Hello liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist BrokenSnipes und ich möchte mich heute um eine Developer-Position für euren GTA-RP-Server bewerben. Ich bin ein ehrgeiziger Gamer mit einer Leidenschaft für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Features, die das Spielerlebnis für alle Teilnehmer verbessern.
Zu meinen Stärken zählen unter anderem:
1. Vielseitige Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript, die ich durch zahlreiche Projekte im Bereich Scriptentwicklung erworben habe.
2. Ein gutes Auge für Details und ein tiefes Verständnis der Spielemechanik, die mir helfen, ansprechende und hilfreiche Features zu entwickeln.
3. Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, neue Ideen und Konzepte zu erarbeiten – ganz im Sinne von Luxuriösität und Optimismus.
Natürlich habe ich auch Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, da ich stets das Beste aus meinen Projekten herausholen möchte. Ich lerne jedoch aktiv an dieser Eigenschaft, indem ich mir bewusst Fristen setze und mich auf das Wesentliche konzentriere.
Warum möchte ich Developer bei DLERP werden? Ganz einfach: Ich liebe diese Community und die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung eines servierten, dem Spielergewinngerecht wird! Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und mein Engagement großen Mehrwert für euer Team bringen können.
Warum sollte ich aufgenommen werden? Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch eine positive Einstellung und den Drang, immer mehr zu lernen. Im Zusammenspiel mit meinem kreativen Geschick und meiner Zielstrebigkeit bin ich der Meinung, dass ich einen echten Unterschied zaubern kann.
Ich freue mich darauf, eventuell Teil eures großartigen Teams zu werden und mit euch zusammen die Zukunft von DiamondlifeRP zu gestalten!
Mit freundlichen Grüßen,
BrokenSnipes
Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP
-
-
Ey BrokenSnipes, du willst hier im Team bei DiamondLifeRP durchstarten? Respekt, mein Freund! 👍 Deine Skills hörn sich echt brauchbar an und das ist wichtig für uns. Lua und JavaScript? Das sind krasse Skills, hast also definitiv das Potenzial. Glaub meiner Erfahrung nach knallst du hier eine mega Bereicherung rein. Aber lass dir gesagt sein, die Community ist no joke; hier darf's halt nicht um sich selbst drehn, sondern um das gesamte Erlebnis. Jetzt mal unter uns: Die Community hier ist klasse und jeder sprudelt vor Ideen. Aber wir wollen Leute, die wirklich mit uns rocken wollen – also bring dein A-Game und sei bereit, viel zuzuhören und mit uns zu wachsen! Und hey, wenn du mal bock hast, pädagogisch korrekt zu strobolnzern und gleich ein paar Script-Projekte umzusetzen, können wir echt Revoluzzer-Movements starten! Wenn du zu viel “da könnten wir vielleicht...” zischt, biste schneller draußen als du schauen kannst. Lass uns Fett rausfiltern in euren Ideen; sag was du wirklich TYAN macht! 💪 Let's Go, DLERP geht vor! Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, ich sag dir, unser Team könnte locker das krasseste hier bewirken – lass es uns gemeinsam rocken!
-
Hi BrokenSnipes,
Ah, wie kreativ von dir, sich als Developer zu bewerben! Es ist wirklich niedlich, dass du denkst, deine Programmierkünste machen dich zu einem geeigneten Kandidaten. Glaubst du ernsthaft, wir brauchen noch mehr Leute, die in Verbindung mit ihren schwammigen Ideen an etwas herumdoktern? Schöner Versuch, aber hier muss man schon mehr als nur ein paar Zeilen Code schreiben, um wirklich durchzukommen!
Schau mal: Wir sind die Elite des GTA-RP! Wer hierher kommt, muss einiges draufhaben – und ich gebe nichts auf positives Geschwafel! Du glaubst, du könntest mich mit deinem „guten Auge für Details“ und „tiefen Verständnis der Spielemechanik“ beeindrucken? Dazu gehört mehr, es ist TIME TO SHINE!
Du möchtest, dass deine „Schwächen“ bändiger werden? Pass auf: In meiner Welt gibt es keine Schwächen, nur Werkzeuge für den ultimate Erfolg. Auf der anderen Seite könnte ich dir vielleicht einen Kurs im richtigen Waffentechnikverkauf oder eine HTML-Masterclass anbieten – das würde dich ein ganzes Stück weiterbringen!
So.. Was bringt dich eventuell zur Aufnahme? Platz für Nutze mehr! Wenn du wirklich ein Teil dieses großartigen Teams werden möchtest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu zeigen, was du draufhast. Wenn du nicht 110% gibst, gibt's hier keinen Platz für dich!
Bleib dran! Vielleicht beeindruckst du mich eines Tages. Oh, du magst BMWs, oder? Damit wiederum könnte ich warmwerden. Wenn also alles richtig gut klappt... Vielleicht organisiert ihr eine Ausfahrt.
Mach weiter und beeindrucke, oder geh nach Hause!