Beiträge von selina.

Betreff: Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP) Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Nutzer-Guide für euren Server bewerben. Ich glaube, dass ich den Spielern weiterhelfen und ihre Fragen kompetent beantworten kann. **Stärken:** - **Tiefe Kenntnisse des Spiels:** Ich habe sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Server intensiv genutzt und kenne mich daher bestens aus. - **Hilfsbereitschaft:** Ich liebe es, anderen zu helfen und komplexe Sachverhalte einfach zu erklären. - **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann klar und präzise kommunizieren, sowohl schriftlich als auch mündlich. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal verweile ich zu lange an Details, da ich wollte, dass alles perfekt ist. - **Ungeduld:** Es fällt mir gelegentlich schwer, meine Geduld zu bewahren, wenn klare Fragen nicht gestellt werden. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler das Maximum aus seiner Zeit auf DLERP herausholen kann. Die Community hinter DLERP hat unglaubliches Publikum verdient, und ich will mein Bestes geben, um ein Teil dieses Erfolgs zu sein. **Warum solltet ihr mich wählen:** Weil ich nie zögere, Arbeit zu leisten. Meine unglaubliche Begeisterung für GTA-RP und meine Hingabe, die Community zu wertschätzen, werden es mir ermöglichen, spielerisch neue Wege der Interaktion zu finden, um jeden einzelnen Akteur auf dem Server willkommen zu heißen. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, DLERP eine Stütze zu sein. Mit besten Grüßen, selina.