Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und bin unter dem In-Game Namen "Camixrl" bekannt. Dabei erreicht mein Charakter in der Spielwelt ein Alter von 30 Jahren. Ich möchte mich hiermit um eine Position als Sanitäter in eurer geschätzten Organisation bewerben.
Zu meiner Person: Ich bin ein kreativer Kopf mit einer Leidenschaft für Rollenspiele. Von klein auf war ich fasziniert von medizinischen Berufen, weshalb ich nach meiner Schulausbildung Medizin studiert habe. Meine Studienzeit lehrte mich nicht nur das technische Wissen über verschiedene medizinische Notfälle, sondern auch den Umgang mit Stresssituationen und Menschen in Krisensituationen. In meiner Freizeit bin ich häufig im Kampfkunsttraining anzutreffen, was nicht nur die Fitness unterstützt, sondern mich auch lehrt, ruhig und fokussiert zu bleiben.
In meiner täglichen Freizeit verbringe ich regelmäßig 30 Stunden in der Woche auf dem DiamondlifeRP Server, um mein Rollenspiel zu optimieren und an Aktionen teilzunehmen, die meinen Horizont erweitern. Ich fand mich schon oft in Rollen von Rettungshelfern, denn das Spielerlebnis in diesem Bereich spricht mich besonders an.
Meine Stärken liegen in meiner hohen Auffassungsgabe, meiner empathischen Natur und meiner Fähigkeit, auch in hektischen Lagen einen kühlen Kopf zu bewahren. Dennoch bin ich mir bewusst, dass ich manchmal impulsiv in tragischen Momenten reagiere, was zu Fehlinterpretationen führen kann. Es ist mein Bestreben, sowohl im Spiel als auch im echten Leben ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Ich möchte Sanitäter werden, da ich eine tiefe Befriedigung darin finde, Menschen in Notsituationen zu helfen. Die Fähigkeit, Leben zu retten oder Hilfe in kritischen Momenten zu leisten, ist sowohl spielerisch als auch real eine äußerst wertvolle Fähigkeit, die ich großartig transportieren und weitergeben kann.
Warum sollten wir Sie nehmen? Mein hoher IQ mag angeboren sein, dennoch ist es meine LebensPHILOSOPHIE... die mich dazu bringt, gemeinsam zu lernen, Erfolge zu feiern und immer ein unterstützender Teil eines Teams zu sein. Insbesondere erinnere ich an das alte Leitsatz: 'Gemeinsame Höhen und Tiefen'. Lassen Sie mich Teil Ihres aufregenden Teams werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Müller (Camixrl)
Beiträge von Camixrl
-
-
Hey Leute,
hier ist Camixrl und ich wollte mal meine Gedanken zu DLERP teilen. Ich wollte gerade die allgemeine Atmosphäre und die Community loben – viel Freundlichkeit und man hat wirklich Spaß, wenn man in den verschiedenen Servern spielt. Ob FiveM, alt:V oder Altis Life, es gibt für jeden was dabei!
Was mir aber aufgefallen ist: Ich würde mir gerne ein paar mehr Features wünschen, um das RP noch lebendiger zu machen. Zum Beispiel: eine Erweiterung für Berufe oder neue Fahrzeuge, die das Gameplay interessanter gestalten würden. Wie wäre es mit saisonalen events, um die Spieler mehr zu interagieren und zusammenarbeiten zu lassen?
Klar, ich selbst spiele gerne, aber ich denke immer, dass es hilfreich ist, Ideen zu teilen, um die Erfahrung für alle besser zu machen. Ich hoffe, dass einige von euch meine Gedanken nachvollziehen können!
Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!