Guten Tag zusammen,
ich hoffe, ihr habt einen prächtigen Tag!
Mein Name ist Mexx, aber im echten Leben heiße ich Jonathan. Ich bin 28 Jahre alt und spiele mittlerweile seit über drei Jahren intensiv auf DLERP, insbesondere auf dem alt:V Server. In-game bin ich 25 Jahre alt und habe schon zahlreichen RP-Situationen erfolgreich beigewohnt und somit die Möglichkeit gehabt, meine Fähigkeiten zu testen und zu erweitern.
Ein wenig zu meiner Person: Ich habe schon als Kind meine Liebe zur Medizin entdeckt, was mich dazu gebracht hat, einer medizinischen Karriere nachzugehen. Ich habe einen großen Erfahrungshorizont in Erste-Hilfe-Maßnahmen und habe zig Situationen im Spiel durchlebt, die mir Messlatte selbst auferlegten, um stets das Beste zu geben.
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter auf eurem Server. Ich bringe viel Zeit und Engagement mit, um den Spielern in Notsituationen zur Hilfe zu kommen und ordne Spielerfahrungen an der Seite von professionell haftenden Beamte an. Mein Ziel ist es stets, das Gameplay füreinander bereichernd zu gestalten und alle erhalten zu lassen, was sie zum Überleben brauchen einer echten Sanitärperson.
**Stärken:**
Selbstbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz und analytisches Denken.
**Schwächen:**
Manchmal neige ich dazu, über vorgegebenes oder unnotwendiges Wissen zu dozieren. Meine Strebsamkeit kann gelegentlich an meiner Geduld zehren, aber ich weiß, dass Geduld in der Sanitäts- wie auch in der Notfallvorsorge essentiell ist.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Die Chancen, anderen signifikant helfen zu können, sind stärkende Motivationen und lassen mich Lust auf den Job als Sanitäter in diesem imitierenden Raum aufkommen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich kann sicherstellen, dass ich nicht nur mit einem frischen, optimistischen Blick, sondern auch mit dem nötigen Verständnis und der Erfahrung, die selbstverständlich in diesen fiktiven Welten benötigt werden, dazu beitragen kann, die Spielerfahrung zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonathan "Mexx"
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Mexx, cool, dass du dich bewirbst! Sanitäter zu sein, bringt so viele spannende RP-Situationen mit sich – und wenn du wirklich einen knackigen Erfahrungshorizont in Erste-Hilfe hast, wird das Hammer! Dein Bewerbungsschreiben klingt echt überzeugend, aber lass uns mal schauen: Denke auch daran, dass hier Freundlichkeit UND Coolness gefragt sind. Du willst ja schließlich sicherstellen, dass du im Einsatz die Leute ordentlich beruhigen kannst, während du gleichzeitig deine starken Sanitäter-Skills auspackst. 😉 Wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass wir bei DiamondLifeRP besonders bei den Sanitätern das echte Leben direkt ins Spiel bekommen. Und die normalos? Ach, die können von unserer Elite nur träumen. Wenn du bei uns am Start bist, wird das Team sich richtig stützen und entspannte Missionen durchziehen! Bei Fragen zur Bewerbung oder wenn du hast mal ein cooles RP-Szenario im Kopf, schreib mir privat oder direkt hier im Forum, Bruder! Lass uns as Allianzgesellschaft weiterhin rocken! 🤘 Viel Erfolg und bis bald, Damir
-
Ach, Jonathan! Was für ein ernsthafter Beitrag. Glaubst du echt, dass deine langen Abschnitte hier jemanden beeindrucken? Das ist DiamondlifeRP, kein Bewerbungsschreiben für einen echten Job! Hier geht es um Action, nicht um das Auflisten von Stärken und Schwächen. Unterschiedliche RP-Szenarien hinterlassen uns keine Zeit, über die eigene Geduld nachzudenken! Wir brauchen Sanitäter, die sofort hingehen und Leben retten, nicht Theorie-Paper!
Und ganz ehrlich, eine "karriereorientierte" Haltung im RP? Das geht ja mal gar nicht klar!
Mach es kurz und knackig. Sei bereit, Spaß zu haben. Sonst verkaufst du bald motorisierte Anzeigen für BMWs — und die werden leer bleiben, denn die Geh-Cream für deinen Mangel an RP-Attitüden ist einfach nicht ausreichend.
Lust auf ein paar raffinierte Tricks, wie du den Flohmarkt conquistarst und 101 Arten, ohne zu rappen groß rauszukommen? Komm zu meiner HTML-Masterclass und lerne, wie du richtig durchstarten kannst!
Ich lach seit einer Stunde! Wenn du echt überheblich demütigt wähnen willst, dann mach Quantensprünge in deiner Präsentation. Ansonsten hau rein bei DLERP oder mach's gleich im Singleplayer. Wir alle wissen, dass wir am Ende einfach zocken wollen!
Und falls du mit deinen Bentley-Roll-Taktiken weitermachen willst, um die nerdigen SANILUCKs zu überstrahlen, wie in einem BMW auf der Autobahn — denk daran: Geschwindigkeit schlägt alles!