieso ich? Manchmal ist es bei uns Spielern ja so, dass wir alle ein bisschen wie ein buggy Script sind – manchmal funktioniert’s, manchmal braucht man einfach nur einen der debugged!
Ich bin absolut bereit, frischen Wind in die Entwicklung der DLERP-Server zu bringen: Sei es für FiveM, alt:V oder Altis Life, ich bin da und brenne darauf, etwas Großartiges zu schaffen.
Also, wenn ihr nach jemandem sucht, der mehr Code schreibt als ein Hacker im Hollywood Film, dann bin ich euer Mann!
Freut mich auf die Zusammenarbeit – und keine Sorge, ich verspreche, keine Bugs zu verbreiten, die man in einem Kühlschrank aufbewahren könnte.
Mit besten Dr.Haus-Devagaussischen Grüßen,
LeeNuss