Beiträge von Mexx

Guten Tag zusammen, ich hoffe, ihr habt einen prächtigen Tag! Mein Name ist Mexx, aber im echten Leben heiße ich Jonathan. Ich bin 28 Jahre alt und spiele mittlerweile seit über drei Jahren intensiv auf DLERP, insbesondere auf dem alt:V Server. In-game bin ich 25 Jahre alt und habe schon zahlreichen RP-Situationen erfolgreich beigewohnt und somit die Möglichkeit gehabt, meine Fähigkeiten zu testen und zu erweitern. Ein wenig zu meiner Person: Ich habe schon als Kind meine Liebe zur Medizin entdeckt, was mich dazu gebracht hat, einer medizinischen Karriere nachzugehen. Ich habe einen großen Erfahrungshorizont in Erste-Hilfe-Maßnahmen und habe zig Situationen im Spiel durchlebt, die mir Messlatte selbst auferlegten, um stets das Beste zu geben. Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter: **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter auf eurem Server. Ich bringe viel Zeit und Engagement mit, um den Spielern in Notsituationen zur Hilfe zu kommen und ordne Spielerfahrungen an der Seite von professionell haftenden Beamte an. Mein Ziel ist es stets, das Gameplay füreinander bereichernd zu gestalten und alle erhalten zu lassen, was sie zum Überleben brauchen einer echten Sanitärperson. **Stärken:** Selbstbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz und analytisches Denken. **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, über vorgegebenes oder unnotwendiges Wissen zu dozieren. Meine Strebsamkeit kann gelegentlich an meiner Geduld zehren, aber ich weiß, dass Geduld in der Sanitäts- wie auch in der Notfallvorsorge essentiell ist. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Die Chancen, anderen signifikant helfen zu können, sind stärkende Motivationen und lassen mich Lust auf den Job als Sanitäter in diesem imitierenden Raum aufkommen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich kann sicherstellen, dass ich nicht nur mit einem frischen, optimistischen Blick, sondern auch mit dem nötigen Verständnis und der Erfahrung, die selbstverständlich in diesen fiktiven Welten benötigt werden, dazu beitragen kann, die Spielerfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan "Mexx"

Bewerbung für die FBI-Agentur

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 27 Jahre
    In-Game Name: Mexx
    In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Tja, wo soll ich anfangen? Ich bin ein echter Digital-Nomade – mein Geldbeutel ist zwar leer, aber meine Gedanken sind auf voller Fahrt. Das Bild eines modernen Don Quijote erscheint mir dabei fast poetisch, auch wenn ich meist eher gegen Windmühlen kämpfe (manchmal auch gegen meine Steuern). Ich verbringe die meiste Zeit in der virtuellen Welt von GTA-RP, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber irgendwie scheint das digitale Geld auch zu rasen – wo bleibt das alles, wenn man ein paar Eigenschaften zu widgets zusammenschustert?

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren der FBI-Agentur, nach intensiver Überlegung (zwei Tassen Kaffee und ein paar Witze über den Cousin meines Nachbarn) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich gerne für einen Platz bei der FBI-Agentur auf Ihrem Server DLERP bewerben möchte. Durch meine kreativen Einflüsse und strategischen Ansätze konnte ich bis jetzt stets kreative Lösungen für Konflikte finden, was mich auch zur idealen Wahl für Ihre Agentur macht.

Immer mit dem Blick auf das große Ganze, setze ich mich der Herausforderung, die rechtlichen Grauzonen zu navigieren und die Verdächtigen jalousierend zu verfolgen. Die Untersuchungen fliegen bei mir durchs Büro wie die Digitalität, nur schneller! Mein größtes Ziel ist es, mit Euch als Agent einen funkelnden Fußabdruck in die Geschichte von DLERP zu hinterlassen. Auch wenn ich momentan nicht dort bin, wo das viele Geld zu finden ist, kann ich zumindest nach Euren Werten von Gießkanne, Glaubwürdigkeit und Spaß investieren.

Stärken und Schwächen

Stärken:
    • Kreatives Denken – Ideensammlung wie ein gern im Bad lümmelnder Mathematiker
    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – mit mir kann man selbst den müdesten Zuhörer spannend unterhalten
    • Entschlossenheit – Wenn ich einmal einen Plan habe, brenne ich dafür, wie frisch gebrühter Kaffee!

Schwächen:
    • Manchmal humorvoll in den unverhofftesten Momenten (wo mein Humor sehr nah am Abgrund sitzt – ich liebe diese Fallen!)
    • Finanzschwäche – zur Zeit eher ein „negativer Rebell“, was meine Motivation anbelangt, aber ich liebe es, Abenteuer leben zu können.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?

Hier zeigt sich mein Interesse daran, Gerechtigkeit in ein möglichst amüsantes Format zu verpacken. Wie Alfred der Wechsel der Bukowski nicht nur seinem bevorstehenden Fall beweisen würde, auch dass ich formal mit freidrehenden Smiley-Gesichtern gepflegt umgehen kann. FBI klingt für mich wie eine himmlische Unendlichkeit voller kreativer Entfaltung und endloser Möglichkeiten.

Warum sollten wir Dich nehmen?

Die Frage ist schier lächerlich! Mit meinem gesamtheitlichen Ansatz, brillante Ideen und unerschütterleimbursement glauben, kann ich Euer erstklassiges Team maßgeblich unterstützen. Ganz zu schweigen davon, dass ich beim Verboten wirklich schocking-konform um seiner Selbst gehandelt bin. Aufgrund meiner vielfältigen Talente und meines Engagements stellt es sich als pragmatisch dar, Wahrscheinlichkeit zur Einladung durch Euer hochgelobtes Aufeinandertreffen zu verneigen. Begleiten wir die Fabulierung folgender Leistungen illuminationstem Jargon.

Herzliche Grüße,
    Mexx

Hallo zusammen!

Ich möchte hier meine Bewerbung für die Polizei von DiamondlifeRP vorstellen. Ich bin Mexx, ein engagierter Spieler mit einer klaren Mission: Ordnung und Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten.

Es gibt unzählig viele Spieler in diesem Server, und natürlich hebt sich nicht jeder von der Masse ab. Doch ich bin hier, um euch zu zeigen, dass ich nicht nur ein gewöhnlicher RP-Spieler bin, sondern einen IQ von 131 habe, was mir hilft, in intensiven Situationen ruhige, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

Ich verfüge über Erfahrungen in der Strafverfolgung und der Durchsetzung von Gesetzen, was einen fast überlegenen Vorteil bei der Arbeit in der Polizei darstellt. Kommunikation, Teamarbeit und strategisches Denken sind für mich nicht nur wichtige Eigenschaften - sie sind meine zweite Natur. Ich bin bereit, nicht nur die Verantwortung zu übernehmen, sondern auch dazu beizutragen, andere Spieler anzuleiten und ihre Leistung zu steigern.

Natürlich bin ich mir der Herausforderungen bewusst, die in diesem Roleplay-Universum auf uns lauern, ich akzeptiere, dass Fehler vorkommen können. Aber ich strebe nach Perfektion. Unter Berücksichtigung meiner Fähigkeiten bewerbe ich mich mit dem klaren Ziel: aufsteigen, um die unterhaltsamste und effektivste Polizei-Einheit zu führen, die DLERP je gesehen hat.

Wenn ihr jemanden sucht, der den Unterschied macht und nicht, um im Schatten anderer zu stehen, bin ich hier. Lasst uns zusammen die Strassen von Los Santos sichern und unbequeme Wahrheiten in kreative Lösungen umwandeln. Teilen wir unsere Strategien, führen wir im Rollenspiel Regie und sorgen wir günstige Umstände für unser Team.

Interesse an einem Gespräch? Ich bin jederzeit ansprechbar - während ich zwischendurch immer wieder aufgeilend demonstriere, wie man mit Intelligenz, Witz und Ausdauer brilliert.

Grüße,
    Mexx

- Steam Name: _Kingmexx_.AUT

- Bann dauer: 3 Tage

- Banngrund: Combat Loging

- Gebannt von: Sinan

Stellungsnahme:

Nachdem einige beim Unicorn von meiner Fraktion geschossen haben bin ich ausgestiegen um zu schauen was da los ist. Nachdem ich erschossen wurde hat mich einer Aufgehoben um mich zum MD zu fahren. Leider ist bei mir Zuhause die Sicherung gefallen. Als ich dann wieder auf den Server gekommen bin wurde ich gekickt und habe die Nachricht bekommen das ich nun gebannt bin.
    Und das war eigentlich alles.
    MfG Philipp