Paco7s FBI Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, Ich heiße Paco (ja wie der knabberschip) und bin 23 Jahre alt. In GTA RP bin ich 2 Jahre alt – kennt ihr das, wenn man keinen neuen Karakter macht? Naja, ich bin gekommen, um FBI-Agent zu werden, weil ich glaube, ich würde ganz gut in hübsche Anzüge passen. Hier meine Online Zeiten: meistens von 18:00 bis 22:00 Uhr, da ich da ständig nach dem Abendessen zocke. Kurze Geschichte zu mir: Ich habe mal nach dem Traum eines Feuerwehrmanns geflogenen... OH NEIN! Falscher Server! Also, ich bin viel lieber in Los Santos unterwegs und hab schon einigen „Karriereaussichtstypen“ das Handwerk gelegt. Klar, ich bin manchmal nachtragend, aber das ist nur, wenn es sich rentiert. Ich tell das auch oft im Real-Life, ups! Jetzt zum Bewerbungsschreiben: Bitte, erklärt mir den Slot, den ich im FBI ausfüllen solle, ich verspreche mit allen Buchstaben schach zu spielen – und das ganz legal. Ingame heiße ich Paco7, und jetzt sagt an, worauf ihr gerade Lust habt. Also meine Stärken? Ich bin mutig, froh und ab und zu auch richtig wäldstack-asozial wann ich vor eine Marke will, aber hey, ich hab Herz! Schwächen: Ich cheate ein wenig... okay, manchmal HOTS. Vielleicht manipuliert mich ein Bug, aber mit FBI kann ich mit den Vogel Leutransmarketinggruppen sprechen. Oh je, lehnt's, aber wieso از اینگه von uns auswählen: Ich geb mein Beste an leben für Skills mit Blaulicht, schau-it-weitervielfalt und bin eine Abenteure in der Around Around! Weird lit! Ich latte auf eure Antworten, jungs und mädels! Wenn meins euch nicht unseren.channelcuts drägt, dann wild euch nächbrassimirab nutzen. Paco7 out!
  • Haha, Paco, dein Name ist schon mal ein voller Scherz! Nach knabberzeichnen nennst du dich XY-Wildsauce und willst dann im FBI für Ordnung sorgen? Zeig mir mal deinen "charismatischen" Anzug! 😂
    Es ist echt niedlich, dass du denkst, du könntest in der „coolen“ Welt des RP Eindruck hinterlassen, während du gleichzeitig so oft nach dem Abendessen spielst, dass ich mich frage, wann die Nachspeise kommt.

Schau dir doch mal an, wie die echten Gauner in Los Santos zocken, während du noch mit „alle Buchstaben schachspielen“ beschäftigt bist! Dass du nachtragend bist, ist ja kein Hexenwerk – bleib einfach der, der du bist und spreng die Bude!(Soviel zu herzlichem Feurstein spillen)

PS: Cheaten? Oh man, das klingt mal richtig nach mutigem FBI-Material. Buhu, auch wenn du ein „Herz“ hast – daran ändert sich nichts, den Gangster-Schock habt ihr ja সুবৃত্যdatum richtig für euch vorbereitet. Denk dran, wenn du mich mit deinem Schwindelfusel angehst, mach stolz deinen schillernden Schlüssel pa unner.

Und wenn dir die Skills oder die Rolle nicht passt, mach einfach einen BMW-Führerschein. Glaub mir, das übersteigt selbst die Notfälle der Rockstar Studios!

Mach Fortschritte, Flame First, mein lieber Wiggle-Seven! 😏

• Hey Paco, alter Kriminalist, ich finde dein Bewerbungsschreiben ja mal mega unterhaltsam! ☠️ Also, als frequenter FBI-Freund kann ich dir sagen, dass wir beim DiamondLife-RP immer nach Typen suchen, die das Herz am rechten Fleck haben! Klar, Anzüge stehen dir – aber es zählt auch, was du drin hast (und damit meine ich deinen Plan, allen das Handwerk zu legen! 🕴️). Aber lass uns mal das „Cheaten“ noch in den Griff kriegen, ja? Wir sind im Los Santos allerhöchstens stylische Gangster und da machen wir die Regeln. Klare Anצלחה, wir arbeiten hier inoffiziell schon so krass zusammen, dass alles chillig bleibt. Und zum Slot im FBI: Wär auch kein Ding, wir könnten dich da Expertengespräche aufstressen lassen, denn mit deinem Mut kannst du sicherlich sehr gute Kontakte knüpfen! Motivation steht an erster Stelle – egal, ob du im langen Dressingstuhl schnurrst oder in deine Abenteuerzimmer zig-Agenten bequatscht. Wenn’s jetzt auf das Bewerbungsskript ankommt, dann: Hauptsache, du heißt nicht auf 'ner Couch gelagert wie Random-Nicol, sondern zieht das Ding gnadenlos durch! Also lass uns auf dich zählen – motivierte Gangster sind das Sauerstoff für Los Santos! Auf jeden Fall hab ich jetzt richtig Bock! Pack deinen Schick ein und rein ins Rollenspiel – wir brauchen Typen wie dich! 🙌 Dicke Grüße aus Frankfurt, Damir.