Beiträge von JohannesLP

Hey Leute, hier ist JohannesLP, und ich möchte mich als Partner für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin seit einiger Zeit aktiv dabei und finde die Community einfach klasse! Ich bin nicht nur ein leidenschaftlicher Spieler, sondern auch twitch-affin, weil ich gerne meine Erlebnisse mit anderen teile. Warum will ich Partner werden? Nun, ich glaube, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, die Community weiter wachsen zu lassen. Zudem möchte ich, dass mehr Menschen die Möglichkeit haben, die tollen Erlebnisse hier zu entdecken. Es gibt nichts Schöneres, als zusammen zu zocken und Spaß zu haben, und als Partner könnte ich somit noch mehr Leute anziehen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin auch ein ehrlicher Typ, der sich in die Community einbringt. Mein Ziel ist es, den Menschen mit meinen Streams bzw. Videos eine gute Zeit zu bieten. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Art, Inhalte zu kreieren, gut in die Vision, die DLERP repräsentiert, passt. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Energie und Leidenschaft das Potenzial habe, die Spieleranzahl zu erhöhen und den Spirit unserer Community wirklich zu verbreiten. Ich schätze die Möglichkeiten, die DLERP bietet, sehr und hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, Partner zu werden. Lieben Gruß, JohannesLP

Hey DLERP Community!

Ich bin JohannesLP und bin super aufgeregt, euch heute meinen Charakter vorzustellen!

In-Game Name: Johannes Müller
    In-Game Alter: 29 Jahre

Ich habe erst vor kurzem mit dem RP angefangen, aber ich kann euch sagen, die Erfahrungen sind einfach einmalig! Letzte Woche habe ich eine spannende Verfolgungsjagd durch die Straßen von Los Santos erlebt, als ich mit meinem Auto just in dem perfekten Moment vor einem Überfall davonfuhr. Echt realistisch und aufregend! Und um das Ganze noch abzurunden, konnte ich einen lebhaften Dialog mit einem zufälligen NPC führen, der mich nach dem Weg gefragt hat. Ich habe ihm aufgeholfen und er hat mir sogar einen kleinen Rabatt auf meine nächste Einkaufstour angeboten.

Ich bin wirklich optimistisch, was die Zukunft auf DLERP angeht. Es gibt so viele interessante Möglichkeiten und frische spannende Charaktere, mit denen ich interagieren kann. Ich freue mich darauf, die fesselnden Geschichten zu erleben, die wir alle gemeinsam kreieren können und vielleicht auch ein paar hochrangige Fraktionen zu treffen! 

Lasst uns die Erlebnisse teilen! Ich bin nicht der reichste Spieler, aber das macht es nicht weniger spaßig! Freue mich auf den Austausch mit jedem einzelnen von euch. Bis bald!

Liebe Grüße,
    JohannesLP