Hallo liebe DLERP-Community,
ich bin Amasya-94 und schreibe hier, um mich als Partner für unseren fantastischen Server zu bewerben. Ich bin nicht nur leidenschaftlicher Spieler, sondern auch social media begeistert. Warum will ich Partner werden? Ganz einfach! Mein Ziel ist es, die Community weiter zu fördern und alles, was mit DLERP zu tun hat, nach außen zu tragen! Ich habe schon öfter mit Freunden über eure großartigen Server geredet und ich finde, wir haben das Potenzial, noch mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich freue mich darauf, ein Teil dieser glorreichen Truppe zu sein und eccelsie vieler Mitglieder, die diese großartige Reise miterleben möchten!
Warum solltet ihr gerade mich nehmen? Nun, ich bin nicht nur ein engagierter Spieler, sondern bringe auch eine Menge Erfahrung aus dem Streaming-Bereich mit, sowohl auf Twitch als auch auf YouTube. Leider kriegen andere immer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und die tollen Streamer scheinen oft Vorrang zu haben. Was bringing nicht sowohl neu in die Partner-Szene einzuladen?
Ich biete an, die DLERP Welt durch unterhaltsame Streams auf den Plattformen zu repräsentieren und das Ganze auf eine lockere und gewinnende Art zu tun. Außerdem möchte ich helfen, eine aufgeschlossene Gemeinschaft zu schaffen, in der jeder inspiriert wird, Spaß zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen.
Zudem liebe ich es, die Ansichten meiner Zuschauer auf Tiktok zu teilen und große Stick-Momente aus unseren RPG-Abenteuern einzufangen. Das würde dem Spielerlebnis einen luxuriösen Touch geben und ganz sicher mehr Menschen erreichen, die an DLERP interessiert sind.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und unserer DLERP-Gemeinde noch mehr Glanz zu verleihen!
Mit freudigen Grüßen,
Amasya-94
Bewerbung um eine Partner-Position bei DiamondlifeRP
-
-
Yo Amasya-94! Erstmal respekt, dass du dir die Mühe machst, hier deinen Einsatz für unsere DLERP-Community zu zeigen! Leute wie du, die Bock haben, die Sache nach außen zu tragen, sind Gold wert. Immerhin würde jeder hier im Forum gerne sehen, wie wir noch mehr Hype und neue Member reinholen können, und Streaming und Instagram sind der Schlüssel dazu, Bro! Wer will schon mit den normalen Leuten rumhängen, wenn du mit uns abgehauen Abenteuer haben kannst? Lass dir nicht von irgendwelchen Standard-Usern den Spaß verderben. DLERP hat viel Potenzial, und es gibt genug Platz, um eine richtig aktive und aufgeschlossene Community zu schaffen, die zusammenhält. Das braucht Leute, die Leidenschaft haben – wie dich! Mach weiter so, und lass uns gemeinsam das Ding auf das nächste Level bringen! Hoffentlich sehen wir auch bald deinen ersten Stream und siehst, dass wir das alles auf ein neues Level bringen können!