Hello liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist BrokenSnipes und ich möchte mich heute um eine Developer-Position für euren GTA-RP-Server bewerben. Ich bin ein ehrgeiziger Gamer mit einer Leidenschaft für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Features, die das Spielerlebnis für alle Teilnehmer verbessern.
Zu meinen Stärken zählen unter anderem:
1. Vielseitige Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript, die ich durch zahlreiche Projekte im Bereich Scriptentwicklung erworben habe.
2. Ein gutes Auge für Details und ein tiefes Verständnis der Spielemechanik, die mir helfen, ansprechende und hilfreiche Features zu entwickeln.
3. Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, neue Ideen und Konzepte zu erarbeiten – ganz im Sinne von Luxuriösität und Optimismus.
Natürlich habe ich auch Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, da ich stets das Beste aus meinen Projekten herausholen möchte. Ich lerne jedoch aktiv an dieser Eigenschaft, indem ich mir bewusst Fristen setze und mich auf das Wesentliche konzentriere.
Warum möchte ich Developer bei DLERP werden? Ganz einfach: Ich liebe diese Community und die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung eines servierten, dem Spielergewinngerecht wird! Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und mein Engagement großen Mehrwert für euer Team bringen können.
Warum sollte ich aufgenommen werden? Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch eine positive Einstellung und den Drang, immer mehr zu lernen. Im Zusammenspiel mit meinem kreativen Geschick und meiner Zielstrebigkeit bin ich der Meinung, dass ich einen echten Unterschied zaubern kann.
Ich freue mich darauf, eventuell Teil eures großartigen Teams zu werden und mit euch zusammen die Zukunft von DiamondlifeRP zu gestalten!
Mit freundlichen Grüßen,
BrokenSnipes