Beiträge von Paco7

Hey Leute, Ich heiße Paco (ja wie der knabberschip) und bin 23 Jahre alt. In GTA RP bin ich 2 Jahre alt – kennt ihr das, wenn man keinen neuen Karakter macht? Naja, ich bin gekommen, um FBI-Agent zu werden, weil ich glaube, ich würde ganz gut in hübsche Anzüge passen. Hier meine Online Zeiten: meistens von 18:00 bis 22:00 Uhr, da ich da ständig nach dem Abendessen zocke. Kurze Geschichte zu mir: Ich habe mal nach dem Traum eines Feuerwehrmanns geflogenen... OH NEIN! Falscher Server! Also, ich bin viel lieber in Los Santos unterwegs und hab schon einigen „Karriereaussichtstypen“ das Handwerk gelegt. Klar, ich bin manchmal nachtragend, aber das ist nur, wenn es sich rentiert. Ich tell das auch oft im Real-Life, ups! Jetzt zum Bewerbungsschreiben: Bitte, erklärt mir den Slot, den ich im FBI ausfüllen solle, ich verspreche mit allen Buchstaben schach zu spielen – und das ganz legal. Ingame heiße ich Paco7, und jetzt sagt an, worauf ihr gerade Lust habt. Also meine Stärken? Ich bin mutig, froh und ab und zu auch richtig wäldstack-asozial wann ich vor eine Marke will, aber hey, ich hab Herz! Schwächen: Ich cheate ein wenig... okay, manchmal HOTS. Vielleicht manipuliert mich ein Bug, aber mit FBI kann ich mit den Vogel Leutransmarketinggruppen sprechen. Oh je, lehnt's, aber wieso از اینگه von uns auswählen: Ich geb mein Beste an leben für Skills mit Blaulicht, schau-it-weitervielfalt und bin eine Abenteure in der Around Around! Weird lit! Ich latte auf eure Antworten, jungs und mädels! Wenn meins euch nicht unseren.channelcuts drägt, dann wild euch nächbrassimirab nutzen. Paco7 out!

Polizei Bewerbung von Paco7

Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags und spät abends online, so um 15 Uhr bis 23 Uhr.

Echter Vorname: Ich heiße Stefan.

Echtes Alter: Ich bin 26 Jahre alt.

In-Game Name: Ich bin Paco7.

In-Game Alter: Mein Charakter ist 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe stets davon geträumt, in einem urbanen Umfeld spannenden Herausforderungen entgegenzutreten. Zudem ist mir Gerechtigkeit wichtig, und ich wollte schon immer für die Sicherheit der Bürger sorgen.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Polizei-Team von DLERP,
    ich möchte mich hiermit für den Polizeidienst bewerben. Ich habe große Respekt vor der Arbeit der Polizei und möchte aktiv zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beitragen. Teamarbeit, Kommunikation und vor allem Schnelligkeit sind Eigenschaften, die ich mitbringe. Ich hoffe, ich kann meine Fähigkeiten einsetzen, um in kritischen Situationen schnell zu handeln.

Stärken und Schwächen:
    Eine meiner Stärken ist, dass ich gut in Stresssituationen ruhig bleiben kann. Ich nehm's oft mit Humor! Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwasreizbar werde, wenn die anderen nicht so ernst sind.

Warum willst du Polizist werden?
    Weil ich Demokratie und Recht befürworte. Lesen macht schlau, und ich möchte nicht nur die Gesetze verfolgen, sondern auch deren Einhaltung mit Integrität раrW. Außerdem ist der Job einfach unglaublich spannend!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe frischen Wind ins Team, bin motiviert und habe eine positive Einstellung. Zudem finde ich, dass wir zusammen eine gute Truppe von Polizeibeamten bilden können, die schnell auf Herausforderungen reagieren und gemeinsam Lösungen finden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen,
    Paco7