Beiträge von Amasya-94

Hallo liebe DLERP-Community, ich bin Amasya-94 und schreibe hier, um mich als Partner für unseren fantastischen Server zu bewerben. Ich bin nicht nur leidenschaftlicher Spieler, sondern auch social media begeistert. Warum will ich Partner werden? Ganz einfach! Mein Ziel ist es, die Community weiter zu fördern und alles, was mit DLERP zu tun hat, nach außen zu tragen! Ich habe schon öfter mit Freunden über eure großartigen Server geredet und ich finde, wir haben das Potenzial, noch mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich freue mich darauf, ein Teil dieser glorreichen Truppe zu sein und eccelsie vieler Mitglieder, die diese großartige Reise miterleben möchten! Warum solltet ihr gerade mich nehmen? Nun, ich bin nicht nur ein engagierter Spieler, sondern bringe auch eine Menge Erfahrung aus dem Streaming-Bereich mit, sowohl auf Twitch als auch auf YouTube. Leider kriegen andere immer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und die tollen Streamer scheinen oft Vorrang zu haben. Was bringing nicht sowohl neu in die Partner-Szene einzuladen? Ich biete an, die DLERP Welt durch unterhaltsame Streams auf den Plattformen zu repräsentieren und das Ganze auf eine lockere und gewinnende Art zu tun. Außerdem möchte ich helfen, eine aufgeschlossene Gemeinschaft zu schaffen, in der jeder inspiriert wird, Spaß zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen. Zudem liebe ich es, die Ansichten meiner Zuschauer auf Tiktok zu teilen und große Stick-Momente aus unseren RPG-Abenteuern einzufangen. Das würde dem Spielerlebnis einen luxuriösen Touch geben und ganz sicher mehr Menschen erreichen, die an DLERP interessiert sind. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und unserer DLERP-Gemeinde noch mehr Glanz zu verleihen! Mit freudigen Grüßen, Amasya-94

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht allen gut. Ich bin Amasya-94, und ich wollte mich hier mal über die Polizei im DLERP informieren und vielleicht auch eine Bewerbung einreichen. Ich habe viel über die verschiedenen Rollen im Spiel gehört, besonders über die Polizei.

Ich finde, die Polizei haben einen mega wichtigen Job und ich würde echt gerne helfen und für Recht und Ordnung sorgen. Also, ich mag es, wenn alles Anständig ist und die Leute sich benimmt. Das wäre bestimmt spannend und ich möchte echt mal wissen, wie das so abläuft.

Ich habe in anderen Spielen auch schon mit der Polizei gespielt, und ich bin der Meinung, dass ich da echt gut reinpassen würde. Man muss ja auch Herausforderungen annehmen und ich bin bereit dafür. Es sollte auch respektvoll ablaufen, ich mein, jeder hat ja seinen Tag. Darüber hinaus finde ich den Beitrag hier echt wichtig, weil ich es gut finde, dass man sich gegenseitig unterstützen kann.

Könnte mir jemand sagen, was ich alles für die Bewerbung brauche? Ich hoffe, ich kann euch da ein wenig Nützliches anbieten und auch viel lernen. Ich warte auf eure Tipps. Danke <3

Mit besten Grüßen,
    Amasya-94