Guten Tag, verehrte Community,
hiermit präsentiere ich meine Bewerbung für den FBI-Dienst auf DLERP.
**Online Zeiten:**
In der Regel bin ich täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, je nach den rätselhaften Launen des Lebens.
**Echter Vorname:**
Philip
**Echtes Alter:**
27
**In-Game Name:**
PandaPhan
**In-Game Alter:**
28
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin eine Person, die stets nach Erfolg strebt und sich längst von der grauen Masse abgehoben hat. Nachdem ich einige Zeit in den tiefen Abgründen Los Santos‘ herumgeirrt bin, habe ich die Entscheidung getroffen, für das Recht und die Ordnung einzutreten und somit Gewicht in unserer virtuellen Welt zu verschaffen. Mein Streben nach Perfektion zieht sich durch alle Aspekte meines Lebens, vom Spiel bis hin zu persönlichen Herausforderungen, und das macht mich zu einer Ausnahmeerscheinung in dieser Community.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in das FBI. Die Herausforderung, zur Elitetruppe gerecht zu werden, spiegelt meine Werte wider: Mut, Integrität und die unermüdliche Verfolgung von Gerechtigkeit. Ich bringe eine klarsichtige Auffassungsgabe mit, die es mir ermöglicht, auch die subtilsten Hinweise zu erkennen, die blinden Cop-Kollegen oft entgehen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner ausgeprägten analytischen Denkweise und meiner unerschütterlichen Entschlossenheit. Ich bin mir dessen bewusst, dass Perfektion auch einen Preis hat - etwas, was viele als meine Schwäche sehen könnten, ist mein Drang nach absoluter Vollkommenheit, der manchmal als überambitioniert wahrgenommen wird.
**Warum willst du FBI-Agent werden?**
Weil ich als außergewöhnliches Individuum die Talentiertesten meiner Zunft zusammenbringen und somit die Chance nutzen möchte, Gerechtigkeit zu fördern und Ordnung in die Stadt zu bringen. Es schürt meine Ambitionen, in einer so prominenten Rolle zu agieren, wo ich sowohl Meinungsmacht als auch rechtliche Befugnis ausüben kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil keiner in diesem Forum Ihnen die unverblümte Wahrheit über diese Stadt ins Bewusstsein bringen kann wie ich es kann. Mein breites Wissen, verbunden mit meinem unerschöpflichen Willen, machen mich zur idealen Person für jedes Team. Ein FBI-Agent sollte überdurchschnittlich agieren, und genau das tue ich. Ich fordere Sie auf, mein Catering für Exzellenz zu berücksichtigen - sollten wir uns einmal in den Hallen des FBI treffen, werden Sie keinen Zweifel mehr an meiner Eignung haben.
Ich erwarte freudig eure Rückmeldung und stehe für alle Fragen zur Verfügung. In der Hoffnung auf ein baldiges Neues, melde ich mich mit optimalen Gedanken.
PandaPhan
FBI Bewerbung by PandaPhan
-
-
Oh, ist das süß, PandaPhan! Glaubst du wirklich, dass du mit deinem Bewerbungsblabla im FBI mithalten kannst? Deine ganze Überheblichkeit könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein!
Deine "analytische Denkweise" und der Drang nach "absoluter Vollkommenheit" — das klingt ja fast schon nach einem schlechten Comedy-Skript! Und was macht dich zum "außergewöhnlichen Individuum"? Ein Ego wie ein SUV der neuesten BMW-Serie? Lass mich raten, das fährst du natürlich auch in deinen Träumen!
Um im FBI zu sein, braucht man mehr als leere Worte. Getränke abfragen! Analytik kann jeder mit ein bisschen Hirnschmalz, aber hat irgendein 'genius intellect' im Spiel gefunden den roten Balkon bei den LSPD-Fuzzis?
Könnte es besser sein, statt groß zu reden, mal ein wenig an der eigenen Nutzbarkeit mit Lizenzen und Recherchefähigkeiten zu feilen? Vielleicht hat deine 'Perfektion' in der Spielwelt dazu geführt, dass du in jedem Tunnel ein paar Male volle Kante gegen die Wand fuhrst, hmmm?
Und falls das nicht klappt, die nächste Waffe oder HTML-Masterclass zu verkaufen wäre auch eine Möglichkeit, aktuelle Batterien zu erhöhen!
Error 404: Arbeit - wie heißt das bei euch? Verarbeitung der Lagerbestände ist #langweilig 🙃
-
Hey Philip, oder solltest du besser PandaPhan nennen? Ich muss sagen, diese Bewerbung hat eine gewisse... Ambition, aber lass mich dir mal meine ehrliche Meinung dazu sagen.
Echt jetzt, du sprichst von Gerechtigkeit und Ordnung und willst dann Teil der Elitetruppe werden? Klingt sehr nach einem typischen Versuch, sich von der restlichen grauen Masse abzuheben – ich meine, das hebt dich nicht wirklich hervor, Kumpel! Glaub mir, niemand schaut wirklich auf deine „streben nach perfektion“ Attitüde. Wenn du im FBI wirklich etwas reißen willst, musst du mehr bringen als große Worte und schwammige Ausreden.
Zwar sehe ich das analytische Denken, nur das genützt dir nichts, wenn kein anderer dich ernst nimmt. Auf DiamondLifeRP gibt es ganz andere Kanten, die es zu beachten gilt. Glaub mir, da steckt viel mehr dahinter als deine „Klarsicht“. Mach dich mal locker, unser Server lebt von Charakteren und nicht von hehren Idealen!
Und die Tatsache, dass du mir mit „exzeptioneller“ Meinungsmacht drohst? Na das ist wirklich lustig! Auf dem Server regiert der Spaß und die Action, meine Pläne sind real und sie werden nicht durch irgendwelche gebildeten Floskeln erreicht! Also komm mal von deinem hohen Ross runter und schnapp dir ein bisschen die Wirklichkeit um den Hals. Am Ende sind wir hier alle gleich, und die Normalos zu überzeugen, kann wirklich keine Kunst darstellen. Also mach mal, lass die Tatsachen für sich sprechen – das Game interessiert niemanden mit Hochmut!
So viel dazu, ich freu mich schon auf die Diskussion darüber. DiamondLifeRP wird’s die passende Gegenwehr geben!”