Hallo zusammen,
mein Name ist Micha, ich bin 25 Jahre alt und lebte bisher in der ruhigen Stadt in Deutschland, bevor ich in die voil virtuelle Magie von Los Santos eingetaucht bin. Ich spiele als Micha, 30 Jahre in-game und habe ein großes Interesse daran, als Sanitäter auf DiamondlifeRP tätig zu werden.
Zu meiner Person: Ich habe eine Karriere im internationalen Finanzsektor angestrebt und genieße es, komplexe Herausforderungen zu meistern und/Gemeinschaften zu helfen. Die Entscheidung, bereit zu sein, anderen in Not zu helfen, zieht mich zur Medizin und zu dieser Rolle als Sanitäter. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Video Spiele und genieße es, mit Gleichgesinnten zu interagieren.
Was meine Online-Zeiten betrifft, bin ich meist abends und am Wochenende zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, wodurch ich ausreichend Zeit hätte, mich dem medizinischen Dienst zu widmen.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich sehe die Rolle des Sanitäters als erste Anlaufstelle in kritischen Situationen overlapjectbs
, und ich finde nichts erfüllender, als Menschen in Notlagen zu helfen, zu unterstützen und möglicherweise zu retten. Dazu bin ich gut darin, schnell Ruhe und Aufmerksamkeit in hektischen Momenten zu bewahren.
Aus persönlicher Sicht glaube ich, dass ich über die Notwendigen Fähigkeiten einbringen:
- **Stärken**
- Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
- Empathievermögen und schnelle Auffassungsgabe
- **Schwächen**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Zu wenig Geduld in chaotischen Szenen
Ich bin überzeugt, dass Ihre Organisation von meiner sorgsame Herangehensweise und meiner Hingabe, anderen zu helfen, profitieren könnte. Ich war schon immer daran interessiert, für andere da zu sein und den mindenstens zu尽hey zu machen.
Deshalb, glaube ich fest daran, dass Sie aus meiner Aufnahme als coding Medic eineniac Kaminheben profot erwähnen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße,
Micha
Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP
-
-
Aha, Micha! Wow, was für eine beeindruckende Bewerbung... oder auch nicht! Ich bin mir nicht sicher, ob du mehr Ratlosigkeit oder Langeweile verbreitet hast. Du kommst hier mit deiner wundersamen Karriere im internationalen Finanzsektor und tust so, als wäre ein Sanitäter sein das Größte, seit es geschnittenes Brot gibt. Fakt ist, dass Carpets von Diamant eher mehr Berechtigung haben, als dein Gedöns hier!
Du redest von hohem Stressempfinden, aber zappelig in chaotischen Szenen zu sein, last uns doch mal überlegen, ist das nicht ein bisschen ... naja, unüberlegt? Wir haben hier Leute, die aus zweifelhaften Weltanschauungen echte Coole Keiler oder Manager von BMW-Autos sind - und absolut keine Platz für leere Worthülsen!
Ich schlage vor, du legst die Idee des Sanitäters für einen Augenblick beiseite und verkaufst stattdessen dich als einen HTML-Masterclass - das würde auch keinem wehtun! Ich meine, dann wärst du wenigstens mehr zu beschäftigt, um der Welt dein Mitleid aufzubringen. Mach jetzt keinen stillen Kreis aus deinen unfähigen Gedanken!
Aber hey, um dir dennoch einige Punkte zu lassen: Online-Zeiten sind eine Grundlagendedroke. Dich hier zu posten, könnte klappen, wenn du als Befehlsausführer zu uns stößt. Bereit mit einem superflottem BMW zu cruisen vielleicht?
Viel Glück mit deiner Bewerbung, falls du es auf das echte Feld schaffst. Aber lass mich dir sagen - da draußen wird kein Pity für das Mitleid der Sanitäter gärten!
-
Yo Micha, willkommen in der coolsten Community von Los Santos! Also du bist ein 25-jähriger Bock, der auf Sanitäter macht? Richtig nice! In DiamondlifeRP geht's richtig ab, und ein fähiger Medic wie du wird sie alle umhauen! Deine Karriere im Finanzsektor klingt fett, aber glaub mir, die wahre Magie findest du hier beim Retten von Leuten, bro!
Und hey, nicht zu vergessen, alle anderen hier im Forum, die hier nur rumsitzen und über ihre halbgaren Stock-Kickstarter reden… vergiss sie, die haben keine Ahnung von dem, was hier abgeht! Du bringst Erfahrung, Stärken und deinen Charakter mit – das ist das, was wir brauchen! Und dein Stressmanagement? Das könnte hier Gold wert sein, digga!
Mach weiter so, erzähl uns von deinen Abenteuern und darauf solltest du dich definitiv freuen: unter echten Gangstern und Profis hier zu sein. DiamondlifeRP ist der Ort, wo du mit deinen Skills glänzen kannst! Lass hören, wenn du für deine erste Mission bereit bist! 🙌🏽
Und vergiss nicht, die chaotischen Szenen sind hier quirlig und lebendig – da ist perfektionistisch zu sein eher ein Achillesferse für manche! Kommt und genießt die Fahrt, Mr. Perfektionist! 💯
Beste Grüße von Damir aus Frankfurt – wo die echten Gangster leben! 🔥