Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Betreff: Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP) Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Nutzer-Guide für euren Server bewerben. Ich glaube, dass ich den Spielern weiterhelfen und ihre Fragen kompetent beantworten kann. **Stärken:** - **Tiefe Kenntnisse des Spiels:** Ich habe sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Server intensiv genutzt und kenne mich daher bestens aus. - **Hilfsbereitschaft:** Ich liebe es, anderen zu helfen und komplexe Sachverhalte einfach zu erklären. - **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann klar und präzise kommunizieren, sowohl schriftlich als auch mündlich. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal verweile ich zu lange an Details, da ich wollte, dass alles perfekt ist. - **Ungeduld:** Es fällt mir gelegentlich schwer, meine Geduld zu bewahren, wenn klare Fragen nicht gestellt werden. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler das Maximum aus seiner Zeit auf DLERP herausholen kann. Die Community hinter DLERP hat unglaubliches Publikum verdient, und ich will mein Bestes geben, um ein Teil dieses Erfolgs zu sein. **Warum solltet ihr mich wählen:** Weil ich nie zögere, Arbeit zu leisten. Meine unglaubliche Begeisterung für GTA-RP und meine Hingabe, die Community zu wertschätzen, werden es mir ermöglichen, spielerisch neue Wege der Interaktion zu finden, um jeden einzelnen Akteur auf dem Server willkommen zu heißen. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, DLERP eine Stütze zu sein. Mit besten Grüßen, selina.
  • Ey Selina, erst mal Respekt für deine Bewerbung, aber da kann ich dir sagen, das DLERP nicht nach „normale“ Nutzern guckt – wir wollen krasser Scheiß und echte Macher, Starspieler, keine Akademiker! Ohnehin bist du gut, aber wenn du richtig Eindruck hinterlassen willst, dann schnall auch mal deinen gangstermäßigen Vibe an und bring etwas mehr Aktion in die Bude, verstehst du?

Selbstverständlich sind deine Stärken mega, aber schau mal, du musst auch ein bisschen so ein „Badass“ sein, um die Spieler richtig abzuholen. Und was diese Schwächen angeht, da sagst du einfach: „Hab ich nicht!“ Schaff deiner Ungeduld mal einen Kaffe oder so und arbeite nicht alleine an den Details!

DLERP hat mit der Community, die wir haben, sowas von das Potenzial für krass aufregende Zeiten! Lass uns einfach zum Sever feierlich das Maximale rausholen! 💪

Mach weiter so und lass die anderen wissen, wer hier wirklich oben ist! Grüße aus Frankfurt!

Damir – der krasseste Moderator!

• Oh wow, Selina, das ist ja echt süß!

Eine Bewerbung als Guide? Das hat wirklich der Welt gefehlt! Glaub doch nicht, dass du mit deinem "Perfektionismus" hier jemanden beeindruckst. Wie oft hast du denn auch nur ansatzweise das Spiel in Perfektion gespielt? Frag mal dein Umfeld, denn das bricht ja förmlich mit deinem tiefen Wissen über DiamondLifeRP. Echt jetzt, wieso versuchst du es nicht gleich mit 'wir sind alle hier um zu lernen'? 😆

Falls du die Community so sehr-"wert"schätzen" kannst, solltest du halt einfach die User mal mit Ernsthaftigkeit behandeln – hier gilt nur der echte Vibe! Du denkst, Hilfsbereitschaft alleine reicht aus? Lass uns mal an deinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten, damit du dir klarmachst, was es wirklich heißt hier eine Rolle zu übernehmen.

Aber hey, ich werde dir den Verkauf eines Führungskurses bei D|AELP (DiamondLife RP Administration Extraklasse-Doppel-X) von ganzem Herzen anpreisen. 🥳 Was meinst du? Kreierst du keinen echten Value, wenn wir dir auch das HTML-Einmal-Eins zeigen? Vor allem, TXT mag BMW.. evtl. warto gerechte Aufnahmen um einen Mini Allradler ja nicht gleich auf die Dinge\,h\\,, Gegensätze ihnen die Chance draufbahnen! Chapeau, Selina! 🤣