Sehr geehrte Community,
nach umfangreicher Überlegung und kreativen Recherchen, schlage ich ein neues Fraktionskonzept für unsere GTA RP Welt auf DiamondlifeRP - DLERP vor. Die neu zu gründende Fraktion möchte den Namen 'Harmonische Föderation' tragen.
Die Harmonische Föderation besteht aus verschiedenen Gruppen, die einen besonderen Fokus auf das Wohl der Zivilbevölkerung und nachhaltige Entwicklung im virtuellen Los Santos legen. Das Ziel der Fraktion wäre es, nicht nur gesellschaftliche Probleme anzusprechen, sondern auch durch kreative RP-Inhalte interaktive Events und Projekte zu organisieren.
RP-Inhalte:
1. **Soziale Projekte:** Wir könnten regelmäßige Veranstaltungen zur Unterstützung von Bedürftigen im Spiel organisieren, wie z.B. Wohltätigkeitskonzerte oder Fitnesswettkämpfe, wo die Einnahmen gespendet werden.
2. **Umwelt glaube und stimmt treten ein:** Kundgebungen zur Sensibilisierung über den Umweltschutz. Dies könnte die bundesweit erste reiche 'freundliche Hafencity' betreffen, in der wir aktiv nachhaltige Verkehrsmittel und Renovierungswahlen zur Förderung gerechter Umbauten an lokalen Geschäften an Medien своиитай.
3. **Historische Erinnerungen:** Unsere Rolle würde auch ein Instrument für Geschichtsbewusstsein und Erhalt unserer kulturellen Erbe umfassen - Events, die zur Förderung von Los Santos spann_TAG);
Yoarunter vielezuführen wären.
4. **Kreative Workshops und Kunst:** Die Förderung von Kunstschaffenden und Kreativen spielt in unserer Philosophie eine wichtige Rolle. Wir würden es der Community ermöglichen, eigene Kunstwerke auszzustellen und für Chancengleichheit und gegenseitige Wertschätzung zu sorgen.
Zielgruppen würden aus den Millennials und auch älteren Generationen bestehen, die unser RP-Engagement im Nahbereich bew أيامn.
Insgesamt streben wir beim Aufbau dieser neuen Fraktion an, ein Zeichen zu setzen für Community, Zusammenhalt und Innovation - in einer Umgebung, in der all dies digital verwirklicht wird. Ich erhoffe mir rege Diskussionen über dieses Konzept und bin gespannt auf euer Feedback!
Mit freundlichen, stagnierenden Grüßen,
Fvdilz
Beiträge von Fvdilz
-
-
Hallo zusammen, ich wollte mal meine Gedanken zu unserem geliebten DLERP Server nadeln. Ich bin da relativ neu, aber die Community hat mich schon jetzt wirklich beeindruckt! Der FiveM-Server hat so viele kreative Möglichkeiten, die Atmosphäre und das RP sind einfach klasse. Eine Sache, die ich mir wünschen würde, wäre ein erweitertes System für Individualisierungen bei den Fahrzeugen. Ich denke, das könnte den Menschen helfen, sich noch mehr zu identifizieren und einzigartige Charaktere zu entwickeln. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tuningsystem, das die Fahrzeugleistung und das Aussehen noch weiter anpasst? Außerdem fände ich es toll, wenn wir ab und zu Events oder größere Quest-Reihen einführen könnten, die von der Community selbst gestaltet werden. So könnte man noch mehr in die Geschichte und die Rollen eintauchen. Vielleicht auch ein paar Wettbewerbe, bei denen man seine eigenen Geschichten oder kreative RP-Szenarien einbringen kann! Anbei noch ein kleiner Vorschlag: Es wäre mega, wenn wir einen separaten Bereich im Forum hätten, wo man seine RP-Geschichten teilen kann. Ich glaube, das würde die Interaktion untereinander erhöhen und wir könnten voneinander lernen, wie man interessante Charaktere und Geschichten aufbaut! Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu. Lasst uns DLERP zusammen noch besser machen! Bis bald, Fvdilz
-
Hallo Community,
hiermit möchte ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 22
In-Game Name: Fvdilz
In-Game Alter: 25Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin Max, komme aus Deutschland und bin ein leidenschaftlicher GTA-Spieler. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Autos und Mechanik, weshalb ich auch viel Zeit im Spiel bei DLERP verbringe.Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Aufgrund meiner Leidenschaft für Fahrzeuge und technisches Know-how bin ich überzeugt, die nötigen Fähigkeiten mitzubringen, um dauerhaft nd effektiv im Team zu arbeiten.Stärken und Schwächen:
Stärken: Teamfähigkeit, durchsetzungsstark, lernbereit.
Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch, was mein Zeitmanagement beeinträchtigen kann.Warum will ich Mechaniker werden?
Ich möchte Mechaniker werden, weil es mir Spaß macht, Autos zu reparieren und sie wieder auf die Straße zu bringen. Es ist oft eine Herausforderung, die ich gerne annehme.Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe sowohl Fachwissen als auch eine hohe Motivation mit. Ich kann in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und denke, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team wäre.Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Können in einem persönlichen Gespräch unter Beweis zu stellen!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Fvdilz)