Hallo zusammen,
mein Name ist Andilini, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland. In der realen Welt arbeite ich als Ingenieur, was mir hilft, die Technik rund um Fahrzeuge besser zu verstehen. Ich spiele GTA auf DiamondlifeRP, genau genommen im FiveM-Server.
In-game bin ich 30 Jahre alt. Mein Charakter hat eine Hintergrundgeschichte als Mechanikerlehrling, bevor er in die Welt von Los Santos kam. Hier möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitern und den Service für andere Spieler verbessern.
Ich bin (fast) täglich online, in der Regel zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, wann immer es mein Arbeitspensum zulässt.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit möchte ich mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin der Überzeugung, dass ich durch meine technischen Kenntnisse und meine Leidenschaft für Autos ein wertvolles Mitglied des Teams werden kann.
Stärken:
- Technisches Wissen über Fahrzeuge
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Hochmotiviert und zuverlässig
Schwächen:
- Bin manchmal zu detailverliebt, was ineffizient wirken kann
- Neige dazu, etwas nachtragend zu sein bei Fehlentscheidungen
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich habe eine große Leidenschaft für Autos und Technik, und ich möchte diese Leidenschaft in Los Santos ausleben. Zudem macht es mir Freude, anderen Spielern behilflich zu sein, sei es durch Reparaturen oder Beratung rund um Fahrzeuge.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten ständig zu verbessern. Ich bin teamfähig, hilfsbereit und hoffe, durch meine engagierte Art einen positiven Beitrag für den Los Santos Vehicle Service leisten zu können.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Andilini