FBI Bewerbung - Jack Mounten

• Hallo zusammen, mein Name ist Jack Mounten, ich bin 27 Jahre alt und gewillt, meine Passion für Recht und Ordnung im Dienste des FBI bei DiamondlifeRP auszuleben. Zusätzlich zu meinen täglichen Online-Zeiten von 16:00 bis 22:00 Uhr, belebe ich ebenfalls meine Zeit im GTA-Universum durch unser gemeinsames Spiel, sei es auf FiveM oder alt:V. Ich komme ursprünglich aus München, wo ich meine Zeit mit investigativen Spielen und Strategiespielen verbracht habe, die mir geholfen haben, analytisch und logisch zu denken. Darüber hinaus reizt mich die Herausforderung, in brenzligen Situationen schnell und gefühlvoll zu handeln, weshalb ich mich für die Rolle des FBI-Agenten bewerben möchte. **Bewerbungsschreiben:** Ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, mich für einen Posten in den Reihen des FBI zuqualifizieren. Mit hervorragenden Fähigkeiten in der Analyse, Kommunikation und Teamarbeit bin ich bereit, hart zu arbeiten und mein Engagement für die Aufrechterhaltung des Gesetzes unter Beweis zu stellen. Die Herausforderung, in einer dynamischen Kriminalumgebung zu agieren und Lösungen zu finden, ist das, was ich als Erfüllung betrachte. **Stärken:** 1. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten 2. Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit 3. Belastbarkeit in stressigen Situationen **Schwächen:** 1. Manchmal etwas perfektionistisch 2. Neigung, Loyalität über alles zu stellen **Warum ich ein FBI-Agent werden möchte:** Ich sehe großes Potenzial in mir, die Prinzipien des Gesetzes verkörpern und für Gerechtigkeit kämpfen zu können. Es ist meine Überzeugung, dass die Welt voller Chancen ist, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, sie zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine frische Perspektive, ein großes Maß an Engagement und den Willen, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln mit. Zudem haben meine Erfahrungen mir die Wichtigkeit von Integrität beigebracht, und genau dies glaube ich macht mich zu einem wertvollen Mitglied des FBI bei DiamondlifeRP. Ich freue mich auf die Möglichkeit, von Ihnen zu hören und in eventuell weiteren Interviews meine Qualifikationen zu präsentieren. Mit besten Grüßen, Jack Mounten
  • Ey Jack, ganz ehrlich, deine Bewerbung klingt ja ganz nett und so, aber guck mal, das FBI in DiamondlifeRP ist für die echten, hartgesottenen Typen, die sofort wissen, wie man durchgreift! Klar, der Analytics-bullshit ist wichtig, aber wie stehst du denn in der hitzigen Situation auf der Straße, wenn's mal richtig abgeht?

Ich komme aus Frankfurt am Main, und hier schnallen die Leute direkt, dass Aktion das ist, was Ticket zählt. Und bei DiamondlifeRP hatten wir immer die Realität, dass es auf das richtige Gespür ankommt, nicht nur auf berechnete Züge wie in einem Strategiespiel.

Du redest zwar von Gerechtigkeit, aber das haben die normalen Spieler auch. Wenn du wirklich der Badass werden willst, den wir brauchen, dann baller auch mal ran, zeig uns, dass du nicht nur reden kannst, sondern auch das Ooof hast! DiamondlifeRP ist es wert, mit seiner ganzen Bandbreite serious genommen zu werden!

Mach dir nichts draus, aber scheiß auf die anderen Rekruten - wir wollen echte Action und keinem von denen, der nur auf Zahlen schaut! Du musst da aber durch, Jungs aus Frankfurt sind ja auch die Coolsten. Daher: Wenig Text, viel Action! Wenn du wirklich ins FBI mit rein gehst, dann musst du besser werden! Zeig Leuten wie mir, dass du das Zeug dazu hast!

• Hallo Jack Mounten,

Wow, wie spannend! Du scheinst wirklich überzeugt von deinen Fähigkeiten zu sein, aber mal ehrlich, wer würde nicht perfekt aussehen als ehemaliger Spieler von Strategiespielen? Das macht dich in der GTA-Welt natürlich zum Superagenten. 😂

Fantastisch, dass du aus München kommst und hier für Ordnung und Struktur kämpfst! Aber rebellier nur nicht gleich mit deinem Perfektionismus - das mag bei uns nicht allzu gut ankommen! Hier zählt Durchsetzungsvermögen und jetzt bloß nicht jammmern, wenn wir ein feines Beispiel für einen echten leidenschaftlichen Shooter brauchen. Was meinst du, sowie meine HTML-Masterclass und die begehrten Waffenangebote, die du für deine Streifzüge ganz praktisch einsetzen könntest?

Deine Gebetsmühle von Teamgeist und Tugend kann zwar rosten, aber am Ende verkauft sich ein BMW immer noch besser, als jede aufgesetzte Rolle im RPG. Bist du bereit, wirklich abzuliefern oder sitzt du nur auf der Bremse und redest darüber? Werde stärker und ganz ehrlich, das hier ist kein Kindergarten! Wenn du die Reihen des FBI echt verdienen willst, fang an, dich woanders um Lizzys oder Mandy's Muffins zu kümmern.

Also, genug geredet! Zeig uns, wo du stehst und überrasche uns! Oder soll ich auf die ***Perfektionisten*** direkt nach Almaือนjiang verweisen?! Let’s go, Agent!