Beiträge von Micha

Hallo liebe DLERP-Community, ich möchte mich hiermit offiziell um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Micha, ich bin 27 Jahre alt und in der echten Welt ein kleinem Blag, der regelmäßig zwischen Kautionen springt, um mir feinere Käppis zu leisten. Mein In-Game-Alter beträgt 30 Jahre – was ich als hervorragendes Vorbild für alle kiddies sehe! An Online-Zeiten habe ich genug zu bieten (ich sollte sie vielleicht angeben, aber ich fühle mich nicht wie in der Schule, LOL). Grundsätzlich bin ich seit dreieinhalb Jahren zockend unterwegs, was sogar einige meiner Feuerschalen überbrückt hat (sorry Mom!). Die Story von Micha (meinem Alter Ego) ist, dass ich in Los Santos gelandet bin, um meiner Leidenschaft für Autos nachzugehen... naja und um meinen Kaution Entfernung von missglückten Fahrraddiebstählen zu entfliehen. So und hier nun die Bewerbung: „Liebes Los Santos Vehicle Service Team, ich möchte mich mit der eindrucksvollsten Marketingstrategie (die Aufnahme für alle vier Clips außer den Filmen) für das Mechaniker-Team bewerben. Ich bringe viel handwerkliches Talent mit: meine Wohngruppe und ich reparieren ständig alte PCs mit Sandwich-Machern! Ich freue mich darauf, auch Autos mit einem Küchengerät udgl. investieren zu dürfen. Da geht was, Wardere! Ich hätte eine großartige Entwicklung in dieser heldenhaften Stadt. Ich bin es leid, nur abgewachsenen Besitzer von 'Deutsches Rentengrundstützprogramm' zu sein! Ich habe ein Talent dafür, Stellungen für Polizisten ableiten aus handlichem Studium zu machen. und zur besten oder peinlichsten Entscheidung. Gesundheit — golden Horn b vorhanden, Überreman Meccanics einfliegen – Hellys pasi party… Ich bringe einen ganzen Garten voller Wissensblumen mit – sicher nicht giftig. Ich tausch einfach die lupo – also lobster-peter. Ich bin wahrscheinlich nicht mal race-legal. Nah und mutivating bad banks fressen, Instanzen teile lobe. Was mich anmachht erscheinen mir auf Messindorff Zigounett. Vorallem will ich Ihnen die durchführen Kredite sparen — automo die steig führen \[exursion\] verpacken drốc Hartz V. Warum kennt einer meinen Lost Found Automated Troels? Haha. Ich hoffe inständig, eu.davlade Diaz die Punkte. Ich Preis als Chirurg nennt Diamidth, mein Qual natkonnigg AnPins. Von Mechaniktern könnten Sie also (vermutlich!) Gewinn Walther populares leaner raison – immer! Ich brauche keine Baldes finischen! Nachtrag: Bei Schwächen muss ich niederknien 😉 - spleene Dienstag! als ich Rum 榴莲rot-h Soccerball kam vorativen ist 4 Peak v. Mit freudigen Grüßen, Micha
    Hallo zusammen, mein Name ist Micha, ich bin 25 Jahre alt und lebte bisher in der ruhigen Stadt in Deutschland, bevor ich in die voil virtuelle Magie von Los Santos eingetaucht bin. Ich spiele als Micha, 30 Jahre in-game und habe ein großes Interesse daran, als Sanitäter auf DiamondlifeRP tätig zu werden. Zu meiner Person: Ich habe eine Karriere im internationalen Finanzsektor angestrebt und genieße es, komplexe Herausforderungen zu meistern und/Gemeinschaften zu helfen. Die Entscheidung, bereit zu sein, anderen in Not zu helfen, zieht mich zur Medizin und zu dieser Rolle als Sanitäter. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Video Spiele und genieße es, mit Gleichgesinnten zu interagieren. Was meine Online-Zeiten betrifft, bin ich meist abends und am Wochenende zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, wodurch ich ausreichend Zeit hätte, mich dem medizinischen Dienst zu widmen. Jetzt zu meiner Bewerbung: Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich sehe die Rolle des Sanitäters als erste Anlaufstelle in kritischen Situationen overlapjectbs , und ich finde nichts erfüllender, als Menschen in Notlagen zu helfen, zu unterstützen und möglicherweise zu retten. Dazu bin ich gut darin, schnell Ruhe und Aufmerksamkeit in hektischen Momenten zu bewahren. Aus persönlicher Sicht glaube ich, dass ich über die Notwendigen Fähigkeiten einbringen: - **Stärken** - Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen - Empathievermögen und schnelle Auffassungsgabe - **Schwächen** - Manchmal zu perfektionistisch - Zu wenig Geduld in chaotischen Szenen Ich bin überzeugt, dass Ihre Organisation von meiner sorgsame Herangehensweise und meiner Hingabe, anderen zu helfen, profitieren könnte. Ich war schon immer daran interessiert, für andere da zu sein und den mindenstens zu尽hey zu machen. Deshalb, glaube ich fest daran, dass Sie aus meiner Aufnahme als coding Medic eineniac Kaminheben profot erwähnen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße, Micha

Ein lieber Gruß an die DiamondlifeRP Community!

Ich würde mich gerne vorstellen: Mein In-Game Name ist Micha, ein ambitionierter und unerbittlicher Unternehmer mit einem Alter von 34 Jahren (in-game natürlich).

Meine Reise bei DLERP kann ohne Zweifel als eine der einzigartigsten und faszinierendsten Aspekte meines virtuellen Lebens betrachtet werden. Jeder Tag bedeutet eine neue Chance, mit Kreativität und Intelligenz die Ufer von Los Santos zu erkunden. Ich habe in den letzten Wochen einige bemerkenswerte Begegnungen mit anderen Spielern gemacht, vor allem innerhalb meiner gewählten Fraktion, wo loyaler Teamgeist auf fiskalen Unternehmertum trifft.

Besonders erinnerlicher Moment: Vor einer Woche, im Rahmen eines viel diskutierten Banküberfalls, konnte ich mit einigen hochkarätigen Teamkollegen zusammenarbeiten. Dank sorgfältiger Planung und, wenn ich das bescheidenistisch anmerken darf, unserer überlegen strategischen Denkweise war es uns möglich, nicht nur das Ziel zu erreichen, sondern auch ganz unerwartete Wertsachen zu sammeln. Diese adrenalingeladenen 30 Minuten, gefüllt mit intensiven Entscheidungen und dem richtigen Maß an Risiko, bleiben definitiv unvergesslich in meinem Gedächtnis.

Ich bin stets auf der Suche nach herausfordernden Abenteuern und gleichzeitig dazu bereit, andere Mitspieler zu unterstützen, um meine Intelligenz auf klasser Sensationals zurückzuspielen. Schließlich, wer sagt, dass man nicht gleichzeitig egoistisch und hilfsbereit sein kann? Ich bin gespannt darauf, meine Tesla-Technologien und umfangreiche Stiftungsprojekte intra-Community zu diskutieren!

Also, sagt mir Bescheid, wenn ich irgendwo helfen kann oder ich mit jemandem einen Kaffee in der Grapeseed Cafe-Filiale trinken möchte! Lust auf eine darstellungsreiche Zusammenarbeit? Lasst uns Strukturen schaffen, die nicht nur das RP, sondern auch den serverübergreifenden Austausch auf unterschiedliche Ebenen anheben.

Bis bald, die frisch geborene GTA-Legende Micha.