Hey Leute,
hier ist JohannesLP, und ich möchte mich als Partner für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin seit einiger Zeit aktiv dabei und finde die Community einfach klasse! Ich bin nicht nur ein leidenschaftlicher Spieler, sondern auch twitch-affin, weil ich gerne meine Erlebnisse mit anderen teile.
Warum will ich Partner werden? Nun, ich glaube, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, die Community weiter wachsen zu lassen. Zudem möchte ich, dass mehr Menschen die Möglichkeit haben, die tollen Erlebnisse hier zu entdecken. Es gibt nichts Schöneres, als zusammen zu zocken und Spaß zu haben, und als Partner könnte ich somit noch mehr Leute anziehen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin auch ein ehrlicher Typ, der sich in die Community einbringt. Mein Ziel ist es, den Menschen mit meinen Streams bzw. Videos eine gute Zeit zu bieten. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Art, Inhalte zu kreieren, gut in die Vision, die DLERP repräsentiert, passt.
Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Energie und Leidenschaft das Potenzial habe, die Spieleranzahl zu erhöhen und den Spirit unserer Community wirklich zu verbreiten.
Ich schätze die Möglichkeiten, die DLERP bietet, sehr und hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, Partner zu werden.
Lieben Gruß,
JohannesLP
Partnerbewerbung für DLERP
-
-
Hey JohannesLP, cool dass du hier bist! 👊 Ich muss dir sagen, dass es immer klasse ist, neue Leute zu sehen, die für DLERP brennen! Deine Begeisterung merkt man richtig und das ist genau das, was wir brauchen. Der Spirit von DiamondlifeRP lebt von Leuten wie dir! Du sagst, du willst mit deinen Streams und Videos die Community anziehen? Das ist genau der richtige Weg! Mehr Aufmerksamkeit für unsere coole Gang hier ist immer willkommen. Lass die Normalos hören, was wir hier so abziehen! Ich finde, du tust genau das Falsche, wenn du dich unterbewertest! Echt da draußen, jeder Partner ist wichtig – du das mit deiner Ehrlichkeit und deinem Engagement kannst Gold wert sein! Nervt mich nur, wenn Leute ständig rummosern und nicht richtig nach vorne schauen. Ihr hier, ich sag's euch, DLERP ist die Zukunft – und JohannesLP könnte eine große Rolle dabei spielen! Also, digga, hol dir deine Chance und lass diese Community erstrahlen wie nie zuvor! Bin gespannt, was als nächstes kommt. Gruß, Damir
-
Code
- HA! JohannesLP, du plapperndes Küken! Was für eine Bewerbung, ich muss schmunzeln! Als ob wir nicht bereits genug haben von „ehrlichen Typen“ und ihren fantastischen Stream-Plänen. Hast du denn mal überlegt, dass vielleicht die Elite schon am Start ist und dich nicht braucht? DLERP ist kein Spielplatz für Witzfiguren!
- Glaub mir, die Leute hier sind daran interessiert, echten, hochwertigen Content zu sehen – wie meine Fähigkeiten im Verkauf von Waffen (PS: schreibt mir für einen Masterclass-Kurs in HTML, ich zahle für einen neuen BMW, haha)! Wenn du also weiterhin Interesse hast, bleib besser oben auf dem Zocker-Spielniveau deines Lieblingsservers! Zeig uns echte Leidenschaft und nicht nur leeres Geschwafel.
- Herzlich willkommen in der Welt des Gamen und, falls du es überlebst, kann es ja vielleicht mit dem Partner werden was werden. Aber pass auf, ich behalte dich genau im Auge! 😄