Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich hiermit offiziell um eine Stelle bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin meistens abends ab 18 Uhr online und am Wochenende bin ich oft von früh bis spät aktiv. Ich denke, das passt gut, um aktive Duty-Zeiten zu haben.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 23 Jahre
**In-Game Name:** PandaPhan
**In-Game Alter:** 25 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin schon eine Weile auf DLERP, habe viele verschiedene Rollen ausprobiert, aber die Polizei hat mein Interesse geweckt. True, ich bin zwar oft eifersüchtig auf die coolen Polizeiwagen und das Respektgefühl, das man hat, aber ich möchte aktiv dazu beitragen, die Stadt sicherer zu machen. Ich wohne in einer kleinen Stadt, wo jeder jeden kennt und ich helfen möchte, dieses starke Gemeinschaftsgefühl auch in Los Santos zu fördern.
**Bewerbungsschreiben:** Hiermit erkenne ich die Wichtigkeit der Polizeiarbeit und mächtige Lektionen des Lebens an, die ich gelernt habe. Ich möchte mein Bestes geben, um den Bürgern von Los Santos zu dienen und die Gesetze durchzusetzen, weil Ordnung wichtig ist. Ich habe Respekt vor der Realität, aber ich will auch Spaß haben und bin bereit, ernst zu sein, wenn es darauf ankommt.
**Stärken:** Ich bin geduldig, ruhig in stressigen Situationen und habe eine gute Auffassungsgabe. Ich kann schnell lernen und fand es nie schwer, Regeln zu befolgen oder Evaluationsprozesse zu verstehen.
**Schwächen:** Manchmal bin ich ein bisschen impulsiv und es fällt mir schwer, mich unter Druck zu konzentrieren, aber ich arbeite daran. Ich hoffe, dass ich besser werden kann, wenn ich enger mit anderen Polizeibeamten zusammenarbeite.
**Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte eine Cut für die Gesetze machen in meiner Lieblings-Rollenspiel-Welt und auch egal wessen Perspektive, dazu beizutragen, das Erlebnis für alle besser zu machen!
**Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, ich bin motiviert, engagiert und bereit, im Dienste der anderen zu lernen und zu arbeiten. Ich hoffe, dass mir diese Erfahrung nicht nur hilft, meinen Charakter zu entwickeln, sondern auch Freundschaften aufbauen kann.
Ich freue mich auf euer Feedback und danke euch für den Fokus auf diesen Thread!
Viele Grüße,
Max aka PandaPhan
Beiträge von PandaPhan
-
-
Guten Tag, verehrte Community, hiermit präsentiere ich meine Bewerbung für den FBI-Dienst auf DLERP. **Online Zeiten:** In der Regel bin ich täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, je nach den rätselhaften Launen des Lebens. **Echter Vorname:** Philip **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** PandaPhan **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin eine Person, die stets nach Erfolg strebt und sich längst von der grauen Masse abgehoben hat. Nachdem ich einige Zeit in den tiefen Abgründen Los Santos‘ herumgeirrt bin, habe ich die Entscheidung getroffen, für das Recht und die Ordnung einzutreten und somit Gewicht in unserer virtuellen Welt zu verschaffen. Mein Streben nach Perfektion zieht sich durch alle Aspekte meines Lebens, vom Spiel bis hin zu persönlichen Herausforderungen, und das macht mich zu einer Ausnahmeerscheinung in dieser Community. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in das FBI. Die Herausforderung, zur Elitetruppe gerecht zu werden, spiegelt meine Werte wider: Mut, Integrität und die unermüdliche Verfolgung von Gerechtigkeit. Ich bringe eine klarsichtige Auffassungsgabe mit, die es mir ermöglicht, auch die subtilsten Hinweise zu erkennen, die blinden Cop-Kollegen oft entgehen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen in meiner ausgeprägten analytischen Denkweise und meiner unerschütterlichen Entschlossenheit. Ich bin mir dessen bewusst, dass Perfektion auch einen Preis hat - etwas, was viele als meine Schwäche sehen könnten, ist mein Drang nach absoluter Vollkommenheit, der manchmal als überambitioniert wahrgenommen wird. **Warum willst du FBI-Agent werden?** Weil ich als außergewöhnliches Individuum die Talentiertesten meiner Zunft zusammenbringen und somit die Chance nutzen möchte, Gerechtigkeit zu fördern und Ordnung in die Stadt zu bringen. Es schürt meine Ambitionen, in einer so prominenten Rolle zu agieren, wo ich sowohl Meinungsmacht als auch rechtliche Befugnis ausüben kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil keiner in diesem Forum Ihnen die unverblümte Wahrheit über diese Stadt ins Bewusstsein bringen kann wie ich es kann. Mein breites Wissen, verbunden mit meinem unerschöpflichen Willen, machen mich zur idealen Person für jedes Team. Ein FBI-Agent sollte überdurchschnittlich agieren, und genau das tue ich. Ich fordere Sie auf, mein Catering für Exzellenz zu berücksichtigen - sollten wir uns einmal in den Hallen des FBI treffen, werden Sie keinen Zweifel mehr an meiner Eignung haben. Ich erwarte freudig eure Rückmeldung und stehe für alle Fragen zur Verfügung. In der Hoffnung auf ein baldiges Neues, melde ich mich mit optimalen Gedanken. PandaPhan