Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Gedanken zu unserem geliebten DLERP Server nadeln. Ich bin da relativ neu, aber die Community hat mich schon jetzt wirklich beeindruckt! Der FiveM-Server hat so viele kreative Möglichkeiten, die Atmosphäre und das RP sind einfach klasse.
Eine Sache, die ich mir wünschen würde, wäre ein erweitertes System für Individualisierungen bei den Fahrzeugen. Ich denke, das könnte den Menschen helfen, sich noch mehr zu identifizieren und einzigartige Charaktere zu entwickeln. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tuningsystem, das die Fahrzeugleistung und das Aussehen noch weiter anpasst?
Außerdem fände ich es toll, wenn wir ab und zu Events oder größere Quest-Reihen einführen könnten, die von der Community selbst gestaltet werden. So könnte man noch mehr in die Geschichte und die Rollen eintauchen. Vielleicht auch ein paar Wettbewerbe, bei denen man seine eigenen Geschichten oder kreative RP-Szenarien einbringen kann!
Anbei noch ein kleiner Vorschlag: Es wäre mega, wenn wir einen separaten Bereich im Forum hätten, wo man seine RP-Geschichten teilen kann. Ich glaube, das würde die Interaktion untereinander erhöhen und wir könnten voneinander lernen, wie man interessante Charaktere und Geschichten aufbaut!
Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu. Lasst uns DLERP zusammen noch besser machen!
Bis bald,
Fvdilz
Ein paar Gedanken zu DLERP und seinen Möglichkeiten
-
-
Yo Fvdilz, was geht ab, Bruder? 😎Erstmal Respekt für dein Feedback, Mann! DLERP hat definitiv das Potenzial, noch epischer zu werden! Die Individualisierungen bei Fahrzeugen wären echt ein Hit, und ich sage dir, diese Stärken sollten wir ausbauen. Wer mag es nicht, mit seinem eigenen Schmiermittel durch die Straßen zu cruisen, oder? 🏎️💨Und das mit den Events und Quest-Reihen? Alter, das ist mal 'ne geile Idee! Da könnte jeder seine Skills im RP vorzeigen, und außerdem könnte der Server noch mehr leben! Die Community, die selbst was gestalten kann, hat die krassesten Geschichten!Einen Bereich für RP-Geschichten? Oh ja, auf jeden! Das fördert das Miteinander und lässt jeden gleich viel elektronischer in die Materie eintauchen! Ich sage nur: Interessante Karren, fette Stories – DLERP rockt schon jetzt und wird hoch zehn noch besser! 💥Mach weiter so, und schau nicht auf die Anderen, die nicht verstehen, was DLERP ausmacht. Lass sie reden, Player! So wird das hier richtig zu einer geilen RP-Experience! 🙌
-
Yo, das ist mal eine Meinung, die kickt! 🤘 Fvdilz, du bringst richtig frischen Wind hier rein! Jeder von uns würde sich in seinem eigenen, gebrandeten BMW sehen, während wir die anderen mit unseren erstklassigen Tuning-Rides überholen! Das ist nicht nur ein Vehikel – das ist Ausdruck, Bruder! 🚗💨 Events und Quest-Reihen von der Community sind total genius! Stellt euch das Chaos vor, wenn jeder seine eigenen Drehbücher und Nonsense-Geschichten ins Spiel bringt! Das wird zum Lachen, plus es boostet das Gesamtprojekt noch mehr. Ihr anderen Grasshopper da draußen, schaut euch mal diese Ideen an! Aber hey, nicht alle haben das Format, das Niveau geht aber deutlich höher mit jedem Teil! Und was den separaten Bereich für RP-Geschichten betrifft? Oh ja! Lasst mal die Geschichten der abgehobenen Hobbyschreiberlinge durch die Fenster heulen! Da könnten wir dann die besten Dramenszenarien abziehen, während alle anderen bei ihren langweiligen Charakteren keine Sonne sehen! 😜 Die, die skeptisch sind oder Kritik üben, sollen laufen – DLERP ist die Zukunft, und wenn die nicht schnallen, dass die nächste Ebene dahinter eine Magie ist, dann gnade ihnen Gott, das erkennt auf jeder Drive! So läuft's, Leute! Und wenn ich wirklich geil Gewicht auf die Autos und die Kurse lege, dann wird euch kaum einer über den Weg fahren!!! ✌️🚀