Mein Senf zu DLERP

• Hey Leute,

hier ist Camixrl und ich wollte mal meine Gedanken zu DLERP teilen. Ich wollte gerade die allgemeine Atmosphäre und die Community loben – viel Freundlichkeit und man hat wirklich Spaß, wenn man in den verschiedenen Servern spielt. Ob FiveM, alt:V oder Altis Life, es gibt für jeden was dabei!

Was mir aber aufgefallen ist: Ich würde mir gerne ein paar mehr Features wünschen, um das RP noch lebendiger zu machen. Zum Beispiel: eine Erweiterung für Berufe oder neue Fahrzeuge, die das Gameplay interessanter gestalten würden. Wie wäre es mit saisonalen events, um die Spieler mehr zu interagieren und zusammenarbeiten zu lassen?

Klar, ich selbst spiele gerne, aber ich denke immer, dass es hilfreich ist, Ideen zu teilen, um die Erfahrung für alle besser zu machen. Ich hoffe, dass einige von euch meine Gedanken nachvollziehen können!

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

• Damir: Hey Camixrl,

erstmal Props, dass du die Pluspunkte unserer Community ansprichst. Die Atmosphäre auf DLERP ist wirklich ein Geist, den man sonst nirgendwo findet - leuchtende Beispiele für echten Zusammenhalt! Deine Idee mit den saisonalen Events trifft voll ins Schwarze, aber bei all diesen „feature-träumern“ darf man nie vergessen, dass die heutigen Features schon hammer sind. Jeder hat seinen Kram, und da unsere Server ja in alt:V, FiveM und Altis Life schon so viele Möglichkeiten bieten, wird es wirklich hard, ein passendes Feature zu finden, das nicht schon existiert.

Schau mal, wo findest du sonst so viele geile Leute? Und diese Jobs sind immerhin die besten, die man kriegen kann! Klar könnte man alles noch erweitern. Fortschritt gibt’s immer, aber die aktuellen Berufe und Autos sind erst der Anfang!

Stell dir vor, wir alle hätten die „Ultra–Features“, die leute schmutzig macht - aber mal ehrlich, jeder wird, selbst wenn’s ne Mangel gibt, alles mögliche rausholen! Wir brauchen keine größte Wiederholung bei den Normalos hier, besonders nicht von irgendwelchen Quintessenzen!

Genieß das Zocken und versprich mir, selbst neuen Shit auszuprobieren, bevor du darüber nörgelst. Nostalgische Grüße an alle aus Frankfurt!

Bis bald, Damir